46 thoughts on “Wo bekomme ich süsse Krabbelpuschen für Kinder?”

  1. Strapazierfähige Lederpuschen aus Vollrindleder in vielen klassischen Designs gibt es bei baarons.de. Auch mit Name und/oder Geburtsdatum – ein tolles Geschenk! Wenns schnell gehen soll: Einige vorrätige Krabbelschuhe sind sofort lieferbar! Baarons Lederpuschen werden in Deutschland mit größter Sorgfalt in Handarbeit fachmännisch angefertigt.

  2. Hallöchen,
    wenn man googelt dann bekommt man reichlich Ideen zwecks Krabbelpuschen. Schaut doch einfach mal unter nickels-krabbelpuschen nach. Die Schuhe ab Gr. 18 fangen bei 17,00€ an und sind mit einem Motiv oder auch mit dem Namen versehen.
    Auf der Hompage gibt es aber noch reichlich mehr personalisierte Sachen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo,
    wer ein hochqualitatives Krabbelschuhpaar sucht, schaut auf folgende Internetseite rein:
    jurgita-krabbelschuhe.de
    Die hier angebotene Krabbelschuhe sind aus einem stabilen Leder hergestellt (ohne Scahdstoffe) und werden erst dann wieder benötigt, wenn die „alten“ nicht mehr passen. Die Schuhe zeichnen sich durch ihre Qualität, bezahlbaren Preis sowie eine lange Lebensdauer.

  4. Ich kann „tulipa“ nur zustimmen…
    Mit den Lauflernschuhen von POLOLO sind unsere beiden Kids „groß geworden“. Die Designs sind schönn, die Verarbeitung ist klasse und dass sie von Ökotest gut bewertet wurden, hat für uns den Ausschlag gegeben…
    Hier findet man die komplette Kollektion:

    pololo.com/de/lauflernschuhe.html

  5. Da möchte ich euch doch gleich mal meine Krabbelschuhe ans Herz legen: jonomo.com :-) Ich mache die zumeist aus ganz weichem Lammnappa und die Designs sind auch mal was anders (finde ich ;-) ). Schaut sie Euch doch einfach mal an!

  6. Viele dieser günstigen Anbieter haben sehr dünnes Leder dass einfach schnell kaputt geht, dann war der tolle Preis für Nichts. Für meine beiden Zwergen hatte ich Krabbelschuhe von pololo.de (schöne Motive) und 1000schoenchen.de (schön schlicht)
    Beide setzen nur Bioleder ein und haben einfach die besten Schuhe mit toller Passform und schöner Verarbeitung, auch wenn sie etwas teurer sind.

  7. Also ich bestelle jetzt schon für mein 2. Kind bei Bimmbies die Krabbelschuhe und bin total begeistert, andere hatten entweder total dünnes leder, dass total schnell durchgescheuert war oder das Leder war so hart, dass ich es nicht für Babyfüßchen geeignet fand. Für einen eiligen Auftrag mußte ich auch keinen Schnellzuschlag bezahlen wie ich es bei anderen Anbietern gesehen habe. http://www.bimmbies.de

  8. Süße und preiswerte Krabbelpuschen findest du unter: kindernaht.de
    Die Krabbelpuschen werden handgearbeitet. Dadurch sind die in der Lage, schnell problemlos auf spezielle Anforderungen einzugehen – und dies ohne Aufpreis! Auch Puschen für Kinder mit Orthesen o.ä. können die nähen. Durch die Handarbeit engen sie den Fuß nicht ein und fördern die so wichtige, gesunde Entwicklung des Fußes. Die Motive sind fest vernäht, so das kein abreißen und versehentliches Verschlucken möglich ist.

  9. Super Süße Modelle findest du hier: kids-dynamite.de
    Sie liefern Portofrei und die Krabbelpuschen sind ohnehin sehr günstig und die Qualität stimmt hier.

    Die Sohlen werden dir gefallen, sie halten die Füßchen sogar von unten warm (gut, wenn Du Parkettboden, Fliesen etc. im Haus hast, oder damit rausgehen möchtest etc.)

