282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. hey
    jastin,wann bist du in berlin alle wollen dich kennen lernen und singen hören
    ich winnde es sehr schade
    von euch das du nicht mal
    in berlin bist.
    sag dein agenten sie sollen
    ihr aller wertestes hier her bewegen.

  2. justin ich wiel dich mal shen aber ich weis das du bei twitter bist aber ich wiel mall mit dir aleine chatten ok bite schreip mir zürück ich bin immer twitter okey just baiiiiiiiii i love you piss justin

  3. love justin bieber wann kommst du mal nach deutschland ich möchte dich sehen ich hab den bieber fieber kannst du mir nur mir schreiben dann schreib ich auch bbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeee.ich bin ein risen fan von dir ich schike dir noch mehr brife I LOVE YOU ich liebe dich schreib mir wenn du zeit hast

    I LOVE YOU

    in liebe michelle b.

  4. Hey Justin !

    I’m Kim, 14 years old and 1 of your biggest fans.
    On 21.th May 2010 i saw you in Oberhausen at Comet. It was the best day ever and i really hope, I will see you again. If you come to Germany one day and you have a concert there, I will try to get a vip ticket, so maybe I could know you !? :D I promise, I will not scream. I can understand, how laborious that could be. ;) Juss ? You’re the first boy, who I really like. No matter, if I know you or not. I would do everything to have such a boyfriend like u.
    I look forward, if you come to Germany. :)

    Love ya, Kim –> :***, xoxo

  5. Hey!
    Ich wohne auch auch in Rheinland-Pfalz und Ich würde mir auch wünschen das wenn er nach Deutschland kommt,dass der dann mal nach Frankfurt oder nach Mainz oder nach Wiesbaden kommt damit der Weg nicht so weit ist!!Er ist echt toll <3

    Love you JB <3

  6. lieber justin bieber ich bins wider michelle wann kommst du nach deutschland ich freue mich darauf .
    ich bin ein groser van von dir ich liebe dich kannst du auch deutsch ? ich liebe dich so sehr ich mag dich
    magst du mich auch kannst du mich anrufen meine telefonummer geht so 569**** ich kann auch gut english

    I LOVE YOU
    in liebe michelle

  7. hallo justin bieber ich bin ein groser fan von dir ich liebe dich . kommst du auch mal nach deutschland?ich schike dir ein brif und ich hab was für dich gemalt ich mag dich .wie alt bist du? wollen wir freunde werden ich habe voll viele poster von dir und stiker ales . bitte schreib mir zurück wenn du zeit hast
    komm nach deutschland stad ludwigshafen

    in liebe michelle bartmann

  8. Hallo? Seid ihr verückt? Das ist nicht Justin Bieber!! Er kann nicht mal Deutsch! Und euer Deutsch kann man nicht auf google übersetzen das heisst er weiss nicht mal was ihr da schreibt.. und was soll er bitte bei fragr.de machen?! Bittee.. er hat FACEBOOL MYSPACE und TWITTER nicht mehr!! Alles andere ist ein Fake!! Also echt!! Sry wenn ich euch die hoffnung wegnehme aba es ist wahr! (Bin auch fan) .. also falls ihr bit justin (nicht jastin) reden wollt dan meldet euch bei twitter oder facebook an ,manchmal machter auch LIVECHATS (mit cam glaub ich).. SchülerVZ, Netlog & ICQ hat er auch nicht! Und der der hier was auf englisch geschrieben hat ist ein FAKE!! Ich meine ich könnte mich ja auch als Justin Bieber ausgeben z.b:

    „Hey ladies,
    Thanks for supporting my music! Your awsome. I love my fans. If I could ,I would love to meet all of you girls!
    I’m single an ready to mingle. I’m here because I want to talk to my german fans! And follow me on Twitter and Facebook.
    Thank you shawtys.“

    Jeder kann englisch und bitte glaubt nicht das der/die justin ist! Nur zur aufklärung..

    Zur frage–:
    JB macht eine Welttour!

  9. Jastin bist du öffters drin.
    die meisten klompliemente sollen dir helfen .
    ich finde nicht so was von simpatig .
    wir alle wolllen das du mehr schreibst
    ,aber bitte auf deutsch.
    özge

  10. # JustinB antwortet:
    6. Juni 2010 um 15:54

    hey girl’s thank you for the whole
    The compliments go to me, since all of her great
    I will soon keep my German site looks clean as given
    you all information about me maybe we meet =)# Justin B. antwortet:
    9. Juni 2010 um 23:27

    Hey girlz,
    I´d rather like to meet ya, but I`ve got no time to meet girlz all the time.
    But sometimes I`ve got dates with some, love them…love ya all
    ya girlz are so crazy, lovin it.
    so whatever

    see ya

    kizzes
    er soll uns weiter schreiben oder.

  11. # Justin B. antwortet:
    9. Juni 2010 um 23:27

    Hey girlz,
    I´d rather like to meet ya, but I`ve got no time to meet girlz all the time.
    But sometimes I`ve got dates with some, love them…love ya all
    ya girlz are so crazy, lovin it.
    so whatever

    see ya

    kizzes
    das hat doch jastin bieber
    geschriben

  12. Hey Justin :D,
    i love your music so…
    my friend and I want to see you some day.
    We love you songs and hey.The rumours…about you and your ex-girlfriend Caitlin.Is it right?My friend is so sad :( and she want ´s to see you…soon.

