Promis

was steht auf der kette von justin bieber?

was steht auf der kette von justin bieber? und wie kann ich justin bieber treffen?

10 Antworten

• Auf der Kette von Justin Bieber sind alle Kontinente abgebildet. Also so etwas wie eine Weltkarte. Ich würde einfach mal versuchen bei einem Meet&Greet mitzumachen. Vielleicht hast du ja Glück

• liebe stefanie justin bieber wohnt in atlanta in usa er kommt bald nach deutschland wollen wir freunde werden wie alt bist du ich bin 11 und du ich bin 5 klässler und du ich habe ein date mit justin bieber schon gehabt er hat mich geküst.

liebe michelle bartmann

• hy girl,s
    thank you for euer kommplimente. I LOVE YOU MICHELLE
    i have in atlanta and your.what for lied macht you never say never oder somebody to love.

in love justin bieber

I LOVE michelle

• hey justin bieber I LOVE YOU i will dein girlfriend sein ppppppppppppppppplllllllllllllllleeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssseeeeeeeeeee

in love michelle
    I LOVE YOU JUSTIN

• love justin bieber i have nicht mehr zusammen sein i has you. i have nicht mehr your girlfriend.fick dich

i love casandra

• hey justin i really love you can i meet you and im not a freak so i don´t shout if i meet you!!
    you sing good and never say never is a hit in my top-tens!
    ähhmmmm…I want to go on one of your concerts but i couldnt because i havent got so much money could you give my your handynumber here my e-mail:aylinemma4-ever@****.de please answer

love aylin

Antwort schreiben