51 thoughts on “kann man schwanger werden ohne das der penis in der scheide war ?”

  1. hallo zusammen und zwar ich hatte gestern sex mit meinem freund.. zwar war sein ***** drinne .. aber bevor er kam hat er sein penis raus gemcht und hat sich höchstens 5sekunde eine runtergeholt nd ist dann richtig gekommen könnt ihr mir helfen??

  2. hallo zusammen,
    ich hab eine frage: und zwar hab ich mit einem freund nicht wirklich geschlafen aber er hatte seinen Penis so halb drin also nicht ganz und ist dann glaub gekommen…. kann ich jetzt schwanger werden? oder kann ich auch schon schwanger werden wenn nur das sperma auf meinen schamlippen ist und sich das dann irgendwie doch den weg bahnt? bitte um schnelle antwort!

  3. macht euch mal nicht so einen Kopf ;)
    mir ist auch so etwas passiert, und ich habe zwar auch etwas Angst schwanger zu sein, aber ich denke nicht…
    Fragt den Jungen mit dem ES euch passiert ist, ob einen Möglichkeit besteht…
    Ich hab auch den Fehler gemacht und zu viel getrunken. -.-
    Echt dumm, ich weiß und ich hätte so etwas nie ungeschützt gemacht, aber je mehr man sich in so etwas reinsteigert, desto schlimmer wird es…

    Viel Glück und bitte lernt aus euren Fehlern, mach ich in Zukunft auch…

  4. soviel idiotische fragen hier… leuts geht zurück in den bio-unterricht, oder zum arzt falls ihr wirklich begründeten verdacht (!!!) auf schwangerschaft habt.
    wie sollen andere aus der ferne beurteilen ob ihr/eure freundin schwanger ist? hellsehen hat sich als technik noch nicht ganz durchgesetzt.
    echt, teilweise kann man hier nur mit dem kopf schütteln.

  5. ich hab hier gerade die größte ansammlung von bullshit seit langem gelesen. habt ihr mit euren 13-16 jahren nichts anderes als sex im sinn??? kinder die petting machen??? über penis und scheide schreiben obwohl sie noch nicht mal nen abschluss haben…? ich wünsche euch allen von herzen eine schwangerschaft und dann könnt ihr zusehen wie ihr ein kind großzieht das aus dummheit gezeugt wurde

  6. heyy‘

    ich hab da mal ne frage ich war gestern mit meinem Freund im schwimmbad und er hatte nen steifenund das is jezz wenn der sperma hatte kann ich dadurch auch schwanger werden

    (14 Jahre)

  7. Also. Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen mit meinem FReund Sex und danacj ist er mit seinem Penis an meine Scheide gekommen, kann es sein das ich jetzt schwanger bin ? zudem hhab ich auch noch ziehen in den Brüsten :( ..
    Ich hab riesige Angst ! :(
    Bitte um schnelle antwort! ..

  8. Leute, lest die BRAVO und informiert euch vorher!!! Wenn man die Fragen durchliest wird einem ja schlecht…also wirklich….Ich habe noch nie gehört, dass man über die Brüste schwanger werden kann^^

  9. ^hi ich hab ne frage
    also
    ich hatte vor 3 tagen meine tage und
    ich und mein freund hatten zwar kein sex aber wir waren nackt und er ist ausversehen auf meine scheide gekommen

    könnte s möglich sein das ich jetzt schwanga bin ??

  10. Hallo ,

    ich bin 16 und hatte gestern Petting mit meinen Freund , als ich dann schlief machte mein Freund qutasch und drang in meine Scheide ein (jedenfalls denke ich das weil ich heute früh ein komisches Gefühl habe) bin ich nun schwanger ???

    Bitte helft mir ich möchte noch kein Kind, habe noch soviel vor !!!

    Schreibt bitte , ich werd noch wahnsinnig

  11. Hallo ihr Lieben.

    Ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe gestern mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt und heute habe ich Unterleibschmerzen. Eigentlich bin ich mit meiner Periode heute dran, aber es ist nichts. Ich hab jetzt totale Angst schwanger zu sein, weil auch das mit den Lusttropfen genauso bei mir ist.
    Also am Anfang machen wir ja Petting und dann haben wir kurz ohne Komdom Sex. Aber dann haben wir ein Kondom.
    Kann man wirklich von den Lusttropfen schwanger werden oder ist das nur Blödsinn?

    Naja jedenfalls mache ich mein Freund und mich selber damit verrückt, dass ich Schwanger sein könnte.
    Test habe ich noch nicht ausprobiert und Arzt habe ich nächste Woche ein Termin.
    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Schreibt mir PM.
    madiw1@***.de

    Danke.

