5 thoughts on “Stimmt es, dass hübsche Frauen seltener „angebaggert“ werden?”

  1. Ich denke mal schon, dass das stimmt … Viele Männer sagen sich bestimmt beim Anblick einer hübschen Frau: menno, die sieht so gut aus, die kann gar nicht solo sein, datt lohnt den Korb nicht.

  2. naja, die Statistik kenne ich noch nicht :-) Andererseits sind sie vielelicht geübter schneller potentielle Verehrer abzuwimmeln und kommen so gleich weniger oft in Verlegenheit. Vielleicht ist es auch nur eine billige Ausrede für weniger hübsche Frauen. Oder, vielleicht liegt es auch daran, dass sich eine Frau heute nur noch selten selbst problemlos für hübsch hält, da die Idealtypen nie der anatomischen Realität entsprechen. Vielleicht ist das überhaupt eine gequälte nervige Frage, weil man mit einer „schönen Frau“ ein Problem hat. Was btw ist schön?

Schreibe einen Kommentar