4.449 Antworten auf “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. Hey da mit der schwarzen und weisen Magie hasst du echt Recht es gibt sie nicht nur normale…
    Sry wenn ich das jetzt so hingeschrieben habe, weil mein Kumpel hat ein Buch über “schwarze Magie” und das ist von 1990 da hat man glaube ich noch unterschiede von der Magie gemacht, aber heute weiss man das Magie neutral ist es gibt nur schlechte oder gute Arten sie anzuwenden ;)

  2. Was meinst du mit gehen…
    Wenn du meinst das ein Geist bei Glässerrücken eingesperrt wird ist das vollkommen falsch…
    Der Geist bewegt das Glas direkt und verschiebt es von ausserhalb, oder er verschiebt es inderekt in dem er die Muskeln der Teilnehmer konntrolliert…

  3. Nur zur Verständnis….es gibt keine weisse oder schwarze Magie….Magie ist neutral….es kommt nur immer drauf an wie man Sie einsetzt…..ob böse oder gut….nur die meisten Menschen die auch sowas betreiben sei es gut oder böse wissen nicht mal was Sie da tun und damit auch nicht wirklich was Sie damit anrichten….das Gleichgewicht wird immer mehr zerstört…was gewisse Wesen eventuell sauer machen könnte…..und zum Gläser rücken…..nur weil man ein Geistwesen bittet zu gehen heisst es. Noch lange nicht dass es geht…..ob gut oder böse…..auch wenn man es lange ausübt heisst es noch lange nicht dass man sich in der Materie auskennt…..

  4. @moon
    Ich hab ja schwarze Magier gar nicht erklärt und wenn ich erlich bin will ich schwarze Magie auch nicht verstehen können…
    Aber so was wie Glässerrücken kann ich und das mache ich auch schon seit zwei Jahren…

  5. @thanatos…falls du noch hier mal bist und das liest hoffe ich das du drauf eingehst…habe das Gefühl dass du mir weiterhelfen kannst und mich nicht wieder ignorierst…..weil mir sonst niemand helfen kann…du aber umso mehr…das weiss ich..da ich dein wissensumfang als recht hoch einschätze…..nur öffentlich möchte ich das ganze nicht unbedingt ausdiskutieren….genau wie du denke ich auch dass nicht unbedingt alle alles wissen sollten….bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe….lieben Gruss….

  6. Hoku….am besten gibst mir deine addy…..weil möchte doch nicht so öffentlich darüber reden…..falls du verstehst…….@nobody….hast du ne Ahnung….echt….ist nicht böse gemeint….nur wenn man keine Ahnung von Sachen hat sollte man mit Kommentaren und Anleitungen sehr vorsichtig sein….und sowas zu vollziehen oder ausprobieren geht gar nicht…..das sind keine Spielchen oder Zeitvertreib…..so Viel dazu….

  7. Hmmpff….
    @hoku
    Naja ich glaube aber dass man bei Glässerrücken mehr als einen Wunsch hat :) (Kann ich mir ja wünschen das ich so und so alt bin)
    Ja es gibt noch so was wie Hexer, aber das kann man nur noch mit schwarzer Magie machen…
    Also würde ich mir überlegen an so etwas ranzugehen ;)

  8. @nobody ich glaub du alterst dann nicht mehr.
    @moon gibt es eigentlich so.. richtife hexenkräfte? also wie das feuer bewegen und so.-. also ich mein nciht nur 0,2 millimeter oder so :D oder sowas wie verfluchen? ich weiß das man ja zauber und sowas ausprechen kann … aaaaaaaber… wirkt das auch so wie man sich das vorstellt? ioch will natürlkich niemanden verfluchen aber mich interessiert das einfach :)
    und.. was ist jetzt eigentlich mit den schatten?

  9. @hoku
    Ja das sind wir immer wir wissen das solche Sachen wie Glässerrücken kein Spaß sind :)
    Hmm, aber wenn ich dann wirklich ein Vamp bin, muss ich mich dann von Blut ernähren oder kann ich?
    Und wie sieht das eigentlich mit dem äusserlich Altern aus, weil ich bin erst 16 und ich will nicht immer wie ein 16 Jähriger aussehen…

  10. @schmaddel
    hi :) ich dachte schon du wärst weg :/
    hm.. naja ich gehe ein paar.. sehr interessanten dingen nach :D aber mir geht es soweit gut :)
    und dir? was machst du so?
    @moon ….moooooooooon? ich muss dich mal was fragen :/
    @nobody.. na dann sei mal schön vorsichtig!