  12. hallo zsm . ich und meine freundin hatten gestern petting und ich hab auf ihrer scheide gerieben . aber sie hatte einen tanga an . und später sagte die mir voller angst dass ich ganz kruz an ihrer scheide gerieben habe also ohne tanga aber ganz kurz wobei sie es selber nicht richtig weiß . kann da was passieren bitte eine antwort danke an alle

  13. Mädels und Jungs, beim machen seit ihr ja alle ganz schnell und ganz früh. Bitte erkundigt Euch doch vor dem Sex wenn ihr scheinbar keine Ahnung habt. Habt ihr in der Schule beim Thema Sexualkunde geschlafen? Es ist wirklich wahnsinnig interessant zu lesen wer hier alles seine Muschi an wem gerieben hat, und wer wie wo und wann eingedrungen ist. Ihr solltet Euch was schämen. Mädels mit 14 und 15. Eure Eltern sollten Euch ensperren!

  14. Hallo, ich hab ne frage und zwar hab ich mit meiner freundin vor 3 Tagen petting gemacht. Und dannach hat sie mit ihrer Scheide meinen Penis gerieben, er war aber nicht drin und ich hatte auch keinen Samen erguss.
    Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist und wie warscheinlich es ist das sie schwanger ist weil ich mein penis ein bzw. zwei mal angefasst hab bevor ich ihr einen gefingert habe??

  15. Also mein freund war bei mir und sein sperma war an und ein bischen in meiner unterhose..kann es sein das ich schwanger bin??bitte um schnelle antwort das ist wirklich sehr wichtig!!

  16. hey…ganz ganz wichtig bitte schnell antworten …
    also ich hatte gestern mit meinem freund petting …
    sein penis war zwar nicht an meiner scheide ..aber kann es sein das sperma an den händen hatte und ich sooo schwanger sein kann …bitte hilft mir ich bin erst 14 und habe noch so viel vor mir und so viel geplant und schwanger kommt mir eigentlich jetzt nicht in die tüte …

  17. hallo, ich wollte fragen, ob man schwanger werden kann, obwohl man noch jungfrau ist und der penis nicht in die näher der scheide gekommen, bzw. in die scheide eingedrungen ist. ist es gefährlich, wenn die spermien nur auf die brüste gelangen, und man es sofort abwischt? außerdem hatte ich meine periode….

    ..bedanke mich :)

  18. hallo, ich ahb so eine frage, mein freund und ich hatten sex danach lag ich dann auf ihm und er hatte das kondom noch nicht entfernt, und es ist dann abgegangen als ich auf ihm lag, kann es dann sein das ich so schwanger werden kann ? bitte um schnelle antwort

  19. also,ich hatte mit meinem freund 3 tage nach meiner periode sex,aber mit verhütung,davor hatte er lusttropfen am penis,dannach hab ich mich auf seinen penis hin und her bewegt,ohne das er eingedrungen ist,dennoch habe ich eine frage:wenn der penis scherma auf sich hat,und nur ein bisschen vorne anstoßt,kann man dann schwanger werden?!

    eine antwort wäre sehr nett.
    ich bin 16 und hab sehr große angst,dass ich schwanger bin,weil ich denke seit dem sex,dass mein urin ziemlich dunkel gelb ist,aber sonst keine weiteren anzeichen hätte..

    danke schon mal im vorraus :)

  20. hey leute es ist sehr wichtig ich und meine freundin haben sehr angst ehm meine frage ist kann es sein wenn an ihrer hand bischen spärma war und sie sich drüber gestrichen hat über dei muschi aba nur ausen hin kann sie schwanger sein bitte antwortet es ist sehr wichtig

  21. hallo zusammen,
    ich hab eine frage: und zwar hab ich mit einem freund nicht wirklich geschlafen aber er hatte seinen Penis so halb drin also nicht ganz und ist dann glaub gekommen…. kann ich jetzt schwanger werden? oder kann ich auch schon schwanger werden wenn nur das sperma auf meinen schamlippen ist und sich das dann irgendwie doch den weg bahnt? bitte um schnelle antwort!

  22. nein, wenn du deine Unterhose zwischendrin anhattest, ist sie auf keinen fall schwanger, es sei denn die Unterhose hat streifen.
    Ausserdem ist es ja alles kein Problem, weil es weiss jedes Kind das man nie schwanger werden könnte solange man rechtzeitig rauszieht.

    mfg Dr.P.Enis

  23. hey leute
    also ich hab ein problem ich habe am mittwoch mit meiner freundin geschlafen ohne kondom und dann bin ich gekommen hab aber früh genug rausgezogen aber wir haben 15 min später nochmal ungeschützen verkehr gehabt und jetzt is meine frage ob und wie lange spermien am penis überleben können (ich hatte meine unterhose auch wieder an)und ob sie schwanger sein kann bitte um antwort es ist sehr dringend. danke schonmal

  24. heii ich habe eine frage & zwar habe ich mit meinem freund zwar kein sex aber ich war zienlich nah an seinem penis und er hatte auch lusttropfen deswegen habe ich angst das vllt irgendwas durch gekommen ist? ist es möglich nach sowas schwanger zu werden?

