4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. ….akito….und auch hoku…wenn ihr mich addet dann bitte mit Nachricht…oder dass ich halt weiss wer mich da addet….aus dem einfachen Grund weil ich jetzt nicht alle und jeden gestatten werde mit mir persönlich zu schreiben….

  2. warum geben hier eig allen was darauf, was andere über sie denken O.o
    immer dann wenn es echt mal spannende und tolle wissenswerte sache hier gibt, die ihr schreibt, kommen immer nur so halbe dinge -.-
    das is echt hamma schade.

    @moon
    da ich das gespräch von dir und thanatos mitverfolgt habe, besonders den teil mit hekate, wollte ich dich fragen ob es dir was ausmacht, wenn ich mit dir auch per mail schreiben könnte o.o?

  3. @moon ich mag meine em-mail addresse ehrlich gesagt nicht so gern rausgeben weil mein nachname da drin ist :/.. was natürlich blöd ist weil ich unnatürlich viele fragen an dich habe. gibts da sonst vielleicht noch ne möglichkeit?
    :)

  4. Ach ja noch was…
    Ich hatte schon kontakt zu Geistern als ich noch ein kleines Kind war…
    Meine Eltern haben mich oft alleine gelassen und immer wenn ich mich alleine Gefühlt habe sind Geister aufgetaucht meist sahen sie weiß und verschwommen aus…
    Aber sie waren nicht böse sie waren einfach da und haben mir zugesehen wie ich spiele…
    Einer von denen konnte auch über telepathie mit mir reden…
    Also nicht das mich jetzt hier einer für krank oder geistig zurückgeblieben abstempelt aber das war so…
    Und heute sehe ich auch manchmal noch die selben Geister wie vor 10 jahren als ich noch klein war…
    Ich kann auch seit ich kontakt zu diesen Geistern hatte die Gefühle und stimmungen der Menschen in meinem Unfelt warnehmen…

  5. Hey sry konnte heute wieder nich versuchen einen Wunschgeist heraufzubeschwören, denn von meinen Kumpel die Tante musste ins Krankenhaus, weil sie irgendso ne schlimme Rückenmark entzündung oder so hat…
    Und mein anderer Kumpel hat zu viel Angst vor Glässerrücken…
    Aber nächsten Sonntag ;)

  6. …..man kanns ihr nicht verübeln wenn Sie beides war….je nach tageslaune und wie es diejenigen verdient hatten….die von weit her aufsteigt….das sagt doch schon wie mächtig Sie ist…

  7. ja es ist in der tat schwierig zu verstehen. sie ist gut und böse. abhängig von der uhrzeit. jedoch ist dies alles eher als unsinnig anzusehen. hekate hat die sogenannten titanen kriege überlebt und sich ihrem, wie drück ich das aus ohne das es zu sehr nach märchen klingt, herrscher nicht vollends gebeugt. sie bewahrte ihre persönlichkeit.ja, ist wirklich schwierig zu erklären und noch schwieriger zu verstehen. ihr anliegen war es menschen ihre wünsche zu erfüllen,nicht so wie man jetzt meinen könnte. nur äussern sich menschen nicht klar und deutlich was sie wollen. also griff sie zu einem genialen trick. sie gab sich etliche namen und jeder name steht für eine sache. also alle namen kenn ich auch nicht, aber z.b. wolltest du unbeschadet irgendwo ankommen hast du nicht hekate angerufen sondern ihren beinamen enodia.und atropaia währe die wahl wenn du hekate um schutzzauber gegen das böse anrufen möchtest.

  8. ….auf dem stand bin ich auch….Sie wurde ja von Menschen als Mutter aller hexen bezeichnet…obwohl…das sei mal einfach dahingestellt…und wie Sie früher als böse und furchteinflösend galt war ja auch nicht Grad der Wahrheit nahe…..

  9. ich weiß das hekate eine titanin ist und im neuheidnischen glauben wie auch früher schon als göttin verehrt wird. sie gilt als herrin über geburt leben und tot und mutter aller hexen.

  10. …mit dem Kult der hexen beschäftige ich mich auch nicht wirklich…. Viel zu Viel Blödsinn….ich weiss nur nicht was ich mit dem Satz höher als eine Art hexe anfangen soll….wie meinst du das du kennst hekate….

