21 thoughts on “Hat Lafee ICQ?”

  1. hey kanst dich nich an mich erinnern hatten lange nix mehr miteinander zutun gehabt hast damals das lied für mich geschrieben ich meine Prinzesschen ich liebe dieses lied immer noch so gerne :-) Liebe grüße deine alte freundin svenja

  2. hallo Lafee^^
    ich bin ein großer Fan von dir^^
    und ich hab eine frage an dich^^
    in welchen Chat bist du so drin?
    also ob du in icq oder msn oder wkw oder so also ich möchte gerne alle Chat´s von dir erfahren wo du drin bist^^
    und es währe echt toll wen du mir auch dein nick namen sagen würdest^^
    ich wünsche dir noch ein schönen Abend^^
    LG Franziska

  3. guten morgen lafee und has de gut geschlafen und danke für das autogramm.mein bruder ist ganz verliebt in dich hihihihibhiho!

    huuuuuuuuuuuuuahhhhh schüss liebe grüsse von meinem bruder hihihihihihih. hei lafee ich bins tinis bruder und sie hat recht ein bischen verlibt in dich und vals du einen freund hast bin ich voooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll eifersüchtig kuss hihi

  4. hallo lafee ich wollte dich mal fragen ob du schon mal sex hattest und was ist eigendlich icq. ic bin auch dein gröster fan und kenne alle lieder von dir auswendig.cool ne

    deine anni

  5. Hallo Lafee ich habe da auch mal eine sehr ernste Frage
    Du kennst doch ganz bestimmt die seite Wer kennt wen?
    jetzt meine eigentliche frage
    kann es sein das du dort chatest?
    ich habe dort nämlich zwei profile mit dem namen christina klein gefunden und alle beide behaubten lafee zu sein was ich mir aber nicht vorstellen kann
    was kann ich gegen solche fakes unternemen
    mit lieben grüßen dein fan Wolf

  6. Hi vanessa danke für diesen beitrag ich habe leider kein icq aber mein freund hat msn und ich gehe manschmal da rein wen ich zeit habe meinetwegen kannst du ihn adden hir die eddy: killa.boxer36@hotmail.de
    Und noch an alle dankeschön für euren tollen beiträgee .
    MUAHHHHHHHHHHHHHH (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX)

Schreibe einen Kommentar