4.449 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. 0
    0

    @moon ich weiß es kommt jetzt komisch rüber aber ich brauche deine hilfe.
    Es geht um eine freundin sie hat hexenblut getrunken sie wird sterben wenn du mir nicht hilfst.
    Wie kann ich ihr helfen, was kann ich tun?
    Es geht dem ende zu sie übergibt sich mit blut, sie fantasiert die ganze zeit und sie ist blutrünstig sie hat schon 3 menschen getötet.
    Ich weiß ihr hexen wollt uns nicht helfen aber es ist wichtig also bitte

  2. 0
    0

    oh man was sind hier nur für arme gestalten unterwegs früher war es hier noch ganz lustig….naja zeiten ändern sich

    @moon warst du nicht die kleine hexe ?

  3. 0
    0

    hmhm.. ich halte menschen auch nicht gerade für gut. aber wer kann das schon von sich behaupten? nicht alle menschen sind böse. zumindest soweit es ihnen möglich sind
    @moon .. wooooow ganz ruhig :D ich geb dir aber recht

  4. 0
    0

    ….und nur zur Info…eine dualseele spaltet sich in zwei teile und nicht in mehrere….nimm etwas weniger von dem zeug was dich dazu bringt sowas haltloses hier da zu lassen…..

  5. 0
    0

    …bitte was?….Planeten besiedelt?…zu dem Rest des Textes bleibt mir der Atem weg….es macht einen schon leicht getlreizt…wenn so viele Themen und Wesen zusammengeworfen werden und dann auch noch die komplett irelevante reihenfolge….erst Informieren dann Grosse texte hier schreiben…..

  6. 0
    0

    Sorry….ich muss das ganze jetzt los werden…..also als erstes ….die Menschen sind wahre Finsternis?….aus welchem Anlass hast du das recht so zu urteilen?…Menschen sind blind taub egoistisch…manche gut manche böse usw….das ist aber noch lange keine Finsternis….und man vergleicht keine Wesen die verschieden sind….vampire sind luzifers Engel?…..die Behauptung kenne ich aus einem film…und da musste ich schon lachen..belege mir doch mal deine aussagen….dann mit den lichtbringern usw….hast du überhaupt eine Ahnung wie die wirklich heissen?…und das sind mit Sicherheit keine vampire…..du hast da so ein Märchen fabriziert….denn luzifers Engel haben Namen…..und der Rest sind einfach Dämone…..dann etwas zur dualseele….jeder hat eine….nur trifft man die nicht oder sehr sehr selten wenns denn doch sein sollte….in dem Zusammenhang erwähnst du noch die incarnation…..weil es ja zusammen passt….wenn ich noch weiter mache mit der Analyse deines Textes, würde es den rahmen sprengen…..aber so n paar tips…um mehr wissen zu erlangen….verzeih mir den Sarkasmus…..@intothevoid…..

  7. 0
    0

    @ intothevoid…..wo hast du das denn raus gegraben…..dir ist schon bewusst dass die Wesen oder die Art von wovon du schreibst einen ganz anderen Namen haben…..unwissenheit sollte man für sich behalten….du hast min drei verschiedene Themen zusammengepackt…..und in so einer schlechten reihenfolge, dass es einem schwindelig wird….ich entschuldige mich, wenn ich dich persönlich angegriffen haben sollte….es ist nicht meine Absicht….nur Fakten sind andere…..

  8. 0
    0

    ich dachte ich muss jetzt 80 seiten nachlesen oder so.. und was ist ? gar nichts :/
    wie gehts denn voran mit dem gläserrücken und so weiter ?
    @moon ich adde dich demncähst mal :)