    Einige Modelle haben nicht mal mehr Gummibänder um das Gelenk und ich schmeiße sie einfach mit in die Wachmachine, wenn sie dreckig sind. Unverwüstlich!

  10. Hi!
    Tolle Krabbelpuschen zu sehr guten Preisen habe ich bei

    http://www.Kids-Dynamite.de

    gefunden! Da bekommst Du richtig tolle Krabbelschuhe,sprich Casual Turnschuh-Designs, Canvas Krabbelschuhe oder Surf Slipper!
    Für Mädchen gibt`s sogar noch süßere Krabbelpuschen, wie Mary Janes mit Pusteblumen oder sogar Metall glänzend…für Jungs gibt`s richtige Skate Krabbelschuhe! Allesamt flexibel, verträglich und mit einer genialen weiterentwickelten Ledersohle.

  11. Hallo
    Ich habe für meine beiden Kleinen bei http://www.nipula.de bestellt. Die haben eine sehr große Auswahl mit süßen Motiven. Als sie bei uns ankamen waren wir sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Also ich hatte auch schon mehrmals woanders bestellt, und bin jetzt froh, dass ich den Shop gefunden habe, der Qualität zu moderaten Preisen bietet. Ich konnte auch alle Farben und Motive selbst auswählen und gleich online bestellen. Das ging echt super leicht. Und der Kontakt mit der netten Dame von Nipula war auch unschlagbar. Nichts mehr, außer Lederpuschen von Nipula.

  12. Hallo,
    ich habe schon zweimal Krabbelschuhe bei http://www.janashausschuhe.de gekauft. Das erste Paar hat 1 Jahr gehalten, die Füße sind nicht so schnell gewachsen, was für ein Glück, das Leder war nierends kaputt gelaufen. Riesenauswahl an Farben, Motive, Die Motive sind super sauber gearbeitet, die Schuhe sitzen perfekt!Somit habe ich wieder dort gekauft. Schnelle Lieferung, nette Beratung, nur zu empfehlen!!!!!!!
    Ich denke, das ist der Tip schlechthin:)

  13. @Margi: Meine Kleine hatte vor Katschis Lederpuschen
    andere Puschen aus D, die waren zwar auch supersüß, aber meine Kleine hat darin geschwitzt.
    Eine Bekannte hatte Puschen von Katschis und meinte ihre Kleine schwitzt überhaupt nicht in den Puschen. Also habe ich auch unser erstes Paar Katschis gekauft -Seitdem bin ich begeisterte Kundin und als eben Solche habe ich hier meine Empfehlung abgegeben!!!!

  14. @Sandra… nochmal…
    irgendwie liest sich dein Beitrag wie Selbstwerbung?? kann das sein? habe mal deine Seite angesehen, die du empfielst… du bist die Näherin, oder??
    ist aber komisch, wenn du so Werbung machen mußt!!!

  15. Hallo,

    ich habe super schöne auf der Seite http://www.eveyos.de gefunden. Kommen super schön verpackt also auch ein tolles Geschenk. Die sind von der Qualität die schönsten die ich je hatte. Und die Versandkosten betragen auch nur 2,50 Euro. Gelegentlich haben die auch sonder Aktionen für Neubesteller oder Porto frei. Einfach mal reinschauen.

    Viele Grüße Anna

  16. Hey. Da gibts doch massig im Internet zu finden. Einfach mal als Suchbegriff „Kinderpantoffeln“ oder so bei google eingeben und schon bekommst du sehr viel Anbieter.

    Ich hab schon bei mehreren Anbietern für meine 4 Kleinen bestellt. Am besten gefallen mir persönlich die auf http://www.willisshop.de ! Dort werden einem nur 2 Euro für den Versand berechnet und sie sind nicht so teuer. Bei 4 Kindern muss man ebend auch mal etwas auf den Preis achten, so schnell, wie die wachsen ;)

    Aber ist halt Geschmackssache. Such einfach mal bei google. Wirst bestimmt fündig!

    Hoffe es hat etwas geholfen..
    mfg – Sandy

Schreibe einen Kommentar