360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. eiii ig liebe justin….
    ich will ihn heitaten und mit ihm kinder machen..
    err is soo süüss.. j.b<33
    ich hate einen traum, dass ich mit ihm seex hatte..
    seit dem will ich dess unbedingt…
    grüschen steffi

  2. Hey leute, macht mal keinen stress ich finde es schön das ihr euch so für Justin freut aber mal ehrlich im inneren denkt ihr doch alle dass (mann es nervt mich so verdammt früher war er mir noch lieber ohen freundinn) das habe ich mir auch gedacht aber er und selena sind WIRKLICH NUR FREUNDE es sind haufen weiße fotos von ihm und selena heraus gekommen wo aber 85% gefälscht waren und selena sagt selbst in allen videos dass:( wir sind nur freunde er ist klein er ist wie mein kleiner Bruder) und falls sie einmal zusammen kommen sollten würde ich euch abratten selena zu drohen oder sonst was wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr mit einem jungen zusammen währt und ich würdet dann morddrohungen geschickt bekommen?!

  3. hi mädels ich bin auch ein Fan von justin bieber wir dürfen nicht zulassen das er und selena zusammen sind wen die zusammen sind dan hat justin bieber nimmer so viele Fans ich hasse auch die selena gomez wir dürfen es nicht zulassen das die zusammen sind.

  4. hi ich bin ein Justin bieber fan …..

    Eigentlich war ich schon eiversüchtig dass er eine freundin hat aber dan habe ich nachgedacht und hab gesagt der hat auch Gefühle der arme er will eine richtige freundin dié ihm liebt wie er ist und nicht weil er Berrühmt isttt…….

    Ich wünscche ihm viel Erfolg bei alles Z.b Liebe,Freundschaft usw……

    ah und er kann richtig gut singen xD

    Manche Jungs müssen nicht eiversüchtig werden auf ihn..er ist auch nur ein jungge wie alle andere nur ein bisschen anders hihi

    PS:
    ich will euch nur 1.sagen ich schleime mich nicht an oder so das ist nun mal sooo

  5. eyy ich hasse sel….
    ich werd ihr die fresse pollieren….
    sie will doch nur noch behrümter werden…wie yasmine…`!!!!!!
    boahh di kannn mich mal….
    si ist soooscheisee…

    S cheisse
    E infersüchtig
    L ooser
    E ifersüchtig
    N utte
    A schloch

    G russelig
    O berflächlich
    M onster tusse
    E ifersüchtig
    Z icke

  6. und übrigens noch an Jazzy:
    wieso willst du des wissen das deer seine fans verarscht.. des glaub ich ja eher nicht. nur weil er eine freundin hatt und das nicht du bist? also bitte…

    außerdem finde ich wer nicht respektiert das justin eine freundin hat der ist kein richtiger fan von ihm den richtige fans würden das verstehen!! wie schon gesagt er kann ja nicht 30.000 freundinen haben. mein traum wär es ihn mal persönlich zu treffen oder mit ihm zu schreiben/telephonieren,ein problem würde da nur darstellen das ich nicht so gut englisch kann.. aber ich werde keines von den 3 sachen jeh machen können,leider.. ´:( wisst ihr manchmal müssen träume eben träume bleiben.
    und noch an melanie:
    hast du echt dem seine telephon nummer??

  7. Heii..

    iich wollt nur sagen das ich ein gaanz großer fan von justin bieber bin und wenn er eine freundin hat (weis man ja nicht so genau.. immer so hin & her)würde ich mich für ihn freuen.. am anfang fand ich das voll blöd aber irgentwie muss man ihn ja auch verstehen… er ist ja auch nur ein mensch und kann es nicht jeder recht mach3n.. er kann ja nicht mit 30.000 leuten zusammen sein.. xD
    an melanie:
    hast du den echt mal getroffen.. find ich voll cool :)

  8. Die ex war dof und jetzt bagert er alle Mädchjen an wegend die ex aber da leuft irgend was mit der Selina Gomez die halten immer die Hände und die sint glaube ich zusammen und der Justin ist gerade auf Tour-und Selina ist mit dabei.

