84 thoughts on “kann ashley tisdale deutsch?”

  1. Hey Leute! Verliert den Glauben nicht daran, Ashley schaut sehr wohl hier rein. Ich kenne sie zufällig, es kann sein dass sie hier nicht vertreten ist (Muss aber nicht!), aber hinein schaun tut sie trotzdem. Und ich kann euch sagen was sie macht, sie lacht euch alle aus. Weil ihr um sie hier so einen Affenzirkus veranstaltet.

    1. Sie kann sehr wohl etwas deutsch.
    2. Auch wenn sie hin und da das und das nicht versteht…..lasst sie sich es halt einfach übersetzen.Denn sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen.
    3. Einige hier haben das mal erwähnt, dass Jennifer Tisdale ihre Cousine sei, kompletter Blödsinn kann ich nur sagen, denn sie ist ihre Schwester.
    4.Wenn ihr ab und zu auch mal was auf englisch für sie hinschreiben würdet, würde sich die echte Ashley wesentlich leichter tun euch zu verstehen.
    5.Wenn ihr schon alles auf deutsch hinschreiben müsst, dann achtet wenigstens auf Rechtschreibfehler.Denn wie gesagt, Ashley kann sehr wohl hin und da diesen und jenen Satz auf deutsch auch verstehen, aber dann muss er auch richtig da stehen. Ich hoffe diese Sätze helfen euch weiter! Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der neuen Anwendung die ich euch erteilt habe.

  2. Hy Ashley Michele Tisdale!

    And I mean again the real Ashley from L.A!!!

    I’m there again. I pester, I know.
    I am so sorry, but it must be! Excuse me again!

    I do not know if it helps you, but I have a BlackBerry phone. Perhaps because we have a good chance to personally share our news. Here it is rather unpleasant to me, because it is very important matters. The other might not know that only us what manner. In any event, the area code to Austria would be either +43 or 0043.

    We can make it so that I sent you a e-mail address from me and there for security reasons, I will you just at the beginning a few questions which only you can answer. OK? Fine, then it would be clarified. Smiley from Chris

  3. Hy Ashley Michele Tisdale!

    And I mean the real Ashley from L.A!!!

    It would be nice if you read my text above, because it is very important for me and maybe even for you.
    I did it seriously, you’re also an idol of mine. But I take with you only for business reasons in touch. Because otherwise I do not give you a contact addresses can be found. Otherwise I probably would have all the information from the telephone call, that would be very cumbersome. I pray thee therefore, contact me. Thank you Ashley!

  4. Hy Ashley Michele,

    how are you? I don’t know if you happened to me in the Tyrol a new album will make. But if you like, please register!It would be nice of you if I have an answer soon would be to acquire. I love and am also very proud of you. So, I just would like you to integrate into my album.Take care! Sincerely, Chris

    PS: Tell Miley Cyrus also a nice greeting from me, the poor Miley I’m really sorry that she is now single again. Tell her I will lift her thumb that she soon someone at their side.

  5. die manchen von euch sind richtig dämlich und manche meinen die sind ein fan und wissen nicht mal ob jennifer die cousine oder die schwester ist !!!!
    jennifer ist die schwester damit das klar ist und die andern sollen mal aufhören sich al ashley tisdale & Co auszugeben ihr glaubt doch nicht etwa an die scheiße was die hier machen die seite ist voll ein fake
    ashley tisdale würde nie hierrein kommen und deutsch kann sie auch nicht richtig! Das ist echt armselig was manche oder die meißten hier abziehen! und ich war schonmal auf manchen konzerten von der und orginale autogramme habich auch gekriegt ich hab sogar ein foto von ihr und mir zsm. weil ich in amerika und als sie natürlich indeutschland war. hab auch riichtig viele posters und fotos ätsch =)
    UND ICH BIN ASHLEY TISDALES ALLER GRÖßTER FAN I LLLLOOOOVVVVVEE YYYOOOUU SO MUCH ASHLEY TISDALE I AM YOUR BIGGEST FAN OF THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!

  6. Ihr alle labeert nur ich kenne Ashley Tisdaley addy ash.tisdale@****.com hahah das war nur ein scherz den ashley tisfales addy kann man nur wiesen wenn man mit ihr befreundet ist oder eine bekannte von ihr ist hahah xD ich mag Ashley Tisdale auch sehr sehr gern sie ist mein iddol!! hahahah :)

  7. Hallo wacht mal auf Ashley Tisdale kann kein deutsch könnt ihr nicht lesen was die anderen schreiben

    1:sie kann kein deutsch
    2:sie veröfentlicht sowieo nicht ihre addy
    3:JEnnifer ist nicht ihre cousine sondern ihre schwester
    4:die sich als Ashley Tisdale oder Miley Cyrus abgeben haben sowieso keine Hobies(u.s.w)
    (kapiert es doch einfach Ashley Tisdale kommt nicht einfach auf dise seite und gibt euch sein addy,telefonnummer u.s.w)!!!

