54 thoughts on “Wo wohnt Lafee?”

  1. wie kann mann nur eine person hinter her laufen was geht mit euch ab habt ihr keine hobis oder was? labert sie doch nicht immer so voll sorry das ich so was schreibe aber mann muss sich das immer in den medijen an hören die prommis das nervt und was haben wir davon nix über uns schreibt auch keiner oder so wir sind auch menschen wie lafee bay

  2. hi @all ich glaube kaum das hier lafee rumschreibt ich versuche schon die ganze zeit sie persöhnlich zu treffen doch in keinster weise hat sie sich bei mir gemeldet oder mir geschrieben tut mir leid euch das sagen zu müssen.

  3. Haii
    ich bin die echte lafee und ja ihr wundert euch warum ich hier schreibe ich wollte nur schauen ob meine wohnort veröffentlicht worden den es währe nfür mich nicht gut ihr müsst es aber verstehen.
    Viele lieben grüsse
    chrissy

  4. hallo lafee
    ich war auf deinem konzert in münchen in cicus krone (18.5.09) .du warst super .
    da war auch noch so ne marya roxx die war nich so gut wie du .
    ich wollte nach vorne aber ich und meine freundin wurden dan zerkwetscht.
    ich habe dir ein paar mal gewunken aber du hast mich niht gesehen. I Love You LaFee!!!!!!!!!!!!

  5. ♥Hey LaFee♥

    ja denk ich mier auch das du dann imma voll file narichten bekommen würdest denke ich mal

    naja ich hett sie zwar auch gerne aber naja muss man durch

    Hab dich Liebe dein ♥Dome♥ :)

  6. huhu lafee!
    ich bin dein größter FAN.

    ich muss ein MONOLOG in englisch machen und habe dich genommen kannst du mir sagen wo du heute wohnst also ya halt in welchem land oder in welcher stadt??

  7. LaFee ist vor kurzem umgezogen!
    Sie wohnt nun im Saarland!
    Ich betreibe eine Freundes- und Flirtcommunity und unsere Redaktionsmitglieder haben LaFee vor ihrer Wohnung 5 mal Nachts im Saarland gesehen.
    Wir haben unsere Redaktionsmitglieder dann dort postiert, sodass Fotos entstanden.
    Es ist daher nun alles sicher!

  8. Hi meine Süßen ,und außerdem wenn ich euch meine E-mail adresse geben würde und ich wäre on da hätte jedere mir geschrieben und ich weiß nicht wie ich euch allen antworten soll ihr hättet bestimmt viele fragen geschrieben !!!!!!!!
    Ich hätte euch wirklich meine e-mail adresse gegeben!!!!
    ByeBye wir sehen uns bei mein nächsten KONZERT!!!!!!!

  9. Hi wenn lafee hier rein kommt ich habe dich ganz dolle lüp ich bin so glücklich dass wirm freunde sind… übringens ich werde auch bald eine cd und ein buch mit autogramm veröfentlichen!!!

  10. hey LaFee=)falls du jemals hier reinschaust!!=)ich grüße dich gaaanz herzlich=) deine musik ist der hammer und die texte sind mega sinnvoll nich wie andre die immer nur um so liebesschnulzn handln=)ich kann mich in deinen textn wiederspiegeln=) mein allergröster wunsch wäre dich einmal live zu sehen=) aber das ist nicht ganz einfach für mich den ich komme aus südtirol=)fals du weist wo das ist=) es ist bei italien=)bitte gib doch einmal in südtirol ein konzert=)=)=)BITTE ich bin einer deiner vielen größten fans=)=)=)=) ganz liebe grüße aus südtirol und ich hoffe das du meine bitte wenigstens liest=) byby=) hab dich mega doll gigantisch super hyper und noch mehr lieb=) kìss………=)=)=)

  11. camen super fan nicht für dummschwätzer wie dise jasmin lafee ist super toll ja also klappe halten baby sagt:

    ey jasmin und alle anderen die was gegen lafee haben leute was für ein musik geschmag habt ihr denn iiiiiiiiiiiihhhhh also bitte ja lafee ist krade zu perfekt imgegen satz zu euch ja noch ein kommentar über lafee dan werdet ihr sehen und eigentlich an alle anderen lafee scheibt nicht hir rein aber is ja egal mann kann ja schreiben also cucu eure carmen

  12. Hallo lafee ich bin dein aller größter fan und möchte dich mal persönlich treffen weil ich dich super finde und weil ich ein einzel kind bin deswegen nehme ich dich alt mal als grosse schwester nehm mir das aber bitte nicht übel sry aber egal darf ich ein autogramm haben lafee bitte

    deine Sarah:):):):):):):):):):):)

  13. Hallo LaFee!Ich bin dein größter Fan und möchte,dass du mich mal nach Mettendorf besuchen kommst.Ich würde dich zu gern mal kennen lernen,denn du bist mein Idol!Alle reden von dir…Nur leider kann ich nicht meine Adresse veröffentlichen,dass darf ich nicht.Wenn ich dich einmal Live sehen könnte, würde mein größter Wunsch in
    Erfüllung gehen!Ich lese alle Neuigkeiten von dir!Du bist die beste auf der ganzen Welt!Oder wenn ich von dir per Post ein Album mit deiner Signierten Handschrift geschickt bekäme,wäre das auch toll!

  14. tja meine gute mit ausdrücken um dich werfen kannst du aber lesen anscheinend nicht. hat sie sogar selbst gesagt das sie aufhören will… tja wer lesen kann ist klar im vorteil.
    neidisch bin ich auf jemanden wie die nicht. sie kann nicht singen macht schlechte musik wird in der schule gemobbt… wie kann man auf so jemanden neidisch sein? ach und nur mal ne ganz blöde frage wie kommst du überhaupt drauf das ich weiblich bin=)kannst sie hier mal selbst fragen ob sie aufhört weil anscheinend bist du der meinung sie hat nicht besseres zu tun als hier deine nachrichten zu lesen… aber baby mach dich nicht lächerlich.

  15. bittte bitte schreib zurück lafee
    ich liebe deine lieder
    opwohl ich elf bin aber egal drozdem ich war schon auch einem konzert von dir du hast mir sogar zugewunken das war in neuisenburg inder hungernotten halle
    aber du erinerst dich bestimt nicht mehr ndran egal bittte bitte komm nach offenbach
    ich würde dich so gern persönlich kennen lernen das ist mein aler liebster traum egal wenn nicht dann geh ich halt aufs konzert
    deine carmela ciao
    schreib zurück

  16. lafee grig ich deine msn addy und bitte bitte komm mal nach offenbach ich würde mich so freuen
    und ich wär auch auf das konzert gegangen bitte bittte ich würde mich sehr freuen ciao deine c.a.

  17. hallo lafee bitte komm zu franfurt meine straße heißt grünerwald weg straße.23 und wenn du willst kannst du noch meine msn haben hir meine msn heißt layla_stylezz@hotmail.de alles klein ge schrieben und alle zu sammen ge schriebn bitte komm dahin bitte ich habe schon deine msn aber ich glaube du hast mich nicht angenommen aber bitte nim mich an wenn da diese e-meil adresse steht bitte ich freue mich am meisten wenn du dahin kommst bitte bring auch für mich von die zwie autograme mir bitte und meine freunden auch eine bitte schreib zurück zu lafee deine goncagül

Schreibe einen Kommentar