360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. Ich find das ja irgendwie komisch

    also ich mein jetzt

    leute ihr habt euch in ein Bild verliebt?!

    oder wer von euch hat den schon mal echt gesehen

    außerdem kommt es nicht nur aufs außere an und ihr wisst nicht wie der ist

    ich bin mir sicher total nett…xDDD

    aber der ist so klein finde ich na ja kleiner als ich

    das mit der Ex freundin, Freundin was auch immer tut mir richtig leid aber wegen ihr äh und nicht so richtig wegen justin biber…na ja

  2. alther
    verstehts ihr das alle nicht
    ER HAT KEINE FREUNDIN.

    geht mal Twitter und schreibt mit ihm.
    da schreibt er rein er würde JEDERZEIT
    mit einen FAN gehn aber ZURZEIT HAT ER NOCH
    NICHT DIE RICHTIGE GEFUNDEN.

    so haben machen das jetzt verstanden.?

    gLg LauRa.* aus Österreich

  3. omg justin bieber kommt köln
    omg ich kann fur der sterben der ist so ein bombee geilll
    ich freu mich sauu
    du bost die ebste du bis voll huscbhh and süßß ily…
    hör mich bitteee eyy mann
    off offf ich traume immerr eyy

  4. Hii Leute
    Ich weiß nicht ob Justin eine Freundin hat aber das mit seiner Ex Freundin /Freundin (weiß jetzt nicht) ist echt schrecklich und ich hoffe das es ihr bald besser geht.
    Ich bin zwar auch ein riesen Fan von JB aber ich weiß das ich ihn nie treffen werde . Und hoffe deshalb das er mit einem Mädchen glücklich wird das er wirklich liebt auch wenn es seine Ex ist. Wenn er sie liebt dann soll er mit ihr zusammenkommen .

    also lg Maike

  5. Hey Leute :)
    also ja in der neuen Bravo steht dass er seine große liebe gefunden hat und er musste schluss machen weil er gerade sehr viel zu tun hat und seine ex-freundin liegt immer noch in lebensgefahr und sie ist ganz sicher keine schlampe. ihr kennt sie doch gar nicht! es ist seine große liebe und dann müsst ihr nicht behaupten dass sie eine schlampe ist nur wenn sie sich lieben! außerdem geht es ihm nicht sehr gut, der arme oder die arme! es ist immer noch die frage ob sie jemals wieder laufen wird und es finden ihn sehr viele süß und sind in ihn verknallt aber er hat seine große liebe und ich glaube jetzt sollten wir wirklich erstmal beten dass seine ex-freundin wieder gesund wird!
    lg maddii (:

  6. LEUTTSS ich sag euch jezz ma wass ,hört auf mit den vorurteilen ihr kennt sie doch garnicht villeicht ist sie ja super nedd und söö aber lasst den kack mal ja justin liebt sie und bastaa!! da kann man auch nixx macken ich liebe justin ja auch aber halooo jedes mädchen läuft ihm doch hinterher wer schon nicht und justin lieb caytlin oder soo also macht euch nicht all so große hoffnungen damit die enttäuschung hinterher nicht so großß iss alsoo leuts bye bye lieb euch::!

  7. Hallo zusammen.
    Ich komme zwar aus der Schweiz aber versuche doch so gut wie möglich deutsch zu schreiben (x
    also…
    Ja Justin ist echt toll und so, aber stellt euch vor, wie der sich fühlen muss… Am Anfang fand er das sicher noch voll geil so berühmt zu sein und so aber ich denke nicht, dass er das lange durchhalten wird. Mann der ist erst 15! Und das was mit seiner Ex passiert ist, ist echt hart…
    Ãœberlegt euch doch nicht, ob er euch möglicher weise lieben würde… Das ist doch Blödsinn… Der ist ein Mega Star… Justin hätte gar keine Zeit für euch…
    Also lasst es bleiben oder liebt ihn halt wenn ihr wollt, aber vergöttert ihn nicht^^…
    Vanessa

  8. nja..
    1. jetz wissn ma eh alle ob er ne freundin hat oder nd..selbst wenn er eine hätte dann müsst ia ja (bis auf a paar ausnahmen) nich alle schrebin sie is hässlich und scheiße und so..ia wisst es ja gar nd..

