123 thoughts on “Wann hat Justin Bieber sein nächstes Konzert?”

  1. heyy also ich glaub nicht das justin bieber auf einer deutschen seite war udn er hat sicher nicht soo viel zeit das er mal alle seitn durchsucht wo er zuu findn ist soo dumm ist der sicher nicht naja.. ich find ihn auf jeden fall hammergeil und omg er is einfach boom xD naja wann hat er denn mal ein konzert in österreich .. münchen würde auch gehen so 2010 … naja wär nett wenn ihr antworten würdet (=

  2. Ich war an Taylor swifts konzert am 23.11 wo er sein fuss gebrochen hat aba ich nur eins er ist voll gut geht mal auf YouTube und schreibt ownedbyhelena da ist ein video von ihm wenn er live me gesung hat

  3. äm ya justin hat sich am 24.11 denn fuß gebrochen er wollte für 2 tage nach deutschland und nach münchen berlin heidelberg aber dass wurde ab gesagt..!
    justin bieber♥ ich liebe dich :-* gute besserung..!

  4. also ich habe viel über ihn gelesen also er mag mega fox,und er hat sich in ein auftritt den fuß gebrochen,und er mag entspante mädchen und er mag lila nägelag aber bitte nur kurz geschnittene er mag die augen er mag lachen , und justin hat sich mit selina also bei soo ne vidio war er hat gesagt selina gomez ist hübsch aber da leuft nix und ich glaube ihn,und und ich habe mal bei yutube gesehen in er soo ein cladia oder wie die heißt geküsst hat und er sagt doch gesagt in er singel ist aber wenn mann sich auf den mund küsst heißt das was er macht das ja nid aus spaß.und justin hat als er 2 war hat sein papa sein mum verlassen.und er war total arm . aber er hat es vertint . 1 er siht süß aus .2 er singt gut 3. er ist reich 4.er ist klasse 5.sein freunde sind klasse das siht mann schon .6 er ist nett 7.alles an sein leben ist gut und bei leben nur pc and zu hausen zocken und nix mehr machen ich denke immer wenn ich ein kind in 7 jähre habe mach ich das auch soo in er flügel lernt und dann gitara und dann die andren in er brumt wird . ihn ich ihn mal kennen lerne . i love you :P

  5. Eyyy der isch so hamma süß aba er soll au ma nach
    Stuttgart kommen ich wohne vol weit weg ich müsste wen ich nach munchen will 4h fahren ich wohne nähmlich in Villingen ohh und wie ich diese kleine stadt hassseee
    ICH LIEBE JUSTIN BIEBER alsoo ijaaa

    man büdde des wär geil ich ge zuu diesen konzert aba was noch geil währ das er an meinen geburtstag kommen würde am 13.01 ohh des währ HAMMA GEILLLL ^^

  6. HEY Justin könntest du bitte ein Konzert in Germany Berlin machen und noch 2009 oder 2010 plssssssssssssssssssssssss i love you so much can you kom to my birthday-party pls i love you soo much?????????? From emilija

    MY Email is emilija.petrova@*******.com can you make to me a email please i love you so much……
    Dear Justin Bieber

  7. ja geh ich muss es wissen ich bin soo verliebt und aahhhh musss sehen ich will da umbedingt hin und wen er in deutschland is wohin geht er stuttgard oder woo

    BITTEE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!
    bitte
    und ijaa

  8. man ihr seid doch alle so gestört mädchen.. Ich liebe auch justin bieber über alles is einfach der beste.
    Aber wie kann man nur so dumm sein und glauben hier wär jb gewesen.. auf ner deutschen seite ?! kann man dümmer sein ja er war einmal in habbo aber davor hat die ganze presse es veröffentlich wann er da sein will ich geh jeden tag auf seine seite justinbieber.de da stehn immer die neuesten informationen. Ich war dabei als er in habbo on war ich bin da angemeldet des war so toll ich konnt ihn aber nur eine frage stelln da warn mindestens 50.000 online des war echt end krass naja..
    Und du dumme alexandra klar du hast sseine emailadresse klar du hast echt probleme such dir n psychologen der dich beruhigt bescheuert echt
    JB FOREVER ILY

