Lebara – Welches Mobilfunk Netz?

Lebara

Welches Mobilfunk Netz nutzt der Prepaid Anbieter Lebara?

Kann mir jemand sagen, welches Mobilfunk Netz der Prepaid Anbieter Lebara nutzt? Telekom, Vodafone oder E-Plus/o2? Nutzt schon jemand Lebara? Wie sind eure Erfahrungen? Haben die wirklich die günstigsten Gesprächsminuten ins Ausland?

Oder könnt ihr Alternativen zu Lebara Empfehlen?

Lebara – Welches Mobilfunk Netz?

5 (100%) 1 Bewertungen



3 Antworten

  • 0
    0

    Hallo, in den AGB von Lebara steht: “Die Dienste sind räumlich auf den Empfangs- und Sendebereich der jeweiligen im Netz der Bundesrepublik Deutschland betriebenen Stationen der Telekom Deutschland GmbH beschränkt”.

    Um das zu finden, muss man schon sehr genau hinsehen und die wichtigen Passagen in den AGB lesen. Das gute bei Lebara ist meiner Meinung nach, dass man sich die SIM-Karte dort kostenlos bestellen kann. Alle wichtigen Infos zur kostenlosen Lebara Simkarte findest du unter http://www.gratissimo.net/lebara

  • 0
    0

    Hallo, Alternativen weiß ich jetzt nicht zu nennen, dafür müsste ich wissen, was du genau suchst, sprich den Zweck…
    Allerdings kann ich dir sagen, dass Lebara Telekom/T-Mobile nutzt.

Antwort schreiben