111 thoughts on “spricht hanna montana deutsch ?”

  1. hallo miley

    ich kan dir ein bisschen mit deutsch helfen also :

    English : hurry up
    Deutsch : beil dich

    English : campsite
    Deutsch : Campingplatz

    English : menu
    Deutsch : Speisekarte

    English : Don´t worry
    Deutsch : mach dir keine sorgen

    English : over the moon
    Deutsch : überglücklich

    liebe miley

    ich hoffe die wörter helfen dir ein bisschen und ich liebe dich . I love you !!!

    ich hoffe du komst such mal in unsere nähe nach Waldshut , das were schon . ok bis dann und ich finde deine filme toll .

    in love sarah

  2. hi miley
    ich finde dich super du hast ne tolle stimme und du bist total hüpsch ich bin ein rießen fan von dir mach weiter so aber ich hab ne frage wieso kommst du nicht mehr als hannah montana in den deutschen fernsehen aber drost dem schau ich mir am dauernt im internet hannah montana du bist die beste iily i love you miley

  3. Hallo seit ihr doof!
    Die Serie wird im Deutschen übersetzt!
    Sie kann auch nur 2 worte deutsch oder so!
    Glaubt doch nicht das das die echte Destiny hope Cyrus ist!….
    Das ist ein Fake1

  4. Hi Leuts,
    Hi MILEY,

    Why u can’t have an e-mail-adress where ur fans can write e-mails to u???

    Are u in /on icq???
    I am!
    And I know a girl which said, that she is U…! I don’t know if I should belive it…!
    I’d love to write to/with u!!!

    With MANY KISSES BACK to u
    INA

  5. oooooooooooooooo fuck :DD ich habe jetzt grad erst bemerkt das jeder 2 beitrag in grün eingeramt wird :DD dachte das hat dan jemand zitirt upps sry leutz^^ *schäm*

    Miley ich LOVE YOU!!!!!!!! *kiss kiss *

  6. # MILEY (SMILEY) ray CYRUS antwortet:
    12. November 2008 um 19:20

    HEY WHATS UP ITS ME MILEY RAY CYRUS!!! OK I DONT SPEAK ANY GERMAN SRY I WOULD LIKE TO LEARN IT xD. BUT I LOVE MY FANS ALL AROUND THE WORLD AND I LOVE GERMANY MY CONCERT WAS AMAZING THE GERMAN FANS ARE AWESOME.U GUYS ASKED ABOUT MY MSN-ADDY I AM SOOOOO SORRY BUT I CANT GIVE IT TO U BECAUSE EVERYONE WOULD WRITE ME AND THATS A LITTEL BIT ENOYING ITS PRIVTE ONLY FOR MY FRIENDS AND FAMILY BUT I HAVE MANY SITES ON THE INTERNET WHERE U CAN LEAVE ME COMMENTS…(ect.) SO BYE LOVE YA ALL BUT I GODDA GO I HAVE A LOT TO DO……

    WITH MANY KISSES N´HUGES

    YOURS MILEY RAY CYRUS

    wo hat miley das geschrieben hier etwa ?? wen ja ich finde es nicht ^^
    i love you miley *KISSSSSS KISSSSSSS*

  7. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  8. Oh mein Gott das ist wirklich die echte Miley Cyrus ich wusste das sie mal schreibt das is voll cool.Glaubt mir Leute das is sie wirklich omg ua cool ich erzähl das gleich meinen freunden ………………..

  9. HEY WHATS UP ITS ME MILEY RAY CYRUS!!! OK I DONT SPEAK ANY GERMAN SRY I WOULD LIKE TO LEARN IT xD. BUT I LOVE MY FANS ALL AROUND THE WORLD AND I LOVE GERMANY MY CONCERT WAS AMAZING THE GERMAN FANS ARE AWESOME.U GUYS ASKED ABOUT MY MSN-ADDY I AM SOOOOO SORRY BUT I CANT GIVE IT TO U BECAUSE EVERYONE WOULD WRITE ME AND THATS A LITTEL BIT ENOYING ITS PRIVTE ONLY FOR MY FRIENDS AND FAMILY BUT I HAVE MANY SITES ON THE INTERNET WHERE U CAN LEAVE ME COMMENTS…(ect.) SO BYE LOVE YA ALL BUT I GODDA GO I HAVE A LOT TO DO……

    WITH MANY KISSES N´HUGES

    YOURS MILEY RAY CYRUS

  10. Hey miley ,
    du bist echt voll süß.
    Hast du msn wenn ja dürfte ich deine addy haben???? ich würde mich sehr gerne freuen wenn ich die habe =) *kiss*
    Würde mich auch freuen wenn ich mit dir schriebe ok bey bey kuss

  11. ja ich weiß auch warum das nicht so aus sieht wie das die deutsch spricht weil die kein deutsch kann und ihr richtiger nahme ist desteny hope also jez heißt sie wirklich miley weil sich sich umtaufen gelassen hat wenn ihr sonst noch was wissen wollt könnt ihr mich ja mal daaen ich weiß fast alles über miley msn sweet_ash_@hotmail.de oder icq : 467195133

Schreibe einen Kommentar