12 thoughts on “Hat jemand Erfahrung mit der Tauschplattform Hitflip.de?”

  1. ich kann’s nicht weiterempfehlen. viele artikel sind zwar erfasst aber nicht verfügbar. der support braucht sehr lange, um zu antworten, wenn getauschte artikel nicht geliefert werden. das kommt leider in meinen augen zu oft vor. viele artikel sind für meine geschmackt auch zu teuer. da findet man auf dem amazon.de-marketplace eher was…

  2. hitflip ist naja, etwas lahm. viele titel sind nur gelistet, es gibt aber keinen, der sie anbietet. von aussen sieht das sehr beeindruckend aus, aber das behindert doch das tauschen.
    Ich frage mich, wie lange sich Hitflip noch halten kann. Das Tauschen läuft derzeit eher mau.

  3. Hallo zusammen…

    also meine Erfahrungen waren auch sehr gut, doch habe ich vor kurzem eine ähnliche Plattform gefunden. Das Projekt nennt sich Games4Friends und richtet sich wohl nur an Gamer. Es scheint sich derzeit in der Betaphase zu befinden und aktuell ist noch nicht viel los.

    Ich werde es aber mal im Auge behalten:
    http://www.games4friends.de

  4. Hey leute,
    hier ist die wohl neuste und bis jetzt beste Aktion von Hitflip. Man meldet sich einfach unter folgendem Link an:

    ;

    und sucht sich mit dem erworbenen Flip und die 0,99 Cent die gewünschte Artikel aus. Nachdem man den gewünschten Artikel erhalten hat, bekommt man automatisch von Hitflip weitere 3 Flips mit 0,99 Cent guthaben. Das ist doch was. ;)

    Achtung!: nur gültig bis 31. juli 2007

  5. Hallo. Ich bin seit einiger Zeit bei Hitflip und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Wenn es jemand testen will:
    Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet bekommt ihr schon von Anfang an 2Flips („Währung“ bei Hitflip, Wert: 12Euro) anstatt nur einem Flip und zusätzlich 99cent UMSONST! Ihr könnt also völligst kostenfrei (also auch keine Versandkosten) eine CD, eine DVD, Spiel (für PC oder Konsole) oder Hörbuch geschickt bekommen und die Plattform testen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar