7 thoughts on “Wer kann mir eine gute Deutsche Band empfehlen?”

  1. 0
    0

    Folk: Subway To Sally; In Extremo

    Black: Nargaroth (ob der gut ist, weiß ich nicht…)

    Fun Metal: JBO

    dann kenn ich noch Blind Guardian (power metal)

  2. 0
    0

    Die Richtung ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu erfüllen. Wie hart sollen die Bands denn sein? Spontan würden mir natürlich die Böhsen Onkelz einfallen, aber ich weiß, dass sie ja nicht mehr zusammen sind und ihre Musik schon vor einiger Zeit nieder gelegt haben. Aber die Lieder sind ja noch auf dem Markt erhältlich. Allerdings nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten fällt mir jetzt spontan in diese Richtung nichts ein. Zumindest keine deutschen Gruppen. Andere würden mir schon einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.