  11. Ups…jetzt habe ich versehentlich doppelt gepostet….:(…. naja neues Handy und so…ach und man kann auch mit nem touch vernünftig schreiben….;););)

  12. Hi an alle…bin auch mal wieder drin habe alles überflogen und muss wieder und immer wieder mit dem kopf schütteln wieviel Schwachsinn wieder rein geschrieben wurde….ist es nicht peinlich sich Sachen auszudenken??????….. an sleighter….was willst du von einer hexe oder einem vampir?….

  13. …hi an alle….bin mal auch wieder drin..meine Güte wird hier viel Müll produziert…man ist wirklich teilweise peinlich berührt über manche aussagen…..naja…wie geht es euch so….und an sleighter….was willst du von einer hexe…..

  14. Hey sry Leute, ich habe heute doch keinen WUnschegeist beschwört, denn als wir grade nach einem gefragt haben kahm die Freundin von meinem Kumpel und dann haben wir lieber aufgehört aber nächsten Sonntag machen wir^^
    Also müsst ihr euch noch etwas gedulden, lol und wenn ich ein Vamp bin sag ich euch das ;)

  15. @ hoku

    ja ich bin noch hier, aber weil hier ja nix konstruktives passiert, schreib ich nicht mehr.
    ich schaue immer noch jeden tag rein, aber bis auf geiserbeschwöhrung kommt hier nix bei raus. Wir werden uns wohl eingestehen müssen, dass das forum tot ist, leider.

    ansonsten..wie gehts dir? was machst du so?

  16. Ja da kann man ein Auge ausmalen…
    Wenn man männlich ist das link und wenn man weiblich ist das rechte…
    Und dann kann man sich was wünschen und wenn der Wunsch in erfüllun gegangen ist darf man ihm das zweite Auge ausmalen^^

  17. Hier mal für alle (^-^)

    Was ist das?
    Das Gläserrücken ist eine Form, mit Wesen Kontakt aufzunehmen, denen normalerweise der Zugang zu unserer Welt
    verwehrt ist. Einfach zu sagen, dass es Geistbeschwörung ist, ist falsch. Das Gläserrücken ist die niederste und auch die
    gefährlichste Art der Beschwörung, da jeder einzelne sie einfach vollziehen kann ohne das besondere Kenntnisse nötig
    sind. Dabei wird leider viel falsch gemacht und dadurch Gefahren erzeugt.

    Wie macht man das?
    Es geht sehr einfach, weshalb es wohl die gebräuchlichste Form der Beschwörung von Wesen ist. Man benötigt dafür
    vor allem ein Objekt (Glas), welches man in die Mitte eines Tisches legt. Darum legt man alle 26 Buchstaben (auf
    Zetteln), links und rechts des Glases zwei Zettel mit “Ja” und “Nein”. Zwischen “Y” und “A” kommen noch die Ziffern
    0 bis 9. Wer es professioneller und schicker möchte, kauft sich ein Hexenbrett im Shop. Das ist aber wirklich nicht
    notwendig und auch nicht unbedingt für den “Erfolg” erforderlich. Einige sagen, man müsse noch die vier Erzengel um
    den Kreis drumrum legen, andere sagen, das ist Quatsch… Nun legen alle Teilnehmer (mindestens drei) den rechten
    Zeigefinge auf das auf dem Kopf stehende Glas, sagen etwas in der Art “Geist wir rufen dich, wenn sich einer von euch
    bereit erklärt, mit uns in Kontakt zu treten, so soll sich das Glas auf “Ja” bewegen. Meist wird das ganz schnell
    passieren. Bewegt es sich nicht, dann versucht es noch 1-2 mal, danach lasst es sein, es soll dann an diesem Tag nicht
    sein. Wärend der ganzen Seance lasst ihr euren Zeigefinger auf dem Glas. Schnell werdet ihr denken, einer von euch
    schiebt, dass ist die normale Reaktion, seid euch aber sicher, dass dies keiner tut, ihr könnt ja reih-um Fragen stellen,
    die nur derjenige beantworten kann, welcher sie stellt. Meist werden sie beantwortet werden. Nachdem sich das Glas
    nun auf “Ja” bewegt hat, fragt ihr, ob der Geist ein guter Geist ist. Geht er auf “Ja”, dann könnt ihr euch dessen jedoch
    noch nicht sicher sein, geht er auf “Nein”, verabschiedet euch und beendet die Seance und lasst es für diesen Tag sein.
    Seid danach locker, es kann nichts passieren. Nachdem er mit “Ja” geantwortet hat, könnt ihr beginnen, eure Fragen zu
    stellen. Meist empfiehlt es sich, einen in der Runde die Fragen stellen zu lassen. Wenn du es machst, bleib ruhig, es
    kann nichts passieren. Am Ende verabschiedet ihr euch freundlich von dem Wesen, erklärt ggf. warum ihr aufhört,
    bewegt das Glas in kreisförmigen Bahnen in Richtung Brettmitte, hebt den Finger ab.