  9. omq :D
    Jch will unbedingt mal mit Justin Bieber chatten !
    wann ist sein näächtes Konzert ?
    ich würde sogar nach Österreich fahren um ihn zu sehen :D
    ich wohn übrigends in regensburg :D
    sagt mir Bittte Bitte bescheid wenn ihr irgendwas wisst.
    Justin I <3 you

  10. alo ich weiss wann justin nach deutschland kommt im gegensatz zu euch also er kommt nach deutschland:20.11.09 aso verpast es nicht vieel spaß
    nach münchen da wone ich wann kommt er nach münchen sagt es mir bitttttttttttteeeeeee
    bbbiiiiitttteeee

  11. hi justin deine lieblingsfarbe ist doch blau ich habe auch blaue augen ilyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy omg justin du bist soooo süß falls du es echt bist eine frage kommst du nach münchen

  12. hallo ihr da drausen ich würde unheimlich gerne mal wissen wann Justin Bieber mal nach deutschland kommt und ein konzert gibt ich habe ihn warnsenig soll lieb allso ich warte auf ne antwort ;)
    justin ?i love you soo mutch you be a nice boy i love your song ♥

  13. aso ich hoer miir immer seine lieder an ..
    und ich finde er kann eigendlich. ganz guut sinqen ..

    Aber wenn ich ihm sagen wuerde ich mag dich du bist toll denk ich mir das ihn diese sätzte schon nerven..weil jeder das sagt zu ihm. :(

    deswegen werde ich mich zurück halten .. wenn ich ihn mal sehn sollte ich will ihn ja nich nerven.

    also viele kannten ihn schon aber als ich ihn noch nich kannte hatte mir ne freundin ein bild gezeigt.. und bäämms ..

    schmetterlinge im bauch. ( Liebe auf den ersten blick ) aber mir ist klar das ich ihn nie kennen Lernen werde und nie mit ihm zusammen kommen werde ich bin hatt.. deutsche nee. :((

    Wenn er das Liest kann er mich ja adden:

    For justin bieber: Freakii_BebieH@hotmail.de

  14. aLsoo ich hoer miir immer seine meLodie an ..
    und ich finde er kan eiq. ganz guut sinqen ..

    Abber wennn ich ihm saqen wuerde iich maqq dich du bisz toLL denk ich miia das ih´n diese sätzte schoon aus den ohren rauskomtt..

    desweqen werde ich mich zurück haLte .. wennich ihn maL sehn soLLte iich wiLL ihn ja nich nervebn.

    aLso vieLe kannten ihn schoon abber aLs ich ihn nooch nich kannte hatte miia ne freuundin ein biLd gezeiqtt.. und bäämms ..

    verknaLLt. ( Liebe auf den ersten bLick ) abber miai isz kLaa das ich ihn nie kennen Lernen werde und nie mit ihm zusammen kommen wuerde ich bin haLt.. deutsche nee. :((

  15. justin wenn du das wirklich bist will ich nur sagen du bist der hottest boy of the world ich werde bald selbstmord begehen wenn ich dich nich sehn kann also BI(TTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE KOMM NACH DEUTSCHLAND BERLIN OD. MÃœNCHEN

  16. OMG!! Bist du wirklich justin bieber?? Wenn ja dann muss ich dir einfach sagen das Ich ein GROßER Fan von dir bin!!Das deine Musik echt toll ist und du unglaublich aussiehst!! Es würde mich echt freuen wenn du nach münchen kommen könntest und ein konzert gibst!!

  17. OMG!! Bist du wirklich justin bieber?? Wenn ja dann muss ich dir einfach sagen das Ich ein GROßER Fan von dir bin!!Das deine Musik ist echt toll ist und du unglaublich aussiehst!! Es würde mich echt freuen wenn du nach münchen kommen könntest und ein konzert gibst!!

  18. ich möchte sogerne wissen wo man mit justin bieber live chatten kann er war ja einmal bei habbo das habe ich aber verpasst bitte sagt mir ein live chat woman mit dem süssesten jungen der welt chatten kann danke

  19. Hey Leute!
    Also ich hatte schon ein paar mal die chance mit Justin zuschreiben und die habe ich natürlich auch genutzt! :)
    ALso er hat gesagt er kommt aufjedenfall nachDeutschland! Aber er weiß nochnicht genau wohin und wann! Aber ganz sicher ist es! Er wird erstmal beim nächsten dome wieder dabei sein in Österreich!

Schreibe einen Kommentar