Linkentfernungsservice

Mehr Bier für Boerge

Linkentfernungsservice – hier werden Sie entlinkt!

Da ich in letzter Zeit des Öfteren Mails mit folgendem Inhalt erhalte …

Sehr geehrter Herr Koblow,

wir freuen uns sehr, dass Sie auf Ihrer Seite fragr.de auf unsere […] verlinken. Leider betrachtet Google in letzter Zeit viele Links sehr kritisch. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne bitten, sämtliche Links zu […] von Ihrer Website zu entfernen.
Konkret geht es dabei um die Links auf den folgenden Seiten:

[…]

Alternativ können Sie die Links auf […] auch gerne auf nofollow setzen. Mit Ihrer Unterstützung können wir es vermeiden, auf Googles Disavow-Tool zum Entwerten der Links von Ihrer Website zurückzugreifen.
Wir möchten betonen, dass wir die Kooperation mit Ihnen stets überaus geschätzt haben. Aufgrund der verschärften Richtlinien von Google ist dieses Vorgehen aus unserer Sicht jedoch leider unumgänglich.
Für eine Rückmeldung wären wir sehr dankbar und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße

[…]

Online Marketing
[…]

… und ich damit viel Zeit verschwende, sah ich mich gezwungen, diesen Linkentfernungsservice einzurichten. Haben Sie den Wunsch einer Linkentfernung, dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Anschliessend spenden Sie 99,99 Euro an „MBfB – Mehr Bier für Boerge“. Linkentfernungsanforderungen ohne erfolgte Spende können leider nicht berücksichtigt werden.

Hier Ausfüllen –> „Linkentfernungsformular

Vielen Dank, happy Entlinkung, prooost und rinjehaun ;)

Schreibe einen Kommentar