    Was mach ich, wenn der Geist verrückt spielt?
    Seid bei dem was ihr macht immer freundlich, höflich, aber auch ernst und souverän. Höflich aber sicher und bestimmt,
    lautet die Devise. Es wurde uns oft berichtet, dass manchmal das Glas wild im Kreis herum gerutscht ist und willkürlich
    Buchstaben geschrieben hat. Wir wissen nicht, was das bedeuten soll, denken aber, dass es für niemanden von Gehalt ist
    und raten daher in diesem Moment erst höflich, dann bestimmt aufzufordern das zu lassen. Wenn das nicht funktioniert,
    verabschieden (höflich) und beenden. Es soll häufiger vorkommen, dass der Geist sagt, er sei der Teufel (Die Geister
    schreiben seltenstenfalls “Teufel” sondern meist ein anderes Wort, wir erwähnen es hier jetzt nicht, damit wir einen
    Authentizitätsnachweis erbringen können) reagiert nicht darauf. Geister die sowas äußern sind Scherzgeister, nie stimmt
    es. Bleibt locker, es kann nichts passieren. Auch mit diesen Wesen kann man sich gut unterhalten, behandelt man sie mit
    Respekt und mit Freundlichkeit. Einige werden vulgäre Worte sagen, bittet sie, aufzuhören, geht das nicht,
    verabschiedet euch höflich. Einige Wesen werden Sachen sagen wie “Ich töte dich”, “Ich fick dich”, “Morgen stirbst du”
    usw. Nehmt das nicht ernst, es stimmt nicht, bleibt gefasst und verabschiedet euch bei Bedarf höflich.

    Was kann passieren?
    Es kann einiges passieren. Was wohl am häufigsten passieren wird, ist, dass ihr danach Alpträume und Halluzinationen
    haben werdet. Ängste werden euch verfolgen. Alleinsein wird kaum mehr möglich sein. Im schlimmsten Fall kann das
    in einer Psychose enden, weil ihr immer das Gefühl haben werdet, ihr seid nicht allein. Solltet ihr beim Gläserrücken
    Erfahrungen machen, die über das “normale” DAS GLAS BEWEGT SICH hinausgehen (siehe Geisterpost (Grüne
    Augen, Flecken an der Wand, Gesichter in Spiegel usw…) werden die Auswirkungen noch schlimmer sein). Macht ihr
    nichts falsch und bleibt ihr locker, wird nichts passieren. Versucht auf eventuelle Ungereimtheiten, die danach passieren
    könnten, nicht zu reagieren. Findet eine logische pysische Erklärung für unerklärliches. Fallen Sachen runter oder
    ähnliches, dann sagt euch, dass es schon mal passieren kann. Macht euch locker!

    Schutzsprüche…
    Also wenn du nicht willst das viele Böse Geister kommen dann sage bevor du mit Glässerrücken beginnst folgendes:
    Licht ist in mir Licht ist um mir nur Gutes Lasse ich hinein!

  18. @Akito das mit den drei Mal Geist sagen ist eigentlich gar nicht nötig, du musst nur Fragen ist jemand hier…
    Kennt einer von euch die Japanische Figur Daruma?

  19. @Janus
    der letzte teil war nicht an dich XD
    mehr so ein laut aufgeschriebener gedanke ^.^
    asoo
    jaja die frühreifen jungs immer =D spaß =P

    @Miss Angel
    sag einfach drei mal geist bist du das funzt auch

  20. Hey Leute

    Muss man wärend des Gläserschieben i-was sagen?

    Also sowas wie Geisst erscheine oder so was ich scheck den ablauf auch nicht wies aufgebaut wird weiß ich aber dann weiß ich nicht weiter

  21. @Akito
    In solchen Sachen bin ich irgendwie… älter. ;D
    Welche? Elena/Katherine :P
    Ich fahre da nicht drauf ab will nur mehr darüber wissen aus reiner Neugirde. *****= * * *

  22. @Janus
    genial XD
    so jung und dann schon auf mädchen ab ^.^
    manchmal aber echt schon ne scheiße, wie alt die meisten typen schon aussehen und dann auch noch gut und dann irgendwie 13 14 sind =D
    welche von den mädels magst denn o.o?

    wie die hier alle mega fans vom gläserrücken werden
    genial =D

  23. @ Miss Angel
    gib mir mal deine E-Mail dann kann ich dir eine aussführliche beschreibung von Glässerrücken geben, weil ich möchte hier ja nicht alles Volspammen xD
    Da kann ich dir dann alles genaustens Detailiert reinschreiben^^

  24. @Akito
    Das sagste wirklich dem Falschen. Hab das vor kurtzer Zeit endeckt und bin suechtig danach! xD
    Mache sogar bei nem RPG als Alaric mit. xP
    Ok, ich find Damon nicht sues sondern cool. Bin ja nicht schwul. ;)

  25. @DAN
    less mal erst mal paar seiten
    und dann wirst du auch denest lesen, wie das wirklich geht
    clu und ich habe schon mal hier geschrieben, wie das eigentlich abläuft
    und auch beschrieben, wie sich die wandlung anfühlt.

    @Janus
    eyy komm
    vampire diaries
    is cool XD ok, die bücher sind besser
    aber im tv is damon geil *.*

  26. @DAN Hups, hab deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen… Hast du zu viel Vampire Diaries geschaut oder was? xDD Du must sein Blut drinken, weiß nicht ob er auch deins drinken muss, und ne Zeit warten fertig.

  27. Achso, mit Gläserrücken kann man sein Inneres befragen oder auch Geister `beschwören`. Weiß aber auch nicht mehr. Hoffe habe dir trotzdem geholfen.

  28. Hi erstmal. :-)

    Ja, es gibt Vampire und es heißt Gläserrücken. =D Eine ‘Anleitung’ findest du auf der Seite 84 von Akito. Viel Spaß noch. =)

  29. @DAN
    lol? Wir wissen wie es geht. =O Wir reden aber grade über eine andere Möglichkeit die nicht so bekannt ist und wir nicht wissen ob es überhaupt funkt. XD

  30. Erst muss dir ein Vampir Blutaussaugen und dann musst du sein blut trinken dann musst du sterben und mit die Verwandlung vollständig ist musst du das erste mal Menschenblut trinken und dannach kannst du endscheiden ob du tierblut oder Menschen blut trinkst.

  31. @Nobody
    ohh sry XD
    da hab ich mich dann vertahn ^.^

    @Janus
    gut alles klar
    ich drück dir die daumen und formulieren dein wunsch richtig XD
    aber reicht es nicht zu sagen:jaa ich möchte bzw mach mich zu einem richtigen vampir o.o?
    naja egal
    öhh kp, denest irgendwann wieder =D

  32. @Nobody
    Mit der Sekte habe ich genug Zeit rauszufinden, naja, bis ich im ‘richtigen Alter’ bin. xD Das mit Wissen, Forschen etc. hab ich zwar schon gesagt oder hast du es auf meinen Kommentar bezogen? Außer Evolution das interessiert mich aber auch nicht. xD Hab mich schon gefragt warum gestern keiner mehr was geschrieben hat. lol Abends kann um 24:00 kann ich nicht on, sonst hab ich ja nur 5-6std schlaf. ^.^
    @Akito
    Toll *-* Ich probiere das übrigens mit dem Vollmond aus (glaube aber nicht das es funkt… :'() Wann ist eigentlich nächster Vollmond?

    lG Janus

  33. Wissen, Forschen und seine Ewige liebe für immer behalten hmmm……
    Das sind eigentlich die einzigen Gründe warum es sich lohnt, ach ja und man kann die Evolution der Menschheit live miterleben (^-^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.