14 thoughts on “wann macht hannah montana eine konzertour in deutschland?”

  1. @yasse , ich habe die in skype, und die hat mit mir getelt und gesagt, dass sie nach bremen kommt, und dass alle die mit ihr schreiben 3Tickets&3VIP Tickets umsonst bekommen, is das nicht geil??

  2. hallo hannah montana ich würde gerne mal auf dein konzert ich würde mich freuen wenn du mal ein konzert in bremmen machst dann muss ich nicht so weit fahren und das ist gut!!! hannah montna du bist mein vorbild und das bist du schon immer!!! und würst es auch noch immer sein!!!! und ich würde gerne in der ersten reihe sitzen wenn du mal ein konzert in bremmen ein konzert gibst!!!!

    Liebe Grüße Hannah!!!

  3. hello miley
    ich hoffe das du mal in frankfurt auftrittst den du bist echt der hammer und bist echt hübsch du bist mein vorbild schon immer gewesen und bistest auch heute noch =)

    I LOVE YOU MILEY CYRUS
    ich würde mich echt freuen wenn du mal in frankfurt auftreten würdest
    ich liebe dich

    kannste mir deine Handynummer geben please=( =)

  4. echt? hat sie ICQ ? cool..hast du die nummer von ihr?
    Ich war noch nie auf einem Konzert von ihr! Das wär echt geil wenn sie nach Bremen käme..:D
    Ich bin auch ein großer Fan!! Sie ist so cool, sie kann so schön singen und alles an ihr ist echt der hammer!!!!
    Ich liebe sie sooooo derbst!!!

  5. ehm..kann mal einer sagen ob sie auch nach bremen kommt ich liebe hannah montana(miley)sie ist so hübsch macht gute musik sie hat ausstrahlung ist bebildet und sie ist mein größtes VORBILD es währ so cool wenn ich sie mal sehen könnte naja auf dem konzert in münchen war ich ja schon und hat sie auch icq oder msn goaaahhh sie ist sooo geil und der film ich musste schon weinen bei diesen traurigen stellen und wo sie geweint hatte musste ich auch weinen!!! HANNAH I LOVE YOU 4-EVER NEVER!!!

Schreibe einen Kommentar