  9. 0
    0

    Die menschen sind die wahre Finsternis! Nicht die besagten Vampire! Vampire sind Wesen des Lichts und der Liebe,womit ihr wahres Ich der dunklen menschheit auf ewig unerkenntlich bleibt!
    Sie(die menschen) können das Licht nicht erkennen!
    Die menschen können nur die dämonischen seelenfragmente in den “vampiren(luziferengeln)“ erkennen,die auch in dieser mischwelt damit belastet sind.
    Diese besagten vampire sind in wirklichkeit LuziferEngel(lichtbringer) und sind hier um die kosmische ordnung wieder herzustellen. Dazu sind sie in menschen inkarniert um deren körper durch die Liebe zu ihrer dualseele ins licht zu transformieren ,um dann die erde als engel in menschenkörper zu verlassen,um einen neuen planeten des lichts und der liebe zu bevölkern und die erde der dunkelwelten zu überlassen! Die menschen haben sich so selbst entschieden! Die Menschen sind die wahren “Teufel“!
    Stoffliche Glasspeigel reflektieren nur das/durch Licht,doch die finsternis die jeden ‚irdischen‘ “vampir“ daran hindert sich zu erkennen und zu lieben ,nicht! Die finsternis betrügt seine selbstwahrnehmung.Deswegen kann er seine wahre schönheit nicht erkennen! Nur nach einem irdischen zusammentreffen mit seiner Dualseele,kann der luziferengel zum licht zurückfinden,um seine aufgabe zu erkennen,doch die menschen können ihn nicht richtig wiederspiegeln,doch er alleine besitzt die macht die finsternis vom licht zu spalten! Es sind keine Blutsaugenden monster! Sie bereinigen durch ihre höchste liebe andere seelen! Dazu müssen sie diese durch ihr höheres Ich schicken! Sie saugen kein blut! Und es sind auch keine schamanen,die in tierkörper rein können! Es sind menschen wie du und ich,mit dem unterschied,dass sie vertreter des Lichts sind(engel) und die meisten menschen verostete,befleckte und aus dämonenseelenfragmenten zusammengesetzte seelen haben(dämonen).

  10. 0
    0

    Thanatos…..falls du das liest….da du hier in der Nähe wohnst und ich vermute dass du einem treffen einfach so nicht zustimmen wirst….bitte ich dich um eine kontaktaufnahme irgendwie….langsam wird es richtig dringend……ich denke mal es wird nicht das Grosse Problem für dich darstellen mich zu finden…..werde am Sonntag Abend spazieren gehen hier in der Nähe….und mir gewissen Fähigkeiten kann man meine Anwesenheit spüren….es ist wirklich notwendig….und ich bitte weiss Gott nicht oft auf diese Art und weise und auch nicht jeden….

  11. 0
    0

    Hmm sieht tatsächlich so aus als würde hier nicht mehr sehr viel passieren. Jedoch hat nicht jeder immer Zeit.
    Ich werd vielleicht irgendwann nochmal hier vorbei schauen.

  12. 0
    0

    @akito….ohne Sinn Und verstand würde ichs sowieso nicht machen….aber die meisten machen es aus reiner Neugier…..ist ja auch nicht wirklich verwerflich…nur weiss niemand im Endeffekt was passieren kann…es sei denn man weiss was im nachhinein zu tun ist…..man kann im grunde genommen nie wissen was kommt…..oder man kann Geister beschwören und Sie im griff halten….das kann man aber nicht ohne gewisses wissen und Kraft ausüben…und davon rate ich auch ausdrücklich ab…..und davon man abgesehen….geisterbeschwöring und Gläserrücken sind zwei verschiedene paar Schuhe….in gewisser weise exestieren mehrere Theorien wen was oder wie man ruft….aber gläserrücken ist kein spiel….und Geister jagen auch furchtbar gerne Angst ein….;););)….hm…..komisch aber ich habe keine Nachricht bei ICQ von dir erhalten…..

  13. 0
    0

    @moon
    kp welches datum genau
    is mri nur so einfach in kopf durch gegangen aus lauter lw .
    hmm irgendwie hast du bei icq net back geschrieben Q.Q
    frag ich dich jetzt hier ^.^
    beim dem gläserrücken, geh ich doch richtig davon aus, dass die chance das genau der geist erscheint den ich rufe, ziemlich gering is
    besonders, wenn man das einfach mal ohne sinn und verstand tut und es aus nervenkitzel macht
    oder o.o?

  14. 0
    0

    Hm….weltuntergangstheorien gibt es meines Wissens schon recht lange…wenn nicht schon immer….aber ist das datum nicht der 21.12.2012??…. da aber diese Theorie auf das ende des Maya Kalenders basiert….halte ich nicht Viel davon….es gibt ja auch Thesen oder bzw Meinungen dass die Magie auf die erde zurück kehrt…wo ich mir aber denke…gibt es die Magie denn nicht schon immer?….im grunde genommen kann man über dieses Thema ins blaue philosophieren….ich denke nicht dass die Welt untergeht…laut solchen Theorien wären wir ja schon mehrere male tot….:):):)….

  15. 0
    0

    soo da mal wieder nichts los is
    werf ich mal einfach so ein thema in die runde
    auch wenn es nicht wirklich so ganz hier hin passt

    was haltet ihr von der sache mit dem 12.12.2012 weltuntergang bla bla o.o`?

