562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. Leute ,mal ganz ehrlich.
    Justin bieber wird diese seite hier niemals lesen (er kann sowieso kein deutsch) .!
    Also lernt alle fleißig englisch,damit hier nicht i-welche leute in grottenschlechtem englisch schreiben,die angeblich J.B sind.
    Lg

  2. Welche Schuhe mag er den? Mag er auch mädels mit blauen augen? mag er jüngere? Bitte antworten… OH MEIN GOTT! JUSTIN! JUSTIN BIEBER! ER IST HIER…

    Oh, Hi justin. I`m a very Big fan!

    Kan wenig english. ;).

  3. Hey justin
    Ich hoffe du siest meinen eintrag. Ich schreibe auf deutsch weil ich englisch nicht so gut kann. Ich denke dir wird irgendjemand dabei helfen. Du bist ein wirklich super sänger. Mein wünsch wär es dich mal real zu treffen.
    Wenn du meinen Eintrag liest schreib mir bitte bitte zurück. Kommst du mal wieder nach deutschland? Wenn ja wo genau. München, Stuttgart….? Wünsch dir gaaaanz viel Erfolg bei deinen weiteren auftritten. :)

  4. leute
    das ist voll dumm die schreiben ohhh justin ich liebe dich und ich möchte dich treffen und so aber das ist voll der schwachsin
    denkkt ihr der kann das lesen leute erstmal nachdenken dann schreiben ..=)
    naja die sowas geschriben haben
    nimmt das nicht zu ernst das ist ja nur meine meinung
    na dann viel spaß hier noch das mein erster und letzter eintrag bb
    leut ..=)

  5. Hi Justin Ich bin Sophie und bin 14 Jahre und kommr aus dem Harz. Ich würde gern mal mit dir ein Duett singen. In 3 Wochen is villeicht ein Video von mir drin auf YouTube. Bitte guk rein . Ich singe echt gut. Ich liebe dich über alles.

  6. also diese seite is echt ein fake……
    als ob justin hier antworten würde…
    er hat eigene fan seiten da brauch er so ein bescheuertes forum,wie dieses nicht.
    der justin bieber der hier antwortet ist nich echt!
    ER IST EIN FAKE!!!

    und:
    1. lernen für die schule ist wichtig weil man es für sich tut.jeder verdient eine gute zukunft.wenn man lernt kann man ja auch berühmt werden. (vllt)
    2. verschwendet eure zeit nicht hier.
    3. kla dürft ihr träumen und träume haben aber bitte lasst euch nicht verarschen.
    4. hier ist keiner hässlicher oder hübscher. keine von euch hat die anderen je gesehen und jede ist hübsch. auf die inneren werte kommts an.bleibt immer ihr selbst!

  7. Hey Leute =)

    Ich bin auch ein Fan von Justin Bieber und wollt euch nur mal informieren das Justin jetzt zur Zeit Deutsch lernt, weil er hier in Deutschland eine Freundin sucht mit der er glücklich sein kann. Er findet die Mädchen in Deutschland hübscher als die er von seiner Heimat kennt. Also Mädels versucht ihn (aber auch wirklich IHN!) irgendwie kennen zu lernen!! Also glaubt nicht jeden scheiß im Internet z.B. „angeblicher Justin ***********“ okaii ;)
    Naja =)
    Baii ♥

  8. hey justin bieber. wie gehts dir ?????
    ______________________________________

    wie heisst deine freundin wenn du eine hast.
    _____________________________________________

    kannst du auch deutsch schreiben oder nur english??????
    _______________________________________________________

    BY BY

  9. ICH BEANTWORTE EUCH ALLE FRAGEN!!!

    1. Justin Bieber hat keine Freundin, Caitlin war im Krankenhaus er hat schluss gemacht weil sie sich nicht sooft gesehen haben! Sie waren 5 monate zusammen.

    2.Justin Bieber ist 15 Jahre alt.

    3.Er ist 1,61 Groß.

    4. Er könnte sich jederzeit in einen Fan verlieben. Er steht auf Mädchen mit Braunen Haaren, Grün oder Braunen Augen. Sie muss Lustig und endspannt sein!

    5. Seine Jetztige Singel „one Time“ sein Album “ My World“ kommt im November raus. Séine nächste Singel “ Lonly Girl“ kommt im Oktober Raus.

    6. Er hatte 3 Feste Freundinnen. Seinen ersten kuss hatte er mit 13.

    7.Er ist ein Genie er kann den Bunten Würfel in 2 min. Fertig machen. Mathe kann er sehr gur

    8.Er wohnt in Atlanta er wurde in Kanada geboren.

    9. Er kann nur englisch.

    10. sein Opa wohnt in deutschland er kann bisschen deutsch damit gemeint er weiß was „Bieber“ heißt und kann von 1-10 Zählen Wie süß!

  10. hey justiin when you can see what i read you are very cute an when you wont then you can added mee on msn Styla-Chica96@hotmail.de und nur mal soo an die die da soo schreiben da oben das was dieser justin******** geschrieben hat das hat diese vanessa auch falsch geschrieben vanessa du hast einen schreib fehler das müsste soo heißen hey fans my name is justin bieber i`m 15 years old i have a girlfriend!her name is christina she is in the hospital,she is very nice!

  11. haii naa Justin Bieber
    ♥♥♥
    wie alt bist du ??
    ich glaube du bist 15 egal..

    bist erst 15 und kannst schon soo gut singen .. ♥
    I love you justin bieber …
    ♥ sorry wegen deiner ex-frundin ..
    ihr habt voll gut zusammen gepasst …
    du bist vol süßß â™¥â™¥â™¥

    schreib mal bitte zurück !! werde mich freuen… hehe xD
    Elisa Ibragimova
    mahlumer starße 36
    31167 Bockenem
    hehe bb hdl …

    ♥♥♥♥ I Love you. ☻♥♥♥

  12. sie hat recht er liebt nur eine ihre ex die im krankenhaus liegt und 2 ihr seid alle behindert er wird es sowieso nie lessen also braucht ihr hir nicht sowas zu schreiben 3 one time der song ist der hammer eure stella

  13. ihr seit alle so bescheuert er wird das hier niee lesseen chekkkkkszz es endlich majn godd und auserdem wen ihr hier schreibt heist es nicht das er ojch sofort liebt und auserdem liebt er schon seine ex die im krankenhaus liegt

  14. Justin
    i love you from heart please go with me pleas i love you so much pleas ride me back please i love yuo so mach Justin BIEBER i come to your conzert please come to me mei adress is eschenhofstr.34c please come to me will you with me go please i LOVE YOU<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<33<<33<<3<3<3<3
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  15. hey ihr alle.
    also. es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber justin bieber wird das hier bestimmt nicht lesen.
    und die unter euch die sich als justin bieber ausgeben wollen, sollten erst mal in der schule aufpassen. und zwar im english unterricht. was ihr hier für eine grammatik fabriziert ist unglaublich. und es nimmt euch eh keiner ab. justin bieber kann auf deutsch grade mal bis 10 zählen. mehr aber auch eigentlich nicht. also entweder ihr schreibt eure fragen an ihn auf youtube AUF ENGLISH ( er schreibt aber nur selten zurück) oder ihr lasst es ganz.

  16. ich find die sophia hat total recht ich hab auf einer anderen seite gelesen da hat so ein mädel geschrieben das wia alle häslich weren und so das wia ihn nie bekommen oder treffen werden das nur sie ihn bekommt redet doch net nur so ein kack

    lg mandy

  17. Hey „Solala“ und wie ihr alle heißt…

    1. Justin KANN singen.
    2.Man muss nicht dauernd was für die Schule machen.
    und…
    3.Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    und wer sagt es ist unmögtlich in zutreffen?!
    Umöglich nicht…
    die Hoffnung stirbt zuletzt :):):):)

  18. hi emilia!
    i think it´s very nice when you wrote your text.
    my big friend help me to read this and then i want to write back to you!
    write back.. in english!!!!
    so sweet when you wrote everything in small letters and so on..
    j.b.

  19. haii !!
    justin ich find dich echt super <33
    eig weiß ich alles über dich und hoffe so sehr dich mal zu treffen.. möglichst bald!!
    ich schreibe deutsch weil mein englisch nicht besonders toll ist!
    naja ich hoffe dir kann beim lesen irgendjemand helfen und du siehst meinen eintrag ♥
    schreibe mir doch bitte bitte zurück.. ich finde dich echt klasse
    schöne grüße an deinen freund Christian Beadle! (der ist echt sweet)

    Emilia♥

  20. Okeii.. „Solala“

    also… iwie findich deine aussage echt… assozial… es gehört zu unserem alter sich für Jungs zu interessieren!!
    Dass ist halt einfach so eine Zeit, bei der man besonders auf dass männliche Geschlecht auf is…!
    Und ausserdem muss man im Internet nicht immer Groß und Kleinschreibung beachten… also bitte… übertreib es nicht und verdirb den Kindern oder Teenagern hier nich den Spaß…!!
    und er kann ja eig. schon songen.. so unpluged macht er sich richt toll…! sonst wäre er jetzt ja auch nicht so berühmt!

    Und die meisten hier auf dieser website haben noch die hälfte der Schulzeit vor sich. Und um etwas gut zu lernen braucht man pro fach nicht länger als eine halbe Stunde. Also wird man ja wohl noch Zeit für Musik und Menschen haben dürfen.
    Ich hoffe sie gehen nicht so schrullig mit ihren „Kindern“ oder den Kindern die sie iwann mal haben werden um!

