50 thoughts on “in welcher hausnummer und strasse wohnt mark medlock?”

  1. Angeleye, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Privatleben ist tabu, bin aber auch neugierig wo und wie Mark wohnt. ( Nur von außen )Ich hoffe, er hat es schön dort.

    Ãœbrigens: Bohlens Adresse kennt auch jeder. Na und?

  2. wo er genau in worringen wohnt ist mir eigtl egal ich finde er ist ne ganz normale person wie wir halt auch nur das er singen kann :-) und sein privatleben geht keinen was an…aber trotzdem viel glück bei der suche!!

  3. Mein Gott lasst dem armen Kerl doch endlich mal seine Ruhe, die hat er sich ja wohl schon lange verdient.
    Das ist doch kackegal wo der wohnt, wenn ihrs wisst, glaubt ihr dann da anzuklingeln und zu sagen „hallo hier bin ich!“
    Stellt euch mal vor, ihr wärt in seiner Situation. ;)

  4. Justus, ich meine gar nicht dich. Du hast keine Adresse gepostet.
    Weiter oben stehen ja vollständige Adressen. Wobei ich nicht glaube, dass die richtig waren, sonst wären die längst wieder draußen.
    Naja, egal, irgendwo in oder um Köln wird er wohnen. Das heißt nicht, dass ich nicht neugierig bin. Ich glaube gehört zu haben, dass er wieder umgezogen ist.

  5. anita: Was ist daran unverschämt, wenn ich gerade mal den Ort nenne? Du scheinst wohl mehr zu wissen als ich, aber dann behalts auch weiter für dich und prahl nicht damit rum. Und ich glaube es ist nicht wirklich unwahrscheinlich, dass er im Raum Köln bzw Umland wohnt ;)

  6. Also – um präzise zu sein: Er kauft ein bei Aldi und Rewe auf der Heidestrasse weil er in Porz-Wahnheide wohnt. Strasse und Hausnummer sei mal dahingestellt. Euch würde es auch missfallen, wenn dauernd Leute vor euerer Hütte stehen.

  7. Bitte, Bitte gib mir seine vollständige Wohnadresse,
    Handynummern, MSN, ICQ sowie E-Mailadressen und
    natürlich auf alle Fälle auch seine P***slänge und
    alles intime was Du rauskriegen kannst, ich geb Dir auch alles dafür, ich mag ihn ja so so sehr!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar