Wie kann man ein Vampir werden?

vampir-werden

Wie kann man ein Vampir werden?

5 (100%) 1 Bewertungen



4.449 Antworten

  • 0
    0

    Susi…..war von mir auch nicht böse gemeint….:):):):)……war nur ne feststellung….oder auch mehrere:)……klar ist es interessant dass ein Wissenschaftler dran glaubt aber …..woran die nicht alles glauben…..;););)…..

  • 0
    0

    @moon

    war ja nicht böse gemeint, es kotzt mich einfach nur an das wenn ich was poste das denn gleich wieder drauf rumgehackt wird.. ich hätte mir eher erhofft das sowas kommt wie “cool ein wissenschaftler glaubt dran das es echte vampire gibt…” etc.

    naja gut -.-“

  • 0
    0

    ….ausserdem…bis zum gewissen Zeitraum wussten die meisten nicht mal von der existens dieser Krankheit…weil Sie so selten ist….wodurch die womöglich an Popularität gewonnen haben könnte, hatte ich auch schon erwähnt….wobei es nur eine Vermutung diesbezüglich meinerseits ist….

  • 0
    0

    …..schlaumeier….laut deiner wortbezeichnung….aber ich würde mich nicht als sowas bezeichnen….das Gehirn ist wie eine Fahrkarte….es hat nur dann ein Sinn wenn es benutzt wird….

  • 0
    0

    Susi….du stichelst gerne…nur da begebe ich mich nicht hin…wie wäre es mit einer vernünftigen Konversation oder von mir aus einer diskussion und nicht einem sofortigem angriff….ich habe lediglich die Fakten zusammengetragen…nicht mehr und nicht weniger….und Fakt ist auch…bei dem Text sind keine zusammenhänge zu finden….was bitte schön hat die Krankheit mit echten vampiren zu tun….ausser der symptomatik….den Text habe ich schon vor langer Zeit mal gelesen….es sind immer noch zwei verschiedene Sachen….und wie gesagt…ein text zwei verschiedene Themen und ausser im Grundsatz null zusammenpassend…..tja…und solche Sachen sieht dann ein schlaum

  • 0
    0

    moon

    ach du scheinst ja sehr schlau zu sein..es is eine krankheit woow und das weiß ja auch keiner.. und steht ja auch nicht da neee… ich habe es nur gepostet wegen dem text:”Auf der Welt gibt es mindestens 1000 echte Vampire, die 200 Jahre alt werden können” und wenn ich nur die hälfte kopiert hätte, würde es einfach scheiße sein und man muss ja nen anfang haben.. das muss man als schlaumeier eigentlich wissen oder?!

    also sowas -.-“

  • 0
    0

    …ach und an carol oder wie auch immer..;);););)…..das english ist katastrophal und auch noch zudem fehlerhaft…..so schreibt niemand der aus England oder Amerika oder eins diesersprachigen Ländern kommt ……ergo…hör einfach auf damit und versuche es doch einfach mit deutsch…hoffentlich liegt dir diese Sprache mehr….aber in schulnote ausgedrückt ganze drei Sätze sind fehlerhaft…..also wohl eher schlechtere Note…es ist kein persönlicher anngriff sondern einfach nur fakten….

  • 0
    0

    Dieser Mann aus Moskau war kein echter vampir sondern hatte einfach nur eine seltene aber durchaus mittlerweile gängige krankheit….der bekanntheitsgrad der Krankheit ist wahrscheinlich durch den vampirfilmboom entstanden……
    Miss Angel…..und du bist überzeugt davon dass das alles gibt?…wodurch denn?…und nein eine andere Methode um vampir zu werden gibt es nicht…( bitte doch um Korrektur falls ich falsch liegen sollte XD…)…..Gläserrücken ist durchaus gefährlich….sollte nur jemand machen der es beherrscht……und wozu überhaupt Gläserrücken….dich auf die dann mitgeteilten Ereignisse kannst und wirst du dich eh nicht vorbereiten können….also wozu das ganze…

  • 0
    0

    Leute,

    ich habe echt keine lust mich hier anpissen zulassen also werde ich mich hiermit verabschieden, ab und zu werde ich hier nochmal reinschauen falls irgendetwas ist oderso…@schmaddel tut mir leid….

