33 thoughts on “Woher bekomme ich ein Wandtattoo?”

  1. Willkommen in der Welt der Wandtattoo´s Hier finden Sie Wandaufkleber / Dekoration von allen Größen und Farben . Jeden Tag wird unser Sortiment erweitert . Sollten Sie ihr gewünschtes Motiv / Design nicht finden, so nehmen sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

  2. Ich habe jetzt zum zweiten mal Wandtattoos gekauft. Bei war sowohl die Abwicklung als auch die Wandtattos prima einfach. Einmal hatte ich auch welche von Ebay, hat zwar etwas länger gedauert bis die da waren und die Folien waren auch nicht matt sondern glänzend aber im großem und ganzen hat auch das gut geklappt.

  3. Die gibt es in jedem gut sortierten Hobbyladen. Ich selber habe auch einige gekauft bei Angelika Brandt in Duisburg-Mitte. Die ist total nett und immer für einen Flirt zu haben.

    MfG
    Alfred P.

  4. Hallo,

    ich suche meine Wandtattoo Händler immer im wandtattoo-Verzeichnis.de aus… da gibt es eine Wandtattoo Anbieterübersicht.

    Außerdem auch eine Anleitung, um ein eigenes Wandtattoo zu basteln

  5. Hallo Martin.
    kann ich dann nur empefhlen. Habe bereits 2 mal dort bestellt. Diese sind aber nicht mit denen von Ikea zu vergleichen. Bei Ikea sind diese aus einer dicken Pappe. Bei Wandgeflüster allerdings aus einer sehr dünnen Folie.

  6. Ich kann an dieser Stelle nur Wandworte.de empfehlen.
    Ich habe bis jetzt schon 3 Wandtattoos bestellt und total zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und dem Service.
    Natürlich sollte es immer so sein ;)

  7. …wir haben uns bei wandwerke.de zwei Wandaufkleber bestellt und sind sehr zufrieden. Wir haben uns ein Zitat und Audrey bestellt, sieht sehr geil aus und war super leicht anzubringen. Ich hatte mir vorher auch bei Amazon eins bestellt, finde die Folien von Wandwerke aber wesentlich besser von der Qualität.

    Hier die Seite:

    http://www.wandwerke.de

    Lieben Gruß

    Jenny und Markus

  8. Wand bepinseln?
    Quatsch. Richtig scharfe Kanten bekommst du damit nicht hin. Es gibt einige Anbieter die Wandtattoos anbieten. Ich habe meins von wandgefluester.de. Sieht klasse aus. Mit Pinsel und Projektor hat es eine Bekannte von mir versucht. Sieht nicht wirklich schön aus. Der Wandaufkleber von Wandgeflüster sieht aus wie wenn es aufgemalt wäre. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar