71 thoughts on “kann miley cyrus deutsch sprechen ?”

  1. miley ich liebe dich überalees wann kommst du nach berlin alexanderplatz oder brandenburger to ich liebe dich meine freundin liebt dich überaleess ich hoffe du kommst nach deuschland bitte kommm meine freundin weint wenn in der bravo was schlimmes ist sie liebt dich soooooo sehr kannst du deusch sprechen ich kann nicht sooo gut english egal bitte komm deuschland ich liebbeeee dich auch die fanssssssss.

  2. sie ist genauso ein mensch wir ihr also ich zb: bin auch portugiese und habe auch jahre gebraucht bis ich deutsch kann also ich ferstehe nich warum ihr das lustig findet werd ihr in einem anderen land geboren würdet ihr auch nich deutsch reden können also denkt auch mal an euch

  3. Hey,
    Miley kann deutsch sprechen / sie lernt es jedenfalls gerade.
    Ich soll euch von Miley sagen, dass wenn ihr mir nicht glaubt sollt ihr sie adden.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen !
    liebe Grüße
    Nicy

  4. Ich weiss zwar nicht ob miley deutsch sprechen kann,
    aber viele leute mobben leute deswegen und das finde ich total blöd.
    Die können ja vielleicht auch keine anderen Sprachen!
    Man sollte Leute nicht mobben, weil sie einige sprachen nicht können.
    Das gilt für alle. Auch für stars.

  5. wieso könt ihr miley nicht ihn ruh sie kann nicht,s dafür das sie nicht deutsch ist ihr braucht sie nicht an zu mekern sie kann würklich nichts dafür……. ich möchte auch nur sagen es ist nicht soo einfach wie es aus sit postar zu sein es ist sehr schwirig möchtet ihr mal die gabtze zeit unterschreiben und rum fliegen nach england oder soo mein aller gröster wunsch ist hanna mohntena mal zu trefen aba das wirt nie geschen

  6. echt lächerlich sirin ihrr seit nicht best friiends wenn überhaupt du redest deutsch und miley amerikanisch oder was klarr ist dir nicts besseres eingefallen als so welche lügen zu verbreitenn xD

  7. nein aba sie lernt es gerade weil sie auch was anderes machen will also nicht imma konzerte oder unterschrifte geben deshalb..wenn ihr noch weitere fragen habt dann fragt mich denn wir sind abf..(aller beste freundinnen)

Schreibe einen Kommentar