360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. okeee… wie alt seid ihr bitte??^^ und ihr glaubt der publicity das, wenn sie sagen, bzw. ihn dazu bringen zu sagen, dass er keinen sex vor der ehe will? er als „star“ wird noch soviele flachlegen, wo es ihm scheissegal ist obs ne beziehung is! wenn ihr das glaubt, selbst schuld :D ihr habts echt nötig^^

  2. Hii JUSTIN Bieber ich liiiebe dich du bist soooo süß süßer gehts einfach nicht. JUSTIN Bieber ist einfach so : süß, schnucklich, geil,crazy und mein TRAUMBOY . Hoffendlich fliegst mal wieder nach germany in kassel bye
    Ps : ich hab dich lieb.

  3. Hei justin ich heisse marlene und ich bin 12 jahre alt. Und wohne in seelisberg das ligt in der schweiz im urnerland .Du bist imvall soooo! süss aber ich wünsch dir viel glück das du dich entlich eimal verliebst . liebe grüsse marlene

  4. Justin ich bin Leila und wohne in Luxembourg in Lenningen komm doch mal auch in Luxembourg da ist es toll sag ich dir, meine Hausnummer ist 2 gelber Haus und würdest mich bestimmt gerne kennenlernen. Und was schreibt ihr er hat seine Freundin geschwängert? Ich will dich gerne sehen so früh wie du darfst. Justin hat bestimmt eine Freundin, er hat andauernt eine Freundin weil er ja so süss und cool und schön ist er ist der Hammerkerl.

  5. Jaa Justin hat eine neue freundin hat er in einem interview gesagt sie heißt kendall jenner und ist die schwester von kim kardashian.. nein sie ist aber nich schwanger geworden von ihm aber..

  6. Hey (:
    Nein Justin Bieber hat keine Freundin ;D
    Deshalb hat er sie auch N I C H T geschwängert :)
    Ausserdem trägt er einen Purity-Ring ( wie mann’s auch schreibt ;D )
    Der bedeutet das man keinen Sex vor der Ehe haben darf !

    Liebe Grüße Beboosh ;D

  7. Hey justin fans ich kann euch mit aller ehrlichkeit versichern dass justin keine freundin hat und jasmine und j.b. sind kann paar keine sorge ihr könnt weiter schwärmen er ist singel und wer weiß vielleicht kriegt ihn ja auch eine von euch! Good Luck and PEACE!!!

  8. habt ihr schon eenie meenie gesehen hier ist das video JasmineV das mädschen von baby ist wieder dabei :( . die zwei haben dich auch GEKÃœSST :( . denkt ihr die sind ein paar , aber justin hat letztes hat justin getweetet das er singel ist :D ( er hats RTed ) :D

  9. hello justin
    wie geht es dir??????????????????????????????
    ich bin dein 2 großte fan als 1 kommt meine beste freundin sofia sie ist dein ala ala ala gröster fann

    viele grüse

    lilli und sofia

  10. nein er hatt niemand geschwängert er will keinen sex vor der ehe
    RICHTIG so !!!
    er hatt keine freundin und selena und tayler sin nur freunde sel hatt auch auf seinem geburtstag gesungen !!!:)glaubt nicht alles was in der presse steht ich kenne genug leute die das bestätigen :)

    Ach und bevor ich es vergesse Justin will viele kinder später erst ,den seine mum hatt ihn mit 19 bekommen wie meine mum mich justins mum und meine sind gleichalt und weil die zeit schwer wahr für ihn und sie ,will er keinen sex vor der ehe also erst wen er die richtige gefunden hatt ,und das ist eine sehr erwachsene einstellung !!!

    mag euch mara

    Facebook:Mara schneider
    Twitter:Mara_snowqueen( justin bieber hatt mich auf twitter in seine freundschaftsliste )freue mich
    allerdingst hat er noch nicht geschrieben

  11. @ LISA : Seine Mum Patti ist 35.

    Sie hat Justin mit 19 bekommen.

    & ne geschwängert hat er keine.
    Aber geht mal auf promiflash.de
    das steht das er vlt. mit der Musik aufhoeren will
    weil er sich neu verliebt hat in ein Mädchen was er
    in Kanada kennengelernt hat und diese Meldung ist vom 1.April 2010 !
    [es kann allerdings auch sein das diese Meldung als April Scherz gelten sollte weil noch hat Justin das nicht bestätigt.]

    Joar ich qLaub ich hab alle Fraqen beantwortet.
    Liebe Grueße Laura.

  12. sorry aber das kann nicht stimmen der junge ist erst 16!
    der schwängert doch nicht seine freundin.
    also wer das gerücht in die welt gebracht hat der solte es schnell wieder zurück nehmen!
    DER HAT GAR KEINE FREUNDIN SONST WÃœRDE ER DER PRESSE JA AUCH NICHT GESTEHE DAS ER EINE SUCHT!!!

  13. nein das stimmt nicht , er mag selena gomez aber so viel ich weiß sind sie nur freunde das ist genauso wie bei taylor die sind nur freunde und noch ne frage an euch wie alt ist die mutter von justin biber danke.

Schreibe einen Kommentar