562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. jetzt hört mal zu ihr kleinkinder.
    keiner wird jeh wissen woh er wohnt von seinen fans. das wissen nur er und seine familie.
    und lernt mal deutsch. das ist sowasvon arm, wenn man hier wohnt und nichtmal deutsch kann. OMG.

    als wenn der zu jemanden gesagt hätte: „I love you“. ihr würdet verarscht. Justin weiß noch nicht mal das es euch gibt.
    wenn euch das verletzt, dann heult doch.

    ende.
    ‚tschau.

  2. Okay ? Das ist ziemlich unsinnig was ihr Kleinkinder hier veranstaltet ! Ich bin zwar selbst erst so 15 . Aber immerhin kann ich ordentlich schreiben ! .. Und Englisch müsstet ihr alle auch nochmal lernen ! Ich bin Engländerin und nicht besonders lange hier in Deutschland aber kann schon besser Deutsch als ihr ! Anstatt euch mit dieser Kinder Kacke rumzu schlagen lernt für die SCHULE ! Falls ihr noch wisst was das ist .. Das ist echt peinlich was ihr hier verantstaltet ! Und dann diese Weiber die schreiben das sie mit ihm Camen würden ! ALS OB ! Und wenn dann Verarscht euch jemand aber ganz gewaltig .. Mädels ! Ihr werdet nie mit ihm zusammen kommen ! Seht der Wahrheit ins Gesicht ! Er will keinen Fan als Freundin hat er schon im Internet gesagt ! Weil die nur seine Stimme und sein Aussehen toll finden ! .. Niemand von euch kennt ihn auch nur Ansatz weise RICHTIG ! Immer diese Hinrissigen Artikel in der Bravo oder ähnliches .. !

    Und An Jessi ! Glaubst du er liest was hier geschrieben wird ?
    Und sei nicht traurig ! Es gibt viele andere nette Typen ! .. Und vermissen kannst du ihn nicht .. :D Du hast ihn ja noch nie persöhnlich getroffen ! ..

    Nayaa das war’s von meiner Seite ! ;)
    Bis dann Ladys !

  3. Ihr seit ja schon alle unfähig.
    Ich war wirklich geschockt über eure Dummheit und Einfältigkeit….
    Interessant zu sehen das ihr alle kein Deutsch könnt.
    Schon peinlich solche Landsleute zu haben.
    Unsere arme Zukunft.

  4. I LOVE JUSTIN BIEBER SOO MUCH <3 *

    kannn Miirr Pls Jemand Sagen wie seine e-maiiL Adresse vom Msn Lautet pls

    ich hab mein ganzes zimmer vooll poster von ihm sogar ganz kleine nur justin bieber .. <3**

    wenn jemand sein richtiger name wiiL hören jarmeny drew bieber <—

    Danke :D

  5. Alle sagen sie ich hab sieeeeeeeeeee aber raus geben tut sie keiner wer weis fielleicht wolln sie ja bloss angeben wie-er hat mich geküsst,umarmt,mit mir geschrieben wers glaubt wird selig. Jetzt wiss mas

  6. Also ich find ja immer ganz lustig wenn fans schreiend hinter dem her rennnen und was weiß ich:D:D
    Was ich aber nicht verstehe ist das (echt) sau viele heulen wenn die ein stück papier mit dem seiner unterschrift bekommt?! ich meine es ist nur ein foto mit einer unterschrift das bringt einen nicht näher an seinen Star!
    Und ich glaube nicht das er sich in einen seiner Fans fest verlieben wird, weil hätte ihr gerne einen Freund, der die ganze Zeit… ja wie soll ich das sagen?! Wie ne Klette ist?! naja wie ein Fan halt eben. Und er sieht vielleicht sehr gut aus und kann auch gut musik machen, aber man kann nicht einfach sagen ich liebe dich, nur wenn meine diese sachen weiß. Ich finde dazu muss man eine Person erst mal richtig kennen lernen!
    Sorry, aber es ist so!
    Ich geh mir mal wieder in ohnmacht fallende Fans ansehen:D:D macht spass probierts auch mal;)

