282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. hallo Justin ich bin elf Jahre und liebe dich von ganzen herzen ich hör mir jeden tag alle deine Lieder an und muss dabei immer weinen weil ich dich nicht einmal kennen lernen kann ich möchte dir eine frage stellen und würde mich freuen wen du mir antworten würdest Deine Sabine die dich liebt

  2. Ihr seid doch dumm das ist doch hundert pro nicht Justin B. ausserdem als ob er seine nummer offentlich abgeben würde !! und so ein schlechtes englisch hab ich noch nie gehört echt dähmlich ! ich bin J.B Fan aber kein dummer Fan !!!

  3. Oh mein Gott ..
    Mädels , ihr seid einfach nur daemlich als ob man nicht merkt das das son Macho ist der denkt er koennte auf Justin Bieber machen und ihr fallt auch noch darauf rein.
    Ich bin auch JB Fan aber ich weiss zumindest das das nicht JB ist sondern iein Opfaaa Blaach :D

  4. Hey “ Justin Bieber“
    Du bist nicht der echte JB und das weisst du natürlich auch… sonst wärst du gestört… naja verarsch hier nicht die mädchen die das auch noch glauben… 1. kannst du kein English …. ich mein hallooo??? telepohnnummber sagt da schon alles… und 2. bist du ein Idiot…

  5. hi Justin Bieber Wolte I call you up sometimes but it does not have geklapt it was not shown that the number exestiert and I come to your concert and you give autographs and photos,I´m already on it right

    many greetings from your fan

  6. Hey Justin ,

    how are you ?
    I wanted to ask when you come to Hanover or nienburg because I live right near there =)
    can you give me your facebook name also would be nice to say
    Although I am a boy and I love tuhe up but you make cool music. well I wish you much success with your kaierre and hope that you still get higher. Best wishes your fan

  7. justin ich bin ein junge bin nicht in dich verliebt aber
    trotzdem finde ich dich cool kommst du mal in der schweiz ??? in zürich ich komme dann zum ersten mal zu deinem auftrit ich bin jetzt schon aufgeregt

  8. hey justin bieber,
    you so hot!!Please say me: how I can you meet?
    I´am 13 years my hairs is brown my eyes too.
    I com from bitterfeld and I can´t come to berlin or oberhausen can you speak german? Please answer!!!

    IN IOVE TINA

  9. Mädchen fragte einen Jungen „magst du mich?“ – Er sagte nein. Sie fragte „findest du mich hübsch“ – Er sagte nein. Sie fragte „bin ich in deinem Herz?“ – Er sagte nein. Als letztes fragte sie „wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?“ – Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH“ Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÃœRDE FÃœR DICH STERBEN! Heute nacht um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie/er dich liebt! Etwas schönes wird morgen zwischen 13 – 16 uhr geschehen und zwar egal wo, im internet, außerhalb der schule, in der schule. Wenn du diese kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in 19 Jahren haben. Wenn du diese Nachricht an 15 Personen in den nächsten 15 min verschickst wirst du verschont Tipp: Kopier einfach den Text und dann füg es in den anderen Gbs ein“!

Schreibe einen Kommentar