    LG Sophia!

  21. Liebe Leute.bzw. Teenies.Tut mir einen gefallen und lernt lieber für die Schule anstatt euch für die kleinen Jungs zu interessieren die nichtmal singen können.Anhand der Rechtschreibung die man hier zu sehn bekommt wäre es dringend nötig.Auch die Englische Sprache solltet ihr,wenn ihr euch für einen englischsprachigen Teeniesänger interessiert, verbessern,bzw gut lernen,damit ihr wenigstens verstehen könnt was dieser im Interview sagt.Außerdem braucht man nicht nur für die schwärmerei im Teeniealter Englischkenntnisse sondern fürs ganze Leben.

  22. haeii ihr
    ich geb sophia totaal recht
    also eiq hab ich von englisch keine ahnung
    aba dass das nich justin bieber war merk sogar ich xDD
    also leute liebe grüsze besonders an die vernünftige Sophia ;)
    hauta und schlagt euch die wünsche ausm kopf die eh nich wahr werden ..

  23. checkt IHR ES DENN NICHT???

    der Junge kommt doch nie auf eine kleine deutsche Website…!!! der wird dass nie lesen… also kann ihier jeder hinschreiben was man will… und den text mit
    „hey fans my name is justin bieber i`m 15 years old i have a girlfriend!she`s name is christina she is at hospital,she is very nice!“

    1. Es ist völlig bescheuert wenn ihr denkt, dass er so eiskalt mit seinem Privatleben umgeht

    2. Es würde heißen her Name is… und dann auch noch: Catlyn

    3. Warum seid ihr so dumm und eingebildet so ne kacke zu schreiben mir: „ich bin hübscher, ihr seid doch alle hässlich“ oder „seine freundin is voll die hässlige Schlampe“ usw.

    ich meine, wahrscheinlich werdet ihr ihn niiiiiie treffen, und seine freundin kennt ihr noch gar nicht… MAN! seid ihr Oberflächlich! >.<

    hört doch einfach mal auf, so eingebildet und dumm zu sein… hey, der junge is ein Star, er ist von 4 millionn Mädchen umringt! Da ist bestimmt die eine oder andere ein tick hübscher als ihr oder so… (und ich spreche jetzt nich von mir)

    alsooo…

    denkt mal ein bisschen nach!

    bye

  24. heeeey justin bieber ! ♥
    ich bin ein unheimlich großer fan von dir ! ♥
    ich wollte fragen wo du wohnst ?!
    ich weiß in canada aber welche stadt ? !
    naja wüürde mich richtig freueeen wen du mir zurück schreibst bb , i love you ! ♥

  25. also soweit ich weiß ist justin im moment single, aber seine ex-freundin, caitlin, hatte einen schweren unfall und liegt im krankenhaus.
    justin ist 15 jahre alt und wohnt, soweit ich weiß, momentan in atlanta…
    und vanessa ich stimm dir zu!
    als ob justin solche extremen rechtschreibfehler machen würde… auf seinen profilen bei youtube und so macht er das auch nich!
    und warum muss unsere e-mail adresse angegeben werden?
    warum ist sie erforderlich???
    das is alles schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SO DAS MUSSTE GESAGT WERDEN!!!
    eure miggi

  26. hi angeblicher „justin bieber“
    ich weiß das du nicht justin bieber bist den du hast voll viele rechtschreibfehler!das müsste so heißen:
    hey fans my name is justin bieber i`m 15 years old i have a girlfriend!she`s name is christina she is at hospital,she is very nice!
    also höra uf andere leute zu verarschen!ausredem hat er keine freundin und seine ex-freundin heißt caitlyn und die ist im krankenhaus also lass das betrügen sein!
    mit ganz chslechten grüßen an den betrüger! vanessa

  27. jastin ich liebe dich
    ♥
    i love you
    ♥
    wen ich dich sigen ……..
    omg
    ich liebe dich ♥♥♥♥
    ich würde mich freuen wen du mir einen brif schreiben würdest
    deudschland,hessen,stedeener weg 7
    laura dorn
    i love you
    ♥♥♥♥♥

  28. jastin ich liebe dich
    ♥
    i love you
    ♥
    wen ich dich sigen ……..
    omg
    ich liebe dich ♥♥♥♥
    ich würde mich freuen wen du mir einen brif schreiben würdest
    deudschland,hessen,stedeener weg 7
    laura dorn
    i love you
    ♥♥♥♥

  29. naa
    dear jusitn
    kannst du nur englisch sprechen??
    hast du eine freundin?
    wie alt bist du?
    wann hast du geburtstag?
    wie heißt deine freundin wenn du eine hast?
    wo kommst du her=?
    bitte schreib mir zurück okee?
    ild
    bb

Schreibe einen Kommentar