  7. ich hab Justin’s nummer. also das ist nicht seine echte nr. das ist ne „Fan“ nummer da können die anrufen (die, die auch haben) und aber da er zurzeit auf tour ist ist da so zu sagen wie ne „mailbox“ oder so. ach ja man bekommt aber auch mehr raus wenn ihr Justin’s echtes Skype ding habt ;) aber ich glaube die sachen die ich jz z.B hab nicht iwo im internet. xD naja aber ich glaub nicht das ich das jetzt hier alles her geb…

  8. Hey!
    Ähm ich glaub nciht das ijemand von uns die RICHTIGE E-mail von Jus hat…
    Naja ich hab jz auhc paar SkypeNamen von dem und meine Freundin hat sogar die richtige von dem .
    Ich weiß das weil die schonmal mit ihm gecamt hat aber geben darf ich sie hier leider auch nicht sonst hät ich das versprechen von meiner Freundin und Jus gebrochen tut mir leid..

  9. ich hab justins handy nummer aber ich gibs besser nicht weil ich liebe ihn selbst und er würde mich bestimmt hassen wenn ichs jemand anders gib.er weist das ich ihn liebe er hat mir auch gesagt das er mich liebt und hat mich auf dem mund geküsst..es war so schön ich hab gefragt ob er mich mehr als caitlin magt er hat JA gesagt hat mich wieder auf dem mund geküsst..

  10. ich gebe jayjay recht !
    er sagt zwar dass er es in erwägung zieht mit einem Fanz zusammen zu sein aber es gibt millionen fans auf der welt warum solle er sich dann gerade in dich verlieben?
    & er wird bestimmt keinen lieben der wo ihm wie eine furie hinterher läuft und sagt justin ich Liebe dich !
    die das sagen haben keine ahnung , tut mir leid ! aber wie kann man jemanden Lieben den man nich einmal kennt ?
    is auch nich böse gemeint , ich mag ihn ja auch ;D

  11. hay ich bin auch kein großer fan von ihm aber ich finde das er echt tolle musik macht und es is bestimt toll ihn kennen zu lernen aber was ich einfach nur scheiße finde leute die ihn nur kennen lernen wollen oder sonstiger weil er viel geld hatt oder ein star ist oder hüpsch ist …die hälfte der fanst ist warscheinlich nur auf sein geld aus..also wen man talent hat kan man´s auch selber weit bringen und für den rest die haben halt pech gehabt..sorry is aber leider so!!
    LG nessa

  12. hey,
    Ich will wirklich nichts böses,aber es ist eben so,das ein star sich nie in einen fan verlieben wird,der ihm hinterher rennt.Die nummern sind sowiso falsch. Er wird seine Nummer bestimmt oft ändern müssen,weil er irgendwelche doofen sms oder anrufe bekommt.
    Also erhofft euch aus der e-mail adresse und der handy nummer etc. nichts. ihr könnt ihn euch live anschauen und videos ansehen und und und.
    Nur weil er berühmt ist,viel geld hat und gut aussieht, ‚lieben‘ ihn mädchen. Wacht auf,daraus wird nichts.
    Nicht böse gemeint aber macht euch keine hoffnungen!
    LG_:-)

  13. Ich bin zwar kein großer fan von JB aba ich find er kann gut singen und alle mädchen finden denn nur toll weil er gut aussieht ich könnte mir erst ein bild von ihm machen wenn ich ihn kennen würde aba er scheint ja nett zu sein nur deshalb bin ich´n fan von ihm !

  14. Sorry, aber ich finde das echt kindisch. Wieso wollt ihr seine E-Mail-Adresse, Handynummer etc?
    Mädls wacht doch mal auf -.-
    Er lebt in einer anderen Welt, da könnt ihr nicht mithalten.
    Ich selbst bin kein Fan von Justin Bieber, aber ich bekomme immer wieder mit wie viele Mädchen um diesen Jungen herum springen.
    Warum liebt ihr ihn?
    Die Gründe:
    – er ist berühmt
    – sing gut
    – sieht ganz gut aus
    USW…

    Aber mal ehrlich: Man sollte einen Jungen wegen seiner Ausstrahlung und seines Charakters lieben und NICHT weil er ein Star ist. Ihr kennt Justin Bieber gar nicht!
    Und die Leute dir hier schreiben sie würden ihn kennen oder seine Adresse wissen (etc…) die haben keine Ahnung und wollen euch blos eifersüchtig machen!

