274 thoughts on “Wie alt ist Hanna Montana?”

  1. die hannh motana ist meiner beste freundine ich liebs sie voll über alles das ist meiner schwester sie ist alt 14 jahre wen ihr wolt fisen bitte schreib gebstu mir deiner nummer hannh motana bitte ich liebe dich über alles wen du wilst wiesen schreib mir zurüch hannh motana

  2. kannst du mir deine telefon nummer geben ich möchte dich mal soooooo gerne Anrufen ich bin ein sehr großer fan von dir und ich möchte noch ein perücke von dir haben genau soo nee gleiche wie die du hast bitte ich flehe dich an und ich möchte auch noch 4 kontzert karten haben wenn du noch welche hast kannst du mir die ja geben deine kleine schwester joline

  3. hallo hanna bist du wirklich schwanger das ist schön aber mit 17jahren schon schwager so sein hörst du jetz auf das wäre sehr schade denn ich habe alles von dir bettwäsche,schultasche und noch so weiter.ich koke hannah montana jeden tag und noch songs von dir.ich wollte dich mal fragen ob du mir deine telefonnummer geben kannst bette bette hannah montana ich liebe dich über alles schön liebe grüse antoneta surdari ich melde mich nochmal

  4. hallo hannamontana ich wolte dir fragen stellen hast du im echt eine schwester und kannst du mir mal deine schwester beschreiben zumbeichbiel wie die ist und ob die auch ne sängerin werden will? und wie sie aussieht wen sie auch sängerin werden wil welche wil die denn werden ? bist du im echt schwanger und hörst du dan auf zu singen das ver sehr schade den ich wolte das du meine schwester bist du bist so hübsch auf der ganzen welt.wo singst du und wan singst du wie alt bist du hannamontana kannst du mir bitte deine telefonnummer schicken ich will dich so gerne anrufen bitte hannamontana die tollste und wunderbarste hannamontana auf der ganzen welt ich warte auf deine nachricht und auf deine telefonnummer

  5. Omg hier sind manche leute echt zu dumm!!!!!
    Natürlich ist Miley die selbe Person wie Hannah!!!
    sie is 17 und der reichste teenager der welt!!!!

    aber echt wenn man eni Miley fan is muss man doch etzwas über sie wissen oda net?!is net böse gemeint xD

    M.f.g dein größter Fan x3

  6. hy hannah wir machen ein refarat über dich wie findest du es und wir wollten wissen ob du uns jetzt diese fragen beantworten kannst

    rauchst du?

    stimmt es das du diese nackt fotos gemacht hast und dann selber ins internet gegeben hast?

    und die letzte frage ist ob du uns deine telefonummer geben kannst?

    wünsch uns viel glück!!!!!

    deine großen fans nini und janny

  7. hallo hanna wo wohnst du denn ich glaube in der usa und ich weis auch dein alter 17!schikst du mal dein telefonummer!“wie bist du eigendlich berühmt geworden du hast doch 2schwestern und 1 bruder.Schik mir ne antwort.Dein hanna montana fan

  8. Ja sie is wirklich recht dünn aber mann kann da nix ändern ihr figur passt einfach zu ihr und das wird auch so bleiben
    und ja sie ist die gleiche persohn habe mich schon mit ihr geschrieben und alles ausgetauscht allso sweifelt nicht daran =)
    Lg
    Ps: Ali schöne grüße zurück

Schreibe einen Kommentar