  11. ich bin mir nicht sicher was du meinst mit höher. meinst du inerhalb der hexen? das währe die hohepriesterin. ich kenn mich nicht so gut aus mit dem kult der hexen, jedoch kenn ich einige personen wie z.b. hekate.

  12. …und bisher habe ich auch so gut es geht versucht alles zu ignorieren….nur das verdrängen und ignorieren funktioniert nicht mehr….mehr von mir schreib ich hier nicht rein….das geht nicht….das waren ohnehin schon zu viele Informationen öffentlich…..es müsste doch eine Möglichkeit zu finden sein um nicht so öffentlich über das ganze zu schreiben oder reden….

  13. ….sich an die normalen Menschen anzupassen ist wichtig…sonst kanns nicht gut ausgehen…naja…genau deswegen möchte ich hier nicht wirklich alles preisgeben….man könnte mich für verrückt erklären….kann ich mir auch sparen…oder..;)…..ich versuch es so kurz wie möglich zu erklären…vielleicht verstehst du dann….ich bin nicht die Art hexe die die meisten kennen….oder wie sich die meisten nennen….ich musste es nicht mal erlernen oder gross was dafür tun…da ich aber niemanden habe der mir klare antworten geben kann muss ich nach antworten suchen…es ist aber verdammt schwer…da ich diese Konstellation bis jetzt noch nicht gefunden habe und die die ich fragen konnte verschwiegen mir einiges…..seid zehn Jahren wird mir brockenweise was zugeschmissen an informationen…und dann darf man sich zusammenbasteln…

  14. nicht sehr lang ca. 10 – 12 jahre halte ich mich hier schon auf. ich habe dich das gefragt, daß ist richtig. Du hast recht. vertrauen ist so eine sache, wer oft entäuscht wird hält sich besser zurück. Geheimniskrämerei ist manchmal lebensnotwendig, als hexe weißt du das sicher auch besser als andere. du kannst mich alles fragen was hekate betrifft, nur warum magst du dies nicht öffentlich tun? ich mein hier im forum? das meiste was ich weiß ist ohnehin bekannt.

  15. Hm..ok…das unauffällig leben und sich anpassen kenne ich nur zu gut….es ist nur traurig dass man sich heute so gut wie niemandem anvertrauen kann….darf ich fragen seid wann du in der Nähe bist…..weil ich gern wissen möchte ob ich recht habe mit meinen Vermutungen…..und ob es möglich wäre sich mit dir zu unterhalten…..du hast mich damals hier gefragt ob ich weiss wer hekate ist….richtig…und darum geht es auch in gewisser maßen….glaub ich zumindest…Ach wenn ich es genau alles wüsste dann würde ich ja nicht nach Informationen suchen.. falls du verstehst….

  16. du selbst gibst, vielleicht unbewusst, gute hinweise. nein, ich weiß weit mehr als ich hier schreibe. das hat auch sein grund. das leben das ich führe ist darauf angepasst unauffällig zu sein und das soll auch so bleiben. ganz in der nähe ist vielleicht nicht wirklich korrekt, es sind mit einem auto ca. 15 min. du kennst diese stadt. der getränkehändler hat dort sein sitz.

  17. ….naja gut eine Krankheit eher nicht…obwohl ich weiss was auf mich wartet…aber derzeit wohl eher nicht….ganz in der Nähe lässt mich schlussfolgern dass du hier nicht im Ansatz das schreibst was du weisst… wie hast du das raus gefunden?…..

  18. naja mühseelig war das nicht.ob ich dir helfen kann weiß ich nicht da ich keinerlei ahnung habe worum es sich handelt.ich vermute nur das es sich um eine krankheit handeln könnte, du erhoffst dir womöglich heilung. ist eher geraten.

  19. @moon

    worum es gehen könnte weiß ich nicht genau. gut eine vermutung habe ich aber es ist nicht sicher. auch bei deinem wohnort bin ich mir nicht 100% sicher aber einige schlagworte sollten dir was sagen wenn ich recht habe.blanke – alte weberei – povelturm! im letzten jahr gab es dort ein sturm wobei eine frau von einem baum erschlagen wurde.

