123 thoughts on “Wann hat Justin Bieber sein nächstes Konzert?”

  1. Hey, meine Freundin ist mit der Cousine von Justin Bieber befreundet.
    Und die Cousine hat uns gesagt das JB warscheinlich im November 2012 nach München in die Olympiahalle kommen soll.

    (Meine Freundin hat sogar jetzt ein Meet&Greet) :DDD

  2. Hey Leute :)
    Ich wollte nur mal wissen wann JustinBieber*_* nach München kommt! Ich würde mich so was von freuen weil ich noch nie auf sein Konzert war!
    Ich bin erst seit kurzem ein Bieber fan geworden :) einfach so :D ich habe das bieber fever! >.< yeaah :D haaha^^
    Aber könnt ihr mir bitte bescheit geben? bitte wer echt richtig nett von euch :)
    (BIEBS)
    I love JUSTIN DREW BIEBER!!
    <3<3<3<3<3
    P.s ihr könnt mir twittern :)
    @1SaraahBiebeer :)

  3. ich hoffe bald also ich hab mal i.wo gelesen das er im Herbst kommen soll bzw. er hat es versprochen bei Popcorn und ich hoff er hälts.
    Wobei Stuttgard auch noch gut were :D

  4. ich war zwa in berlin aba ich will ihn nochma sehen und außerdem versteh ich das alles nicht der dj von justin bieber (dj tay james) hat in facebook eine seite gepostet wo stand das justin am 11 april nach münchen kommt also hab ich auf buy tickets geklickt dann kamen da die selben konzerte nochmal bloß da stand des von münchen nicht mehr und dann bin ich auf die seite gegangen ( ) und da stand auch nix von münchen . hat er des jetz abgesagt oder wie man ich bin verwirrt :S :(

  5. heyy…,
    ich hab auch irgetwas verstanten das er am 11 aprill nach münchen kommt aber wann und wie und ob er wirklich kommt weis ich auch nicht ! :D
    ich bin auch so ein großer fan von justin ich wollte nach berlin fahren dürfte aber nicht :(
    und hofeeeeeeeeeeee dass er nach München kommt („v´´)

  6. He:)
    Also ich war auf dem Konzert in Oberhausen und da hat halt vorher sein dj da aufgelegt und der dj hat gerade bei Facebook neue tourdaten gepostet. Da steht, dass Justin bieber am 11 April nach München in sie Olympiahalle kommt. Das wundert mich gerade schon ein wenig, da auf dem tshrit, dass es zukaufen gab beim Konzert München nicht drauf stande..
    Hoffe fur euch, dass er kommt, denn das Konzert war der Wahnsinn:)))

  7. ahhhhhhhhh !
    ey wenn der wirklich nach münchen kommt , geh ich dahin *-* leider konnte ich nicht nahc oberhausen aber egal ;) also bitte bitte bitte bescheid sagen wenn der 2012 nach münchen kommt . BITTE ! :) justin i love you :-*

    größter fan unso x) !
    danke .

  8. aLso soweit ich weiß hat er in einem Interniew gesagt er kommt 2012 nach München! Ich geh dann hin ! !<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3!<3JB<3

Schreibe einen Kommentar