    2. der boy is ja arm..jeder will alles über in wissn..i bin a fan…aba ia stalkt ja scho fast..

    lq..loL

  9. Erstmal habe ich mir alle Texte durchgelesen,
    Und ueber manche muss ich echt lachen .
    Habt ihr euch schonmal selber angehoert .
    Oohhh juustiin iich liiebe diich !!!!
    Tzz laecherlich
    1.lernt schreiben es heist z.b ganz und nicht qanz -.-‚
    2.checkt es mal das seine EX im Krankenhaus
    Liegt und das ihr linkes bein fast abgetrennt und ihr rechtes
    angeschnitten wurde sie koennte warscheinlich nie wieder
    Laufen . Und ihr diskutiert hier wer wen liebt
    3. ihr werdet justin niemals kriegen
    Dass war frueher genauso wie TOKIO HOTEL!

    Also hoert mal auf euch laecherlich zu machen ja?
    Gott ey und hoert auf ueber andere zu beurteilen obwohl ihr sie garnicht
    Kennt ja ? Das ist echt fies

    Nehmt euch das zu herzen Maria <3

  10. haii ihr
    bitte Lest euch das durch manche leute ticken nicht so richtig tut mir Leid.
    abermanche reden so eine echte totale scheiße bis auf ein paar ausnahmen..
    ich bin zwar auch ein totaler justin bieber fan okee..

    aber deshalb mach ich doch nicht seine ex schlecht oder.?
    und wenn ihr findet das sie hässlich dann ist das euer problem..
    ob sie hübsch ist oder nicht liegt immer im auge des Betrachters..und dem einen gefällt sie..
    dem anderen nicht..und wenn ihr damit nicht klar kommt.kann ich auch nicht’s dafür.!

    mawn..es klingt zwar echt dumm aber ich liebe justin bieber auch..
    aber ich würde auch weinen wen einer von meinen ex freunden schwer verletzt im krankenhaus liegen würde oder nicht.!

    Liebe grüße. LauRa.♥

  11. lojte jz haltet mal die luftt an …justins exx liegt im krankenhaus mit ajnem kaputen bajn und ihrr labart so ajn dreck wie ich liebe dich usw. ich will ich auch heiratten und liebe liebe ihn aba er liebt sie und aus !!!!! DAS MUSS SOGAR ICH AKZEPTIEREN UND IHR WEN IHR JUSTIN MÖGTS ODER LIEBTS !!!!

    es tut miaa sehr leid was sajne frojdninn betrifft die ärmste !:(

  12. Leute!!

    Ich versteh jetzt Garnichts mehr.. Hat er jetzt nun ne Freundin, oder nicht?! -.-
    Das mit der Ex hab ich schon verstanden
    Kann mir jetzt mal jemand erklären, ob er in jemanden verknallt ist, oder nicht?!

    LG <3

  13. also ich find justin bieber voll toll so wie jeder von hier. aber ich find es voll scheiße das jeder wissen will ob er jetzt ne freundin hat oder nich. das ist privat finde ich. und mir tut es sehr leit mit Caitlin. achja mit den treffen würd ich mir nich so viel hoffnung machen…denn da machen bestimmt sehr viele leute mit

    lg juli

  14. ohaa….. bho der arme :( und die arme!!
    das is mega fies was viele von euch schreiben…
    überlegt doch, er wohnt voll weit weg ?
    und ich weis zwar nich wen er liebt, ob er jemand liebt… aber wen geht das eigentlich was an ?
    warum setzt ihr i-welche gerüchte hier her ?
    und es is ober mies seine ex schlecht zu machen….
    ich find ihn auch sehr toll, aber es ist ein star!!!