  9. die dumme melanie LÃœGT doch nur ey warum sollte er nur diese melanie sein handynummer und so geben es gibt bestimmt 1000 mädels die wo ihn gefragt haben aber er hat nur NEIN TUT MIR LEID gesagt. meine freundine waren bei seiner konzert sie haben gefragt aber was dann??!!^^ NEIN TUT MIR WIRKLICH LEID boahh ey verpiss dich melanie okey lüg die fans nicht okey nee fotos hast du bestimmt auch nicht du musst es beweisen sonst soll lieber niemand glauben schick die bilderr einfach doch im internet oder goggle

    VIELE GRÃœße BÃœSRA

  10. oh man der arme justin! stellt euch mal vor so bescheuerte fans laufen euch den ganzen tag kreischend hinterher oder stalken euch! wenn ihr den wircklich mal sehen solltet, dann würd ich nicht gleich rumkreischen sondern eher normal mit ihm reden zb wie,, hey justin, wie gehts?,, ich glaube nicht dass er das toll findet wenn die weiblichen fans immer so ausrasten!
    omg der junge tut mri einfach nur leid, der kann ja nicht mla in den urlaub fahren ohne das das direkt auf jedem titelblatt steht!

  11. Also das was ihr das schrieb ist aller größte scheiße und zum klar stellen er hat KEINE freundinn Justin udn Jasmin waren August udn September zusammen und haben aber dann gott sei dank heraus gefunden das sie nicht zusammen passen und in der letzten Zeit haben sie, sich öffter gesehen um über das ganze zu sprechen.. und unter uns Jasmin hat ihn wirklich nur ausgenutz und hatte keine Gefühle für Justin ich bin froh das sie es früh genug heraus gefunden haben ohne das einer der beiden verletzt wird…
    JB the legend lives forever <3

    Lg aus Österreich

    Elisabeth

  12. @melanie
    hi..ähm..könntest du mir vielleicht dir handynummer oder die telefonnummer an Charlobaer@***.de schicken?!!?
    das wär voll mega da ich schon seit ewiger zeit nach seiner nummer such nur um einmal mit ihm zu telefonieren

  13. Hi, leute
    Also was ihr da schreibt geht gar nicht. Und Justin Bieber hat schon ne freundin sie heisst Jasmine. Aber sie nutzt ihn nur aus weil wer möchte nicht mit dem berühmtesten star abhengen. Und jasmine möchte berühmt werden. Sie hat ja keine gefühle zu Justin. Aber Justin ist total verknallt, er hat alles für sie gemacht im music video `baby` und ‚eenie meenie‘ war sie dabei .
    Und` melanie` du hast gar nicht Justin Biebers nummer warum sollte ein weltstar unbedingt dir die nr. Und adresse geben .
    Ok
    Lg zebik i:-*you Justin

  14. Hii yasmin & christin…

    ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt ich darf die nummer nicht weitergeben….
    justin sagte ich darf nur die fannummer geben.. aber die handy- oder telefonnummer nicht…

    wenn ihr sie unbedingt haben wollt, müsst ihr im interrnet selber rechechieren…

    tut mir leid…, und justin auch…

    er wollte sie nicht geben, weill er dachte das es immer mehr und mehr leute herausfinden……

    tut mir leid.. meli

    sorry.. i can not give you the nummer.!
    xoxo justin.

  15. Hey Leute!
    Oh man, ich glaube Justin Bieber ist auch vergeben.
    Irgendwie doof, aber wenn er so dann glücklich ist…
    Mal ganz ehrlich @JustinFan und @melanie, als ob ihr Justin Bieber kennt … mal ehrlich, sowas ist dumm es anzugeben. Und Melanie, wenn du den wirklich kennen würdest, wärst du dann so und würdest die nummer offentlich abgeben, damit alle justin anrufen und er seine nummer wechselt oder sowas? Ich glaube nicht. Es ist doof, soetwas zubehaupten, finde ich.
    Naja. Aber Justin Bieber ist echt toll.
    Ich sage nicht dass ich ihn Liebe (ich kenn den ja garnicht persöhnlich oder so)
    Aber er singt wunderschön und sieht und verhält sich einfach Megatoll. Er ist toll !

  16. ihr seid soo fiess..
    ich kenn den wirklich..
    ihr müsst mir ja nicht glauben..

    ich habe ihn wirklich getroffen..
    in america.
    er kennt mich und ich kenne ihn..
    ihr seid soo gemein zuu miir.. :‘-(
    ich habe sogar ein photo mit ihm gemacht..