    Bei einem Punkt bin ich mir sicher: Justin wird sich nie in ein Mädchen verlieben welches ihm sowieso hinterher läuft (wie ein Fan eben) sonder in eines, das wenig Interesse an ihm hat. Weil Jungs, ob berühmt oder nicht, wollen ein Mädchen um das sie kämpfen müssen.

    Also bemüht euch nicht um Handy-Nummern etc, denn er wird sowieso nichts mit euch anfangen, auch wenn das hart ist.
    Ich meine das auch nur gut und will euch alle wach rütteln: Es bringt einfach nichts in einen Star verliebt zu sein.

    PS: Seit nicht oberflächlich, schaut nicht zuerst auf Aussehen und Berühmtheit.
    Lasst euch nicht von Idolen lenken

    Liebe Grüße

    Miss C. S. Skulblaka

  15. ich weis zwar den e-mail von justin nicht aber dafür hab ich sein handy-nummer von meiner bf ich bin so froh ich will sie niemanden geben auser meiner abf sie ist auch ein fan von justin bieber…

  16. Hey Leute.
    ich hatte letztens einen Traum von Justin Bieber und mir.
    Es war so schön.♥
    ich wollte einfach nur fragen ob jemand weis die e-mail adresse und ob mir ide jemand geben kann und ob jemand weis wo er genau wohnt weil meine mutter hat gesagt ich darf mir aussuchen wo ich in den sommerferien hin will und dann will ich da hin wo er auch ist.
    Lg Nathalie

  17. An Alisabad…

    Ich finds jetzt auch nicht so toll das du irgendwie versuchst damit anzugeben.
    Ich denke das du einfach nur Justin so gern magst, dass du dir schon irgendwelche sachen ausdenkst & soweiter.
    Ich finde jeder hat die Chance Jus zu treffen oder was auch immer. :D
    Und eins möchte ich sagen:

    Justin Bieber hat kein svz!
    SVZ ist ein deutsche seite & er hat dort nur ein EdelProfil, welches durch Manager eingerichtet wurde.!

    Falls du wirklich mit einem Justin Bieber kontaktet hast.
    Ist dies eine Fake & da würde ich wirklich auf passen mit persöhnlichen Daten.
    Ich gaube das er die Leute später mal mit Justin was zutihen haben werden. Die nicht so nach ihm austicken.
    Es gibt so viele Mädchen..
    udn er hatte schon so viele Meet & Greets!
    Also warum ist man die Person die seite Freundin wird?
    Man kannst auch übertreiben.
    Ein Meet & Greet ist dafür da, dass man die Stars mal näher sehen kann & persöhnlich kennen lernen kann.
    Aber nicht das die Star einen kennenlernen!
    Also bitte verwechselt dort mal ncihts.
    Ich habe auch schon einiges mit Justin erlebt & wir scheriben auch bei Twitter ab & zu.
    Aber ich muss sagen er liest die Nachichten selten & die helfte kommt nicht an.. und deswegen kann er auch nicht auf alle Antworten.
    Ihr wisst garnicht wie viele NAchcihten Justin Bieber am Tag bekommt!

    Aber niemals die Hoffnung verlieren ;-)

    Liebe Grüße. ♥

  18. Kann ich Bitte die e-mail haben.
    Falls jemand diese weiß, also es wäre soo klasse.!
    Ihr würdet mir damit einen REISEN gefallen machen.
    Also bitte gebt mir die e-mail von Jus :D

    Danke schön an die Person die so freundlich ist. <3

  19. wegen der E-Mail frage von Justin Biber ich hab sie ich weiß nich ob ich sie dir geben soll ich meine es is JB’s und es währe ziemlich scheße wenn er mich dafür hassen würde also ich hab sie aber geb sie dir lieber nich … sry

Schreibe einen Kommentar