    liebe grüße jessi

  15. halLo, iihr..ja..der justin iist iin seine ex verschoSsen..(neue bravo=39.)..iimMer noch..=´( ..nja aba da kann man niix machen..iich fiinde zwar auch ds er der hotteste boy iist, aber wiir solLten uns alLe keiine hoffnunqen machen..weiilL wiir sowiieso niie eiine chance hätten..und pLs lästert niicht so über seiine ex..diie arme hätte FAST iihr beiin verloren und keiiner von euch kennt diie überhaupt..!..obwohl..iich auch a biisSii eiifersüchtiq biin..xDD
    lq euch allen

  16. hy..
    ihr redet alle echt totale scheiße bis auf ein paar ausnahmen..
    ich bin zwar auch ein totaler justin bieber fan oke..
    aber deshalb mach ich doch nicht seine ex schlecht oder doch..und wenn ihr findet das sie hässlich dann ist das euer problem..ob sie hübsch ist oder nicht liegt immer im auge des Betrachters..dem einen gefällt sie..dem anderen nicht..und wenn ihr damit nicht klar kommt.kann ich auch nicht’s dafür.!

    mawn..ich liebe justin bieber auch..aber ich würde auch weinen wen einer von meinen Ex’is schwer verletzt im krankenhaus liegen würde oder nicht.!

    mawn ey..justin mein beileid..wirklich..ich bete mit dir und für dich das es claityn bald wieder besser geht wirklich.
    liebe grüße deine Julia

  17. Also meine lieben Leute…
    Ich würde es ja jetzt mal nich übertreiben mit dem Ganzen : ,,Justin’s (Ex)Freundin ist hässlich“, und ,,Voll die Schlampe“ und sonst’n scheiß! Oder:,,Sie ist Scheiße!“
    Ihr urteilt über sie, obwohl ihr sie garnicht kennt und das ist echt dumm. Nahe an der Grenze zu dähmlich.

    UnD wÄr sOu scHraiibT oDeR VATER miiT F scHraiiBt,
    braucht sich nicht zu wundern.

    Also Leute schaut euch die Deutsche Grammatik besser an, und denkt 2 mal drüber nach, was ihr ins Internet setzt.

    Lg Die von drüben ;)

  18. Hey
    ich finde Justin kann gut singen un sieht toll aus!
    aber tatsache ist, dass ihr ihn nie treffen werdet.ich finde seine Freundin Caitlin voll hübsch un ich bin dafür, dass sie wieder zusamm komm!:)
    glg sarah

  19. Hallo…
    also ich finde manche antworten echt ungerecht Caitlin is doch garnicht hässlich sie ist justins große liebe..
    also ich cheks nit so richtig manche sagen jtz er is single aber andere wiederum sagen er liebt caitlin und ist mit ihr zusammn..manche sagen das mit dem mädchen in deutschland also ich check es nit so richtig ehrlich gesagt ich würde es nähmlich wirklich gerne wissen…
    aber ich bin bei myspace und justin ja auch ich habe ihm ne nachricht geschriebn und er antwortete (aber erst nach 3 wochen) es geht caitlin echt schlecht und ich bn gut mit ihr befreundet aber denkt bitte nicht wir sind ein paar … aber er vermisst sie wirklich ich finde es selbstverständlich denn caitlin ist justins wirklich ins herz gewachsn..naja meine meinung
    lg riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen justin bieber freak julia

  20. Mg leute…
    er ist zwar ganz cool und hübsch aber trotzdem solltet ihr mal den ball flach halten ja…er ist nur ein teenie star und nicht eure große liebe tut mir leid aber sowas ist echt lächerlich…:D

  21. ola eu sou brasileira so que agora eu esto morando na alemanha o meu sonho e te ver e se boder te abrasar gosto tanto da sua musica eu agora esto morando na alemanha porfavo eu quero te abrasar eu quero te ver olha em seus olhos poder te emcherga melhor te amo

  22. ihr seid alle bescheuert
    justin ist in seine ex
    kapierts endlich
    hört auf mit dem schwachsinn er zerfelt in tränen und ihr schreibt du bist soo cooll, ich liebe dich und alles
    ihr seid einfach die scheisesten fans der welt tut mir leid

  23. Er hat keine freundin seine EX liegt im krankenhaus sie hatte ein jet – ski unfall aber justin hat sie sofort besucht unzwar ein tag nachdem es passiert ist !!! Caitlin u Justin sind noch guute freunde!! er meinte alles was ich für sie tuhn kann ist beeten wegen ihren unfall !