  20. @ nobody…..du meinst die beherrschen zu können?….bin mal gespannt was du dann in n paar Jahren dazu sagen würdest….entweder du hast bis jetzt wirklich Glück gehabt oder die veräppeln dich…niemand ausser denen die auserwählten sind gelingt die Beherrschung…..

  21. @nobody….aus welchem grund machst du das eigentlich…also geisterbeschwörung….es sind auch heute und waren schon immer Bücher über weisse und schwarze Magie da…bzw Schriften o. ä….weil Menschen gerne defenieren…..nur die meisten die das ausüben oder meinen Magie beherrschen zu können…können es im Endeffekt nicht…es ist sowieso heutzutage eine furchtbare modeerscheining geworden und viele nennen sich einfach grundlos als hexe oder Magier oder sonst was….es gibt genügend begriffe für die einzelnen spalten der Magie…..es ist eine urkraft die entweder einem gegeben wird oder nicht…..wenn ich mal aus Neugier in esoterikforen stöber schüttelte ich meist mit dem kopf…..weil leider es zu viele möchtegern rumlaufen…. es wird gross behauptet dass in jedem Magie ist und man nur üben bräuchte…..möchte gerne wissen wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat….zu einem kleinen teil schon…aber sowas nennt man nüchtern Magie sondern die innere stimme..Intuition….mehr ist das nicht…..ich sag es mal so….ja ich kenne mich damit aus….

  22. Ich beherrsche sie doch aber das hat lange gedauert sie richtig gut zu beherrschen….
    Du must dir erst mal in dein Kopf klarmachen das du stärker als der Geist bist (Psyche stärken für bessere Kontrolle) und danach immer wieder Geister beschwören um es zu perfektionieren…
    Das erste mal als ich Glässerrücken gemacht habe hatte ich noch sehr wenig Kontrolle jetzt ist die Kontrolle viel besser…
    Hmm heute Abend so gegen 5 uhr versuche ich dann mit meinen Kumpel einen Wunschgeist heraufzubeschwören… Hmm hoffentlich beherrsche ich den Geist genug…
    Wunschgeister sollen oft Schabernack treiben, wenn man nicht genug Kontrolle über sie hat, naja aber wie ich schon erwähnt habe, dir immer im Verstand klar machen das deine Kraft höher ist als die des Geistes, dann versucht er erst gar nicht dich zu nerven…
    Hmm aber moon, so wie du redest verstehst du viel von Geisterbeschwörungen oder?

  23. @ nobody….du hast kein bisschen verstanden was ich geschrieben habe…kein kleinsten Sinn des Textes…. nur wer die Geister beherrscht kann Sie bitten….allen anderen bleibt es verwehrt…verstehst du…

    @ thanatos….oh du kennst die Gegend hier sehr gut?…. wie kommt es?….habe so die leise vermutung dass du weisst worum es gehen könnte…ja meistens Kann man hier nur mitlesen…ab und an muss man hier und da aber sein komentar lassen….;) darf ich fragen was dich dazu Veranlasst hat mein Wohnort ausfindig zu machen?…. so ganz ohne Grund machst du dir nicht die Bemühungen ….obwohl es zugegeben nicht wirklich schwer ist heutzutage….die ip Adresse verrät es…oder hast du da ne andere methode gehabt?….

  24. Hmm morgen Glässerrücken, muss schon sagen ich bin leicht aufgeregt, weil ich habe nur einmal einen Geist in Gestalt herafubschworen in der man ihn sehen konnte aber das war kein Wunschgeist…
    Wuhh ich bin schon gespannt was dann morgen passier (^_^)

  25. @moon

    Dich würde ich nie Ignorieren. Ich lese natürlich immer mit und bin auch desöfteren hier nur halte ich mich meist zurück. Ich hatte Dir gesagt das ich weder Icq noch irgendwelche ähnlichen dinge habe. Inzwischen habe ich Dein Wohnort ausfindig gemacht. Hätte ich auch früher drauf kommen können da ich diese gegend recht gut kenn.

Schreibe einen Kommentar