    Germany,ana

  13. hey i love you justin when you smile i smile =)=)
    ich lehrne extra fürdich englisch und ich habe die ganze nacht wegen die geheult ich bin so verknallt in dich ja ich weiß das ich dich nie kennen lernen werde aber du singst ja das lied never say never ich dage nimals nie aber wann kann ich dich schon treffen das klappt doch eh ne ich liebe dich so sehr du bist meine
    einzige große liebe ilove you so match i love you

  14. Hey Justin Bieber ich heiße Giuliana binn 9 und habe voll das BIEBER FIEBER.Ich weiß du hast immer viel zu tun,aber mein BIEBER FIEBER würde etwas nachlassen wenn du mir mal schreiben würdest.

    Dein größter Fan Giuliana!

    PS:ICH LIEBE DICH!

  15. Wer ist ein
    groser Fan
    von Jastin bieber.
    wir alle wollen
    wissen wo mann
    dich treffen kan jastin.
    Eure özge
    PS.Ich glaube nicht
    das die Biefe Jastin bieber nie liest.
    Also macht euch keine so grossen hoffnungen, und wenn er das liest soll er EINEN BRIEF AN ALLE SCHREIBEN.
    SONST VERLIRT ER TAUSSENDE FANS DIE JETZT SCHREIBEN UND NOCH ANDERE
    ÖZGE

  16. hallo justin ich bin dein gröster fähn und mein aller gröster wunsch ist dich mal in echt zusehen aber leider wohne ich in herbolheim belchenst.50g u.engenland ist sehr weiß weg

    in vielen grüßen die 10jahrige saskia

  17. und noch was
    ich werde dich noch gerne kennenlernen
    wenn das für dich in ordnung ist
    ich bin net so wie die anderen und flipe sovort aus :D
    ich bin ganz normal ich wollte nur ein bild mit dir machen weil meine freunde glauben mir net falls ich dich mal treffen würde und noch ein autogramm haben wenn das auch in ordnung ist naja vill können wir mal auch ins schwimmbad gehn oder so wenn du zeit hast

  18. justin viele leute können dich net sehn weil die im eichenzell wohnen, komm doch mal nach eichnzell viele leute haben den wunsch, ich sogar auch weil ich hab schonmal wegen dir geweint, bitte justin bitte ich tuh alles

  19. heey leute
    merkt ihr net das ihr damit nur eure zeit
    verschwendet und auserdem soweit ich weiß kann justin kein deutsch auserdem er wird sich bistimmt nicht mit euch treffen er ist berümt und hat nie zeit

  20. Lieber Jastin,
    ich würde dich gern kennen lernen.
    Wir könnten uns Treffen.
    Wenn das für dich in Ortnug wer.
    Ich will so vieles wissen über dich.
    Ich weISS das du viele unter wegs bist,
    aber das wer ganz Nett von dir.
    Und ich freue mich ganz schön.
    Auf dich biss bald.
    Eure özge

  21. Bahah wie alle denken das sie mit justin bieber schreibn . xd Ihr scheiß kinder werdet groß ! dieses eine ding was meinte sie ist seine beste freundin laabert dooch nuur ! Ouuh man eej . :D

  22. steffi wenn du es mir nicht glaubst dann frag ihn … er wohnt nicht mehr ih kanada seine freundin wohnt in kanada im moment woht er in new york und wenn du es mirglaubst oda nicht dann ist das dein pech denn ich kenne die wahrheit und er auch bye

  23. ey leute denkt nicht das justin bieber eure sachen liesst als ob
    der wuerde nie genau auf die seite gehen leute denkt nach im ernst
    er kann 2 woerter deutsch ich weis es am besten den ich bin seine beste freundin … er sitz neben mir und ich habe ihm alles uebersetzt er ist ein guter mensch ich lieber mensch …warte er moechte euch was schreben: hey girls whats up yes i am justin bieber listen i go to germany in december …♥♥ das war er ok das wars …..tuess bey

  24. hej justin !!!

    i love you so much i have every day dreams for you !!!!

    well,justin please send me a message i am your dream girl!!! you are my biggest love !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so justin you are my heart

    love you much much!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    your melanie <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  25. Wenn man sich schon mit Justin <3 treffen möchte,muss man schon englisch können -.-
    @Jenny Also wir machen in Englisch immer Gespräche,also was man später so bräuchte,wie z Bsp. ein Treffen mit justin bieber ;)

    @Justin B. Sorry,this girls cant speak english really good.We know,that you havent any time to meet fans or so.. but,what i hate from some of your fans is this question: like he me? you dont know how they are,but they arent so ,,silly'' and ask so what.
    And im on Twitter,too ;)
    Love,Lea

  26. Hey girlz,
    I´d rather like to meet ya, but I`ve got no time to meet girlz all the time.
    But sometimes I`ve got dates with some, love them…love ya all
    ya girlz are so crazy, lovin it.
    so whatever

    see ya

    kizzes

  27. HAHA ALDA -.- DES iSH EiN JUNGE WiE ALL DiE ANDEREN AUCH,
    DER HAT GUTE STiMME MEHR ABER AUCH NiCHT, iHR KÖNNT DiE BiLDER LANGE ANSCHAUN…
    MANN KAN iHN JA AUCH PERSÖNLiCH BESTELLEN…
    ABER DES KOSTET HAUFEN KOHLE… ;D

  28. Ich wohne auch in Rheinlandpfalz :)
    am besten er würde nach stuttgard kommen.Das wär echt geil!! Ich geh auf alle fälle auf ein konzert wenn er mal nach Deutschland kommt.Ich spar extra mein geld das ich mir so VIP karten oder was des sind holen kann.Das Problem is nur : ich kann nich graad gut Englisch -.- In der schule hör ich zwar jetzt viel mehr zu,aber die macht nur so sch**** wo ich nich brauuch & eh nich versteh ;D

    Justin bitte komm bald naach Deutschland(Stuttgard o. soo )

    :) Ld Jenny :))

Schreibe einen Kommentar