  24. justin bieber du bist vol cool,

    ich wünche dir das du in der ganzen welt berühmt wirst

    deine lieder sind so cool wie du selbst

    die letzte frage noch hast du eigentlich einen fater

    byby justin bieber

    von max

  25. ja das ist schon traurig was mit ihr geschehen ist ..
    man versteht das ja.. er ist ihr sehr nahe…

    @ Steffi : Das war jetz aber voll fies XDD Bist du Hier was weiß ich XD Megan Fox oder was XDDD
    Nicht alle sind hässlich XDD…
    aber mir egal xD

  26. Leutchens. :D
    Also Justin hat ne Freundin.
    Bzw. seine Ex Freundin.
    Ja sie liegt tatsächlich im Krankenhaus.
    Sie hat beim Wasserski FAST ihr linkes Bein verloren.
    Ich persönlich finde ihn sehr sehr süß..
    Aber er hat seine große Liebe.
    & Es ist doch verständlich, dass er den Tränen nahe ist, wenn ihn iwelche rücksichtslosen Reporter darauf ansprechen oder?
    Ich finde es sowieso völlig lächerlich ihn treffen zu wollen.
    Er ist ein mega Teenie Star.
    Liebe Grüße & so.

  27. super melly
    es steht fest das justin sie noch liebt
    sie warn 5monate lang zusammen sie mussten sich trennen wegem justins karriere in der neuen bravo stehts doch lesen musst man nicht jeder kann ihn sehen ist auf touren der arme vermisst schon seinen hund
    und es stimmt nicht das er in deutschland eine 13 verknallt ist und ein korb
    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz justin ist in caitlyn
    er sagte in der bravo :,, meine fans betet für sie „er hat sogar geweint und ist wegerannt
    ihr müsst es akzieptieren es ist seine erste große liebe

  28. ihr seit doch westimmt alle viel zu hässlich für ihn und außerdem hat seine ex die er übrings nicht mehr liebt ihr bein beim wasser ski wahren verloren die kam unter die schiffschraube und schwebt noch immer in lebensgefahr also alles scheiße was ihr da labert und ich dürfte das wissen ich bin sein größter fan
    und übrings ich bin hübsch und ja es gibt eine möglichkeit ihn zu treffen macht bei dem foto gewinnspiel mit ich mche es nicht weil andere müssen ja auch mal ne chance haben ne eure geile melly

  29. hi leute
    nein justin hat keine freundin und seine ex-freundin heißt caitlyn und die liegt im krankenhaus!und seine ex-freundin ist so eine schlampe und die ist so übelst hässlich!justin sagte er möchte im moment noch keine freundin weil er jetzt keine zeit hat um sich um eine freundin zu kümmern und das würde dan der beziehung nicht gut tun.und justin sagte er hat in deutschland ein 13 jähriges mädchen kennen gelernt und sich in sie verknallt.doch das girl hat ihm nen korb gegeben!wie dumm muss man bloß sein!!!
    lg vanessa

  30. also erstmal hat justin bieber eine freundin die ist so h***** der massen h***** das glaubt man kaum aber der freundin von justin bieber gehschieht es recht mit unserem schwarm zu gehen also bitte die ist voll die tussi wie kann justin mit so ner s******* zusammen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Doch er hat eine Freundin. Bei den VMA’s hat er erst ein Mädchen gegrüßt, dass ein Gewinnspiel gewonnen hat. Und danach sagte er: “ Ich grüße meine Freundin. Sie liegt gerade im Krankenhaus. Gute Besserung!“

Schreibe einen Kommentar