  • 0
    0

    Hey Leute!

    Wow es gibt Hexen und Vampire, jetz zweifel ich auch nicht mehr an Werwölfe :D . Weiß jemand auch ne andere Methode zum Vampir zu werden? Also mit dem Gläserschieben find ich kein der mitmachen will weil alle meinen das ist zu gefährlich usw. und vllt gibt es auch ne andere Methode. Aber auch nicht sowas wie lass dich von einem beißen oder so sondern i-was anderes wenn möglich

  • 0
    0

    ich habe was gefunden:”

    Moskau – Der 53-jährige Wasily Gembitiskij lebt seit Jahren von Blut. Der Mann, dessen Haut aschfahl ist, hat gelbe Augen und sein Gesicht ist voller Brandblasen. Aus dem Haus geht der Mann, weil er keine Sonne verträgt, nur nachts.

    Der 53-Jährige wurde nun von russischen Forschern untersucht und die sind sich sicher, dass er ein echter Vampir ist. Der Mann leidet an Porphyrie, auch bekannt als die ‘Vampir-Krankheit’. Menschen mit dieser Krankheit vertragen kein Sonnenlicht.

    Sein erstes Blut trank Wasily, als er mal beim Schlachten half. Seit dem Tag trinkt er nur noch Blut. Auf der Welt gibt es mindestens 1000 echte Vampire, die 200 Jahre alt werden können, ist sich Dr. S. Kaplan vom Vampir-Forschungszentrum in NY sicher. “

    Am besten hat mir gefallen:”
    Auf der Welt gibt es mindestens 1000 echte Vampire, die 200 Jahre alt werden können,ist sich Dr. S. Kaplan sicher. “

    ;)

  • 0
    0

    @ kathrine

    Ich würde mich freuen, wenn du die über meine mail addy mal mit mir in verbindung setzen würdest.

    @ moon

    woher kennst du denn aachen? :)

  • 0
    0

    @kathrine ja kleine ich soll dich in ruhe lassen.. is klar.. xD du willst doch nur das letzte wort haben.. xD der klügere gibt nach also von daher.. und wehe du quatscht mich noch einmal von der seite an -.- du mit deinen komischen sprüchen “lass mich in ruhe” xD

  • 0
    0

    hey kat,
    thank you so much for your help. but why you was leaving me ?
    i was thinking that we are friends ?
    where are you ?
    tell me please!!

  • 0
    0

    sie hat irgendetwas auf latein oder sowas gefaselt dann kamen aus den kerzen plötzlich stichflammen. als nächstes hat sie ihr vampirblut gegeben und wieder etwas gefaselt. Jetzt geht es ihr besser. Allerdings meinte die hexe das sie uns nicht geholfen hätte wenn sie uns nicht noch bräuchte weißt du was sie gemeint hat, es klang für mich auch wie eine warnung aber wovor ?

  • 0
    0

    @moon ich habe eine andere hexe gefunden sie hat uns gholfen alles ist wieder ok sie ist nur noch ein bisschen schlapp..

    @susi ich hab jetzt echt keine lust mich mit dir zu streiten also lass einfach ;)

  • 0
    0

    @kathrine…auf Seite 77 ist meine Mailaddy……und ich versichere dir dass es auch andere Wege gibt als das schlimmste zu wählen…..

    @ schmaddel….aachen ist in der tat sehr schön…..:):):)…..

    Susi….deine schlagfertigkeit verdient Respekt….;););)

  • 0
    0

    @ kathrine

    schmaddel@hotmail.com

    Ich bin nicht ganz in deiner nähe, aber da wo ich wohne ist es sehr schön, also falls du mal in aachen sein solltest, sag mir bescheid. schöne stadt, viel wald und belgien (wos die besten fritten, die beste schokolade und das beste bier gibt) direkt nebenan ::)

  • 0
    0

    @moon dieses ICQ it nichts für mich gib mir deine mail adresse und wir sehen weiter..

