Gerüchte Musik Promis Videos

Nothing Like Us von Justin Bieber?

Am 29. Januar erscheint endlich „Believe Acoustic“ von Justin Bieber. Das Akustik Album sollte doch eigentlich nur 10 Titel enthalten. Jetzt ist mit „Nothing Like Us“ noch ein Bonus Track drauf.

Stimmt es, dass Justin Bieber den Song „Nothing Like Us“ extra für Selena Gomez auf das Album gepackt hat? Wie findet ihr den Song?

Gibt es schon irgendwo eine Ãœbersetzung für den Song Text?

Danke :)

http://youtu.be/2l4IFqKII-s

1 thought on “Nothing Like Us von Justin Bieber?”

  1. Hallo, JA, Justin hat den song extra für sie nach der trennung geschrieben … Sie hat von ihm verlangt seine Karriere für sie aufs spiel zu setzen doch er konnte sich nicht entscheiden…. Sie mochte den ruhm nicht, sie wollte ihn einfach für sich allein…. Er schrieb ihr oft songs (privat und nicht öffentlich) um seine liebe zu beweisen (Öffentlich z.B. „She don’t like the light“ ) Sie wurde schnell eifersüchtig da er so viele (fast nur) weibliche fans hat. Zum schluss zog sie dann einen ‚Schluss Strich‘. Sie wurde aber schnell mit einen neuen gesichtet. SieNun, der text ist nicht so schwer zu übersetzen wenn man ein weing englisch kann ;) Aber ich wüsste keine seite wo es schon die übersetztung gibt da der song eig. erst am 29.1 erscheint. Hoffe ich konnte dir helfen :) unter anderem singt er:“ (…) Hast du getrunken? um all den schmerz wegzudrücken (…) Nichts und niemand wird dich je ersetzen können (…) Ich habe dir alles gegeben, alles was ich zu geben hatte (…)“ |||| ich hoffe ich konnte dir mit diesen teilen aus dem lied ein bisschen weiter helfen :) wäre zu lang wenn ich den ganzen song hier übersetzten würde :P LG

Schreibe einen Kommentar