Reise und Urlaub

Können die Arabischen Emirate auch günstig sein?

Also ich hab mir Sex and The City 2 angesehen und bin begeistert von den Arabischen Emiraten, aber wenn man sichs so ansieht dann ist dort purer Luxus vorhanden, kann man denn dort eigentlich auch günstiger urlauben, geht sowas denn? Möchte nicht in Prunk und Protz, sondern mir das wirklich gerne ansehen mit auch nicht so großem budget…

6 thoughts on “Können die Arabischen Emirate auch günstig sein?”

  1. Ich schließe mich da der Meinung von Luisa an. Ich habe schon ein paarmal gelesen, dass man auf jeden Fall für machbare Preise nach Dubai reisen kann. Und Freunde von mir waren erst vor zwei Wochen dort, und waren begeistert!

  2. In Dubai kann man sehr wohl auch zu angemessenen Preisen urlauben. Es muss ja nicht immer das teuerste Luxushotel sein, viele Stadthotels und Appartmentanlagen bieten günstige Packages an, noch preiswerter wird es, wenn man eine Pauschalreise bucht, wo Flug und Transfer auch noch dabei sind. Empfehlenswert sind die Hotels der Citymax-Kette (günstige und moderne Budgethotels), auch von den Golden Sands-Appartments habe ich bisher viel positives gehört (schlicht, aber preiswert).

Schreibe einen Kommentar