14 thoughts on “Macht Dj chillout noch musik?”

  1. heei
    ich möchte DJ Chillout unbedingt kenn lern
    er ist der beste Dj den ich kenn
    ich hab auch paar kumpels die Remixe machen
    die sind ja auch nicht schlecht aber die von
    Dj Chillout sind einfach die besten :D

    wär echt supper wen mich einer schreiben könnte der kontakt zu ihn hat :D

    meine E-mail adresse ist julisunny_xD@web.de

  2. Hey um das jetzt mal aufzuklären.
    Es gibt bestimmt mehrere Dj ChiLLout´s aber der besitzer von Music-stage.org ist immer noch der beste (meine meinung) und er wohnt in Hannover genauer bei Paderborner strasse ich muss es wissen das ich sein kleiner bruder bin Wirklich wer es nicht glaubt ich beantworte gerne fragen usw.

    Gruß: Der Dj von neben an.
    bin übrigens 13 Jahre.

  3. Also seine ersten mixe waren schon gut .. aber wie hugo schon sagt es wiederholt sich zu oft .. und an micha .. nein der gute junge gibt keine konzerte ;) .. er mischt ja auch nur die lieder anderer leute :P

    LG NiRex

  4. Servus, hab mir gerade so ziemlich alle tracks mal reingezogen, macht relativ gute arbeit. Glaube aber leider das er auf dauer nicht weiter kommt. weil sein Stil zu mischen sich zu oft wiederholt. selbst mit anderen tracks fällt er immer wieder in das gleiche „System“ zurück. Bitte nicht für übel nehmen ich brenne mir jetzt auch erstmal ne runde scheibe von Ihm *g* hoffe das er sich weiter macht und es als positive kritik sieht.

    LG Holger

  5. hey ich hätt da mal ne andere frage:
    gibt DJ Chillout auch mal sowas wie konzerte?
    meine freundin hat bald geburtstag und ich würde ihr gerne eine konzert-karte schenken..weiß da wer was? und vor allem wo finden diese konzerte statt falls es welche gibt?? danke wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet..

Schreibe einen Kommentar