    =( =( ihr seid soooo Gemein…D= D=

  17. booooooooooooooooah ! juston biebeeeeeeeeeeeer ich bin dein größter fan (auch wenn du kein deutsch kannst ) boooooah, ich will dich küssen, ich liebe dich, ich kenne dich zwar kein stück, aber deine lieder und bilder sind der hammeer !

    ihr habt doch alle einen an der Meise ! Meise ! Meise !
    Schirb, schirb :D
    als ob der jemals mit euch schreiben würde oder als ob ihr den kennen würdet ;)

  18. ey leute glaubt ihr das alles.
    Als ob der mit einer von euch chatten würde und den lieben langen Tag zeit hätte-.-
    und ihr liebt ihn nicht.
    1. wisst ihr nicht was liebe ist so etwas entickelt man vielleicht wenn man Jahre lang verheiratet ist, dass nennt man ahre Liebe
    und
    2. ihr kennt ihn nicht einmal

    tztztz Hauptschüler :P

  19. justin ist soo scheisse.. ich hasse ihnn…

    J ungfrau
    U nreiff
    S cheisse
    T ranse
    I diot
    N ix

    B löd
    I diot
    B eschissen
    E ingebildet
    R iecht schlecht

    hasse ihn..

    lg (an alle die ihn auch hassen.. :P )

  20. heiii….

    wenn ihr justins telefonnummer haben wollt, dann könnt ihr es mir sagen.
    ich war vor 1 jahr in amerika gewesen, und habe zufälligerweise justin bieber getroffen. wir waren essen gegangen und haben uns unterhalten. seitdem telefoniere ich 1mal im monat mit ihm.zum glück bin ich halb americaner und halb deutsche… :D sonst könnte ich mich garnicht mit ihm unterhalten..
    ich könnte euch adresse und telefonnummer geben. :D

    lg meli

    justin b. & meli.. friends forever

    <33

  21. hello. Ich bin eine gute Kollegin von Justin. ich kann euch nur sagen, dass er jetzt offiziell mit jasmin zusammen ist. =)
    ich freu mich soo sehr für die beiden.
    justin B.and Leonie.. Bfs… <3

  22. wohaa justin bieber is diqq qeil oder ?!
    ich lieb den einfach auch wen ich den ned kenn, nur von fotos.. aber er hat einfach ne qeile stimme und sieht qeil auzz !! <3 …er hat jez ne freundinn -.- vol scheizze des fuckt mich richtig ab-.- aber maan kann ja nix ändern naja.. würd ich qern haha :P meine freunde und ich würden am liebsten diese mädchen umbringen aber naja was soll maan machen ?! … ich weiß auch wie die aussieht.. des is des mädchen von dem lied baby << die is hübsch -.- maaan-.- gemein -.- trotzdem lieb ich noch justin bieber haha der is einfach zuuuuu qeeil

    i love youu justin bieber <3 xD << geilheiit!!

  23. Ist ja i.wie schon komisch das alle in ihn verknallt sind obwohl sie ihn nur von bildern kennen..^^ aber kann ich ja auch verstehen..ich mag seine musik auch sehr (= außerdem sieht er einem jungen aus meiner klasse sehr ähnlich ..als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich ich sehen meinen klassenkameraden .. zu geil :D liiebe grüße <3

  24. Hi Justin,
    you have a really wonderful voice.
    I cant speak so good English, but I’ll try my best. So, I would like to know when you make time in Germany an autograph session. I would like to come over. Do not panic, I’m not like the children you knock down
    . I am a little older in my head. We can talk normal
    if you like. :*

  25. Also falls ich auf dein konzert gehe würde ich dich gerne mal persönlich treffen.Ich kan zwar nicht so gut Englisch aber vielleicht stehst du ja darauf wenn man eher schüchtern ist voll billig rüber kommt.Ich jedenfalls liebe meinen natürlichen look am allerliebsten.

  26. hi leute
    wie gehts euch ich bin in justin bieber genauso verknallt wie alle anderen auch.AAber weiss einer ob der eine freundin hat???Und weiss einer wann der 2011 auf dutschland tour geht????Bitte sagt mir dass einer der dass weiss!

  27. ok wir bemerken grad das das aus irgend einem grund nich funktioniert darum wird Justin über meine anmeldung reden er sgt mir einfach über Chat was er sagen will ich schreib das dann wider auf Eng und Deu
    ok hir der erste satz
    (E): Hi Fans whats up would somebody speake with me
    (D): Hi Fans was geht ab möchte jemand mit mir reden/Chaten

  28. Hi leute gleich wird wirklich der echte Justin Bieber mit euch reden wir quatschen über Chat er meldet sich hir aber nich an er benutt diese funktion zu antworten ohne angemeldet zu sein.

Schreibe einen Kommentar