  25. hallo ihr lieben … iich habe eine frage .
    Mein freund ich und hatten morgens nach den ich bei ihm uebernachtet habe zwar kein sex aber er hat seinen penis an meiner scheide lang gerieben ich weis jetzt nur nicht ob sperma dran war oder nicht.
    aufjedenfall mach ich mich total verrückt. ich hab solche angst das ich 15 schwanger werden könnte duch das sperma an meiner scheide .
    könnt ihr mir bitte helfen ich hab nun sofort meine pille abgesetzt damit ich meine regel bekomme

    ohman bitte schreibt mir schnel eine antwort

  26. hallo,
    ich war mit meiner freundin im schwimmbad und da waren wir ein wenig blöd^^ ich hab versucht meinen penis in ihre scheide zu stecken… unter wasser.. es ging nicht da sie noch zu eng ist… sie hat mir aber gesagt das sie manchmal bauchschmerzen hat… und etz hab ich große angst das sie schwanger sein könnte… ist es möglich das sie schwanger ist?#
    bitte um antwort… ist wirklich sau wichtig

    danke schon mal ;)

  27. Hi leute also durch die unterhose kann eigentlich nichts kommen aber ich hab da mal eine andere Frage kann es sein dass wenn ein Lusttropfen auf die Scheide kommt allerdings nur ausenhin!!dass sie zu mehr als 50% Schwanger wird???bitte schreiben ist wichtig

  28. hey alle zusammen.
    ich bin erst 14.. und habe den größten fehler meines lebens gemacht.
    ich habe gestern (Freitag) Alkohol getrunken.. zu viel.
    ich war betrunken.. und kann mich noch dran erinnern das ich was mit nem kerl hatte. ich weis das er seinen penis an meiner scheide hatte, aber nicht eingedrungen ist. kann ich trotzdem schwanger werden. denn heute (samstag) ist mir schlecht.. ich habe gebrochen, doch am freitag auch. kommt das eher vom alkohol oder kann ich wirklich schwanger sein?

  29. mein freund & ich haben zwar kein geschlechtsverkehr aber wir haben mit unterhosen er hat auch SPERMA bekommen kann es durch gehen & kann ich dann noch SCHWANGER werden das ist passiert während ich meine tage hatte & ich mach mir SORGEN BITTEE UMM ANTWOORT

  30. Meine Freundin ist jungfrau.. wir hatten petting und naja ich weiss ja nich aber ich habe so ein schlechtes gefühl.. ihre tage sind 5 tage überfällig.. allerdings sind 2 schwangerschaftstest negativ ausgefallen und auch die ärztin meinte dass es nich sein kann.. habe aber trotzdem sehr viel angst

  31. ich habe ein problem ich hab vor kurzen von den lusttropfen gehört und ich hatte vor kurzen mit meinem freund petting ich hab ihn mit der hand einen runtergeholt und bevor er gekommen ist hat er ab und zu auch seinen penis berührt….er hat mich auch befreidigt aber jetzt weiß ich nicht mehr genau mit welcher hand….es könnte sien mit der hand wo vielleicht lusttropfen dran gwesen sind
    könnte ich schwanger sein???

  32. Hallo Jeanne,

    es kann wegen z.B. Stress, Reisen etc. immer wieder zu Unregelmäßigkeiten im Regelzyklus kommen. Bei Jugendlichen ist es aufgrund der Hormonumstellung sowieso üblich, bei älteren Frauen ist es ratsam, bei länger andauernden Unregelmäßigkeiten (über 1/2 Jahr) zum Frauenarzt / Frauenärztin zu gehen.

    Abgesehen davon ist es auch möglich, beim Petting schwanger zu werden, da bereits vor dem Samenerguss ein Lusttropfen aus dem Penis austritt, in dem Samenzellen drin sind. Wenn ihr z.B. nackt übereinanderliegt oder dein Freund mit dem Lusttropfen auf dem Finger deine Scheide berührt, könntest du davon schwanger werden.

    Mach daher zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

    RaphaelaR

  33. hallo zusammen. Ich habe gerade zu diesem Thema ne Frage. also es ist so, dass ich vor etwa 2 monaten zm letzten mal mit meinem Freund geschlafen habe. Danach kam meine Periode nicht, aber schwanger war ich nicht. Beim nächsten Mal bekam ich sie wieder.(genau auf den Tag)
    und nun bin ich ne woche „überfällig“, aber habe nicht mit meinem Freund geschlafen. Wir haben ab und zu Petting gemacht. Könntet ihr mir wohl nen Rat geben?

  34. Dass das Scheidenmilieu spermizid wirkt, ist nicht korrekt – sondern es bietet nur suboptimale Ãœberlebensbedingungen und die Samenzellen können nur wenige Stunden überleben. Ganz im Gegensatz zur Gebärmutter, in der sie ca. 5 Tage überleben können.

  35. Es ist theoretisch möglich, doch das Scheidenmilieu wirkt spermizid, so dass das Sperma nicht einfach so durch äußeren Kontakt zur Eizelle gelangen kann. Ohne eine Penetration ist eine Schwangerschaft daher nahezu ausgeschlossen. (Die Jungs sind zwar Kämpfer, aber die Strecke im Sperrfeuer überleben sie nicht)

Schreibe einen Kommentar