62 thoughts on “Sind Selena Gomez und Nick Jonas ein Liebespaar?”

  1. HI LEUTE AN ALLE IST DIESE NACHRICHT:
    IHR FINDET BESTIMMT SELENA GOMEZ UND ALLE ANDEREN STARS
    SUPER,KLAR DAS IST AUCH SO,ABER MERKT IHR DENN NICHT
    DAS DASS STAR LEBEN NICHT IMMER SCHÖN SEIN KANN UND
    ICH BITTE EUCH VERTIEFT EUCH NICHT ZU SEHR IN EURE
    STARS EIN DAS KÖNNTE EUREM EIGENEN SCHÖNEN LEBEN SCHADEN
    ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SCHREIBT EURE MEINUNG AUF:linemuehl@***.de

  2. hi ja es gibt die addy von ihr wirklich ich hab sie auch schon getroffen in new york sie ist ein nettes mädchen und sie ist nicht mit nick zusammen sie hat keinen lover mom aber ich find miley besser naja wie auch immer ich hab die addy und die nummer…..

  3. selena und nick sind schon lange getrennt miley und nick passen viel beser zusammen . Miley ist das hüpschest mädel und superstar der welt .selena hat ehh keine chance gegen miley ,miley ist zu berühmt !!!!!!und zuuu hüpsch

  4. Mädel lass sie doch manche können nicht so gut schreiben mit de rtastatur und du willst es besser können?
    Selena will doch nicht so ein fan wie du sagst sie kann nicht englisch schreiben am pc ist das auch ein bisschen schwerer ;) aber wenn du meinst du bist ja anscheind hier die schlauste und schulenglisch ist auch nicht gerade so super das man alles kann da lernt man auch das nötigste und zeitformen paar vocabeln und so balso ich könnte mich gut auf englisch unterhalten immerhin war ich lange genug im austausch in amerika ;) war echt cool

  5. Hey

    Nur eins wollte ich sagen selena gomez würde niemals so viele Fehler in Englich (ihrer Muttersprache) schreiben!und wie sollte sie verstehen wo sie ihren Namen schreiben soll! Und Inseider berichten das nick und selena sich getrännt haben nur wegen Miley! /wein/ Miley singt super und alles. Aber sie ist noch lange nicht so toll wie Selena! Und das mit E-mailadresse von Selena haha ihr wollt ja nur angeben! Und das mit Freundin von Nick blablabla xd das träumt ihr nur und wie soll das gehen ihr spricht nicht super englisch und wenn ihr erst 16 seid dann müsst ihr aber wirklich alles auf englich kennen ein ganzen Wörterbuch auswendig lernen.
    Ok dann bye bye

    Selena Gomez Fan n. 1

    P.S. ich finde nick auch super toll und sweet aber ich könnte niemals so gut englisch reden um mich nur bei einem Date unterhalten zu können (xd bin Luxenburgerin)

Schreibe einen Kommentar