    @susi dazu muss ich jetzt ja nicts sagen…

    @schmaddel ich war eine weile in america bei freunden… bin jetzt im moment in kassel ich weiß nicht wo du wohnst auch hier wäre ich dafür das du mir deie mail adresse gibst

  • 0
    0

    @Thanatos….es hat sich in letzter Zeit wieder einiges getan….es wird immer mehr….ist auch äusserst kompliziert und wie immer je mehr es wird desto viel mehr fragen tauchen auf…..sei sicher dass trotz des eventuelles Gespräches deine unauffälligkeit gewahrt bleibt und du kein Risiko eingehst….nur muss ich reden…fragen analysieren damit ich endlich auf mein Namen komme…..

  • 0
    0

    @kathrine “(wenn du nicht an meine exsistenz glaubst dann frage ich mich was du hier machst??!
    )” an “deine” existens? welche denn wenn ich
    fragen darf? du sollst ne hexe sein?! ja denn hex mal los und hilf deine freundin alleine LOL
    und was ich hier will? ähm.. tut mir leid kleine!, aber hier steht als thema “wie kann man ein VAMPIR werden?!”

    VAMPIR
    VAMPIR
    VAMPIR!!!!!!!!!!

    checkst du´s?? und zu fällig habe ich weiter unten geschrieben :” und ich glaube an vampire! zweifle aber an hexen “

    ;)
    erst denken dann schreiben!

  • 0
    0

    es scheint sich ja doch zu lohnen hier nochens rein zu schauen.

    @kathrine
    es geht soweit ganz gut, allerdings musste man die vampirpläe leider aufgeben, da sich hier absulut nichts mehr tat.
    aber dass du hier wieder schreibst, ist wieder wie ein hoffnungsschimmer…
    hast dus dir mittlerweile überlet, was verwandlung usw angeht?

  • 0
    0

    @ kathrine….nein….auf keinen Fall den Tod…nicht sie….ich habe ein anderen Vorschlag….den kann ich dir aber hier nicht erläutern….nimm das Angebot wahr mit ICQ….und ich mache Sie gesund….bitte….nur nicht den tod…..

  • 0
    0

    @moon danke das du helfen willst aber irgendwie wird es nicht besser tot wäre in unserem fall wahrscheinlich besser aber da will ich euch mal lieber raushalten. aufjedenfall Vielen dank, soviel hielfsbereitschaft hätte ich von einer hexe nie erwartet…

    @susi nenn mich verrückt, kein problem. Es ist mir erhlich gesagt scheiß egal was du über mih denkst..
    und wenn du nicht an meine exsistenz glaubst dann frage ich mich was du hier machst??!

  • 0
    0

    Ach kathrine….kamille entzieht auch jegliche giftstoffe aus dem Körper….und ein befreundeter Arzt?…kennst du vielleicht einen?….hm…Aber das was ich gestern geschrieben habe ist echt zu gefährlich….ich vermute doch dass du Sie lebend behalten willst und Sie nicht verlieren willst….und während ihr Sie mit den tees entgiftet…..bitte kein blut geben…..

  • 0
    0

    …..so….und da ich mich wieder verstärkt auf die Realität konzentrieren muss werde ich mich hier vielleicht mal melden…..Wünsche euch alles gute…..und bloß kein Blödsinn anstellen….
    ;);););)…..

  • 0
    0

    @kathrine…..hm….habe ein wenig recherchiert….und nachgedacht….wir machen es anders….tue deiner Freundin nichts….nicht das blut raus bloß nicht…..die Substanz kannst du auch mit Kräutern entfernen……brennesel ist da ganz gut und vor allem sicher und nicht totbringend….in dem du Sie frisch sammelst und zum Tee vewendest….ist auf jeden Fall sicherer….falls du Sie retten willst….alles andere ist zu gefährlich……

  • 0
    0

    Hey Susi…ja stimmt schon da geb ich dir recht….hab es ja auch darauf bezogen falls es wirklich ein vampir ist….wenns denn so sein sollte…wir haben uns ja noch nie so richtig unterhalten du und ich…ich denke es gibt eher hexen als vampire….also ich habs bis jetzt noch nie einen vampir gesehen…..auch wenn ich andere Wesen schon gesehen habe….und das blut einer hexe kann im grunde genommen denen nichts ausmachen….aber nun ja….recht hast du wohl trotzdem….