  16. 0
    0

    Aber sicher verstehe ich…es könnte nur äusserst kompliziert und schwierig werden…wenn du es im Alleingang machst…sprich…man muss es alles richtig unterscheiden….Wahrheit und fiktion/Einbildung auseinander halten….äusserst schwer…..weil uns ganz oft unser Gehirn versucht einen streich zu spielen….ganz wichtig ist es regelmäßig davon abstand zu nehmen…und im grunde genommen versteh ich nicht was man sich erhofft wenn man mehr als mit den Augen sieht und mehr als mit den Ohren hört….wenn du die Möglichkeit hast dCon abstand zu halten…dann nimm Sie wahr….

  17. 0
    0

    ..@ nobody…ja es geht allein…im grunde genommen ist es genauso gefährlich wie mit mehreren…ne frage….über welches alter sprechen wir da bei dir und deinen Kumpels….ah ja….du bist also an Esoterik interessiert….was erwartet du von dem ganzen…ist es reine Neugier wie weit du gehen kannst?…oder welche beweggründe hast du?….

  18. 0
    0

    @moon
    Echt Glässerrücken geht alleine? Meine ganzen Kumpels meinen immer wie Gefährlich das ist und so…
    Hmm zurzeit beschäftifge ich mich mit Aura sehen, und ich muss sagen, ich komme Gut vorran…
    Und ich beschäftige mich ausserdem noch mit Wunschgeister über Glässerrücken beschwören ;)

  19. 0
    0

    @ nobody….Ach doch man kanns allein….natürlich Grundvoraussetzung wenn mans kann….;););)….womit beschäftigst du dich?….wenn ich fragen darf?….

  20. 0
    0

    Glässerrücken alleine? Neee lieber nicht, denn es könnte dann passieren, dass man die Kontrolle über den Geist verliert. Ja Geisterbeschwören geht eigentlich anders aber nicht in dem Fall, den der Geist von Glässerrücken beschwört den Wunschgeist….

  21. 0
    0

    @Nobody
    Ich find ja jetzt nicht so
    das alle nach der perfektion streben bzw sie suchen o.o
    und viele suchen doch auch net nur die unsterblichkeit ausschließich deswegen, weil sie denke, sie seien dann vollkomen und so o.o

  22. 0
    0

    @ nobody….also gläserrücken klappt auch allein ganz gut….aber das wovon du da zum teil schreibst….ist vermischt…also Geisterbeschwörung geht eigentlich anders….

  23. 0
    0

    Hmm das Leben ist doch eine ewige Suche…
    Eine Suche nach Perfektion…
    Diese Perfektion erhoffen wir uns zu bekommen in dem wir unsterblich seinen wollen…
    Doch nicht einmal, wenn wir unsterblich sind, sind wir vollkommen, denn wir können uns nie all das Wissen, all die Macht aneignen um perfekt zu sein…

  24. 0
    0

    Stimmt aber leide komme ich nie zu Glässerrücken weil mein Kumpel Lungenzündung hat (was nich grade sehr toll ist) und meine anderen Kumpels haben schiss davor. Also heisst es abwarten ;)
    Hmm ich ernbähr mich dann von Tierblut xD

  25. 0
    0

    es gab von thanatos auch ein interessanten beitrag
    wo es hieß
    das man auch sehr gut von tier blut leben kann ^.^

    @Nobody
    kein problem ^.^
    was willst du mit eckzähnen
    gibt doch genug real life vampire
    die sich mit vergnügen freiwillig irgendwo schneiden würde für dich, wenn du ein vampir bist =D

  26. 0
    0

    @Nobody

    Ja, muss man. Es muss aber soweit ich weiß nicht ‚frisch‘ sein geht also auch aus konserve wenn man keine Menschen töten will aber ganz ohne geht nicht. Ob Tiere gehen weiß ich auch nicht, denke ja bin mir aber nicht sicher.

  27. 0
    0

    @ thanatos….die Ungeduld nagt so langsam…..ich hoffe du findest recht bald eine Möglichkeit dich zu unterhalten….ich wäre wirklich sehr erfreut um baldige Antwort…..mit bester grüße….

  28. 0
    0

    …ich bin zwar kein vampir und in der Materie eventuell noch nicht so weitläufig…aber rein biologisch gesehen ist es ja fast unmöglich dass neue beisserchen nachwachsen….:)

  29. 0
    0

    Hey, also wenn ich mich in einen Vamp verwandle, wachsen dann meine Eckzähne zu Vampierzähnen. Oder fallen meine Eckzähne aus und es wachsen dann Vampierzähne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.