31 thoughts on “Welche BH-Grösse hat Miley Cyrus?”

  1. WAS FÃœR DIE HAT GROßE MÖPSE? DAS WEIB HAT DICKSTE KOMPLEXE; DIE WÃœRDE SICH EINE BRUST OP WÃœNSCHEN. HAB ICH MAL GELESEN UND IM TV AUCH GESEHEN. GUCKT DOCH MAL VOLL FLACHLAAAND! OMG WENN IHR DAS GROß FINDET.. OH MAN EY.

  2. 75 B hieß es jetzt im Fernsehen… Aber wen juckt das denn schon..sie ist alles andere als heiß. Außerdem ist es schon süß sich hier aufzuregen dass man dieses Kind in Ruhe lassen soll.
    Denn das ganze trägt „prominent-sein“ nunmal mit sich.
    Angebracht wäre es allerdings von ihrer Seite aus, einen guten Zahnarzt aufzusuchen, denn man bekommt ordentlich Angst wenn sie ihren Mund aufmacht.
    Also, liebe Kinder, hört auf euch über Dinge aufzuregen die ihr nicht ändern könnt.
    Was ihr allerdings ändern könnt, ist eure Rechtschreibung. Also Internet aus und Duden geschnappt :-)

  3. ihr seíd alle echt perver.. ich meine wer will dat wissen.. ich will sowas nich wissen.. aber jz ess ich erstmal türkische PIZZA und chips.. muhahahaha.. wollt ihr auch..??? ihr griegt aber nichts ihr perversen schweine.. außer girly.. die mag ich nähmich.. xD

  4. Ähm Leute regt euch mal ab ? Ist doch okay, wenn er / sie das wissen will!
    Wieso geht ihr denn auf die Seite, wenn das so pervers ist?

    Man regt euch nicht auf, bei Katy Perry stört das auch niemanden, wenn jemand fragt..

    Ich schätze 75b.

  5. ey Leute wenn ihr das alle so pervers findet wie seit ihr dann auf diese seite gekommen?? durch zufall doch nicht oder ?? es ist nicht gut das man so etwas ins internet stellt aber es gibt immer wieder irgentwelche perversen schweine die das unbedingt wissen wollen weil die den lieben langen tag nichts zu tun haben oder weil sie solche fans sind um zu gcuken ob sie mit Miley cyrus eine geminsamkeit haben wie zb schuhgröße körpergröße oder Körbchengröße .
    ich finde es auch nicht toll aber das ist eben der nachteil wenn man ein star ist jeder weiß auf einmal alles über dich oder es werden behauptungen gemacht . Ccucu

  6. das is so pervers.ich weiß warum ich nich berühmt werden will,undzwa weil da so viel von meinem privaten leben in die zeitungen geschrieben würde.man stellt sich das im ersten moment so vor : viel geld, ein tolles haus u.s.w.

    aber man muss sich auch vorstellen können das einen die paparazzis vervolgen.und überhaupt: man kann nie wissen ob die leute einen so gerne haben oder nur weil man berühmt ist!man weisß nie ob das richtige freunde sind oder nicht!
    wenn ihr mich fragt geht es euch gar nix an welche BH-größe sie hat.lasst doch das arme mädchen in ruhe.sie kann einem richtig leid tun!!!!!!!!!!

  7. Also interessant zu wissen ist es auf jeden Fall :D Also A hat sie auf jeden Fall nicht.. Aktuell zu mindestens nicht.. In dem alten Clip vielleicht schon..
    Aber sie hat ordentlich und hübsche :-P

Schreibe einen Kommentar