  • 0
    0

    @kathrine…..ich gehe davon aus dass es nicht direkt das blut der hexe war sondern die Substanz die Sie zusätzlich eingenommen hat….um sich halt zu schützen….also blut raus….und langsam wieder mit anderem zu füttern….so kannst du Sie retten….wenn du mir mehr Details über deine Freundin und dich liefern würdest könnte ich eventuell noch zusätzlich helfen…nur sieh dich vor….wenn es alles eine lüge ist werde ich es wissen und erkennen…nur dann kenn ich keine gnade….

  • 0
    0

    moon, ne das meine ich ja nicht, zbs du oder so hätten ja auch antworten können oder???

    und ich glaube an vampire! zweifle aber an hexen diese katharina, entweder a) ist die verrückt oder b) sie verarscht dich ;D

    schreibe niemals sie soll deren mädchen blut oder so entnehmen LOOL.. dann gibt es nen mord und totschlag!!.. das kommt in den nachhichten..

    moon ganz ehrlich? verrückte tun sowas ernsthaft!! schreibe nie mehr son kram ins inet Oo…viell. wird diese katharina auch nur von ihrer freundin die”hexe” verarscht.. und benimmt sich mit absicht wie ein wild gewordenes äffchen^^ viell. sollte die mal zum arzt gehen Oo viell. hat die ja eppelepsie!.. (anfälle)

  • 0
    0

    Bringt das blut aus ihrem Kreislauf….komplett…..ob Sie das lebend übersteht kann ich leider nicht versichern….aber solange Sie das blut noch drin hat….ist ihr tot wahrscheinlicher…..

    @susi….hey nicht aufregen…..viel los ist es in der tat nicht mehr…..hat ja auch nicht jeder Zeit wie er will…..

  • 0
    0

    @moon es war eine salem hexe mehr weiß ich leider nicht.
    Meine freundin ist wie ausgewechselt wir mussten sie einsperen sie kann nicht mehr klar denken und redet nur noch von Johanna. Johanna ist aber seit über 200 Jahren tot.
    Sie braucht als neues blut, wen man es ihr gibt übergibt sie sich wieder.
    Sie ist schweiß gebadet und hat alle anzeichen von fieber……
    ich hoffe es hat dir geholfen…achso die hexe hieß amellie und stammt ursprünglich aus kanada

    ich hoffe das du mir weiterhelfn kannst….

  • 0
    0

    Ey ihr verf*ck*en sch****en!!! muss ich hier erst einen auf F*eak machen damit mir jemand andtwortet?? meine F*esse !! erinnert sich keiner an mich? alter..kein wunder wieso es hier so leer gefegt ist wenn hier fast jeder ignoriert wird!!

  • 0
    0

    @kathrin…hi…ja die bin ich sozusagen…..worum handelt es sich genau…welche hexe war es…sprich die Besonderheiten wenn du Sie kanntest…..wie lange meinst du wird deine Freundin noch leben…..es geht nicht darum dass wir nichts mit euch zu tun haben wollen….ich helfe wo ich kann….und mittlerweile bin ich von eurer existens so gut wie überzeugt….wo wohnt ihr?…falls du das nicht hier erzählen möchtest 431890605 ist meine ICQ nr…..bin da heut den ganzen Tag dann on…bis spät in die nacht…da ich so gut wie nie schlafe…..

  • 0
    0

    @ kathrine

    du auch mal wieder hier?

    hier ist echt nichts mehr los. kaum einer spricht noch über das eigentliche thema.
    wie gehts dir denn so? was tut sich so in deinen kreisen?

Antwort schreiben