Computer und Internet Screenshot Videos

YouNow – für Kinder verbieten?

YouNow – Express Yourself! Für Kinder verbieten? YouNow scheint die neue Seuche für unsere Teenager zu sein. Jeder kann sofort ins Internet streamen. Es wird scheinbar kein Mindestalter abgefragt, jeder kann gleich loslegen. Es scheint keinen zu interessieren, dass selbst kleine Kinder Videos ins Internet stellen. Ich habe jetzt echt Angst um meine Tochter (12 …

Continue Reading
Screenshot Videos

ApeCrime auch weg von Mediakraft?

Sind ApeCrime jetzt auch weg von Mediakraft? Haben die Jungs von ApeCrime auch Mediakraft verlassen? Ist ihr Vertrag ausgelaufen oder sind sie einfach abgehauen? Für Mediakraft wird es langsam eng … erst Unge und LeFloid, jetzt das Comedy Trio mit Andre Schiebler, Cengiz Dogrul und Jan Meyer. Die Stars der Youtuber sind fast alle weg. …

Continue Reading
Computer und Internet Screenshot

Conspire – Social Network?

Conspire – Social Network auf Mail Basis? Ich habe gerade bei Techcrunch von Conspire erfahren. Conspire analysiert die verbundenen Mail Accounts und baut daraus ein eigenes Netzwerk auf. Zur Zeit kann man das nur mit Gmail und Google Apps nutzen. Microsoft Exchange und andere Mailprovider sollen wohl bald folgen. Man kann mehrere Accounts verbinden. Aus …

Continue Reading