  8. Oh man ist das ein kindergarten hier, sind ja richtige stalker hier vertreten. Feststeht das sie kein Deutsch kann. Freitag bei der Comet verleihung im Interview mit Gülcan sagte sie das sie „ICH LIEBE DICH“ auf deutsch kann und hat es dann auch bewiesen. Und an den User der meinte das sie deutsch kann weil die stimme bei Zack und cody und HSM gleich ist da muss ich mal was zu sagen. Schon mal dran gedacht das es die gleiche Deutsche Stimme war die Ashley immer synchronisiert????
    Es ist immer die gleiche genau wie bei dem Film Party Date. Ich war am Freitag bei der Comet verleihung und als sie auf der Bühne war um ihren neuen Song zu performen war ich nur 4 Meter entfernt und kann euch sagen sie hat ganz schön die Bühne gerockt, war einfach super und ein Autogramm konnte ich mir auch noch ergattern. War einfach klasse.

  9. kabiert ihr es nicht?? ashyy kann kein deutsch und hat auch kein msn!! sie hat nur myspace und sonnt nicht ich hab sie gefragt!! hab sie lange gesucht aber sie ist es wirklich sie hat alle anderen myspace stars als freunde und sie ist es weil sie wirklich sachen weiß die nur ashley wissen kann!!

  10. man wie scheiße seit ihr im kopf .de ja kla sie lebt in den USA ihr behinderten kinder sorry das ich jetz gleich beleidigend werde aber bitte sie kann KEIN ich widerhole KEIN deutsch also nicht richtig vllt. paar wörter oder 1 2 sätze sie versteht auch kein deutsch also lasst den scheiß doch sein

  11. hey ich will wissen ob ashley tisdale deutsch kan un ihr e.mail adresse bitte weill ich muss sie wegen unsere schule was fragen ganz dringent bitte sag es ihr das ein mädchen von der bohlschule aalen es wissen will bitte

  12. 1.ashley tisdale kann kein deutsch
    2.jennifer tisdale genausowenig
    3.jennifer tisdale ist nicht ihre cousinen heissen lauren und mia!!!

    jetzt hat jeder der gesagt hat er sei die cousine von ashley tisdale und sich jennifer nenent einen korb kassiert : jennifer ist ihre schwester!!!!!!!!!!!!!!!

  13. hey ihr
    ich weiß das ashley ein profil auf Partyface hat aber sie hat es jetzt nur noch als fanseite aber vorher hab ich mit ihr geschrieben ihr könnt ja nachgucken auf http://www.partyface.de
    sie heißt oOoAshoOo ihr könnt mir glauben das ist sie
    außerdem ashley michelle tisdale wie sie sich nennt ist nicht ash die hat lauter rechtschreibfehler drin huh ich wette das wusstet ihr noch nicht und für ash:
    Hi ash I’m Partyisi you know me and i will come to one of your concerts in germany (please make one in trier the olderst town of germany) and I will say :
    hey I’m Partyisi and I hope you’ll know me

  14. Ziemlich lustig das viele hier denken, dass sei Ashley oder ihre cousine :D
    Ashley kann kein deutsch,warum glaubt ihr allen scheiß der im internet steht??
    Die Leute die sich als Ashley ausgeben haben echt keine Hobby’s, erbärmlich was ihr da abzieht…

    Und der Ashley fake der oben steht sollte vielleicht zuerst mal ein paar stunden englisch Unterricht nehmen und richtiges Englisch lernen!!

    Und ein weiterer Punkt zu dem ich was sagen will ist, die ganzen msn addy’s die angeblich Ashley sein solln sind genauso fake wie jeder der meint Ashley zu sein. Ashley würde im Leben nicht ihre msn adresse ( wenn sie überhaupt eine hat, da man in Amerika eher Aim als Msn benutzt) irgendwelchen Fans geben…

    Und was ich noch weniger verstehen kann ist, wieso leute hier ihre adressen veröffentlichen…euch ist doch hoffentlich klar das,das hier eine öffentliche seite ist und jeder zugriff darauf hat oder??

  15. Mädels des bringt nichts wenn ihr hier an Ash schreib, selbst wenn sie deutsch kann liest sie das nicht. Seid doch nicht so naiv.
    An die Leute die meinen die addys zu kennen, behaltet des doch einfach für euch, nachdems sowieso nicht stimmt des ist echt unsozial von euch irgendwelche naiven Kinder zu hintergehen, da kommt mir gleich des kotzen.

  16. Ashley!!! We love you !!!ich und meine freundin sind euere gröööööööööößten fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn du nach deutschland kommst dann
    komm nach münchen auf die Straßen :

    Joseph-seifried-str.30 und Werner-Friedmann.Bogen 12
    gibt uns bescheid wann ihr kommt (und ob ihr kommt)!!
    wir würden uns freuen wenn ihr kommt! eure größten Fans Maria und Sophie :DDDDD

  17. hiiiiiiii Miley !ich und meine freundin sind euere gröööööööööößten fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab sogar ein referrat über dich gehalten!

    wenn du nach deutschland kommst dann
    komm nach münchen auf die Straßen :

    Joseph-seifried-str.30 und Werner-Friedmann.Bogen 12
    gibt uns bescheid wann ihr kommt (und ob ihr kommt)!!
    wir würden uns freuen wenn ihr kommt! eure größten Fans Maria und Sophie :DDDDD

  18. unfortunately, I am not in germany, however, separate in america. to me I was so boringly sometimes in internet is a matter surfing and there I found this site, and had a look sometimes at yours coments. i

Schreibe einen Kommentar