4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. Hey sorry ich wollte gestern noch was posten, aber mein Internet hat abgekackt naja^^

    @Janus
    Ja eine Sekte aus echten Vampieren, aber ich weiss nicht die Namen der Mitglieder weder wo sich die Sekte immer trifft…

    @Akito
    Das mit dem Vollmond habe ich nicht gesagt das es funzt, nur das es gehen könnte das Glässerrücken klappt, wenn man einen Wunschgeist erwischt…

  2. @Janus
    uhh ich mag dich ^.^
    allein schon wegen dem punkt mit wissen und forschen
    das wäre auch eig mein einziger punkt, warum ich sagen würde jaa ok, dafür lohnt es sich unsterblich zu sein =D

    @Nobody
    das mit voll mond und wunschgeist geht jetzt doch oder wie o.o
    irgendwie is die vorstellung geil als auch hmm weiß auch nicht =D
    gut dann schick jetzt nen freund mir raus beim nesten vollmond und warte was passierte ^.^
    ok, is eig hamma gemein XD

  3. @hoku
    Schön. :-) Hab nämlich endlich hiermit ein gutes Forum und dann schreibt keiner war schon kacke. xD
    Mit Geistern wie schon gesagt hab ich leider kaum Erfahrung, hatte 0 geschrieben stimmt aber nicht. ;)
    Mit moon frag ich mich auch. :O
    Sorry das ich immer alles kommentieren muss obwohl ich alles schonmal gesagt habe, ist nen doofes Reflex. xP

  4. @janus
    ich hab nur nichts geschrieben aber ich les immer die ganze zeit mit :)
    ist moon eigentlich noch da? muss sie unbedingt mal was fragen .
    achso und an alle die das mit den geistern gemacht haben da..
    is ja mega gruselig. und das haus war 100 jahre alt? können da denn auch geister sein wenn das haus neu ist? meins ist zum beispiel 10 jahre alt (oder jünger? keine ahnung..)
    aber ich seh manchmal… auch .. sachen.
    ist das nur eine paranoia? ( oder wie man das schreibt :D)

  5. @Nobody
    Mit Vampir-Sekte meinst du aber auch wirklich echte Vampire nicht irgendwelche freakigen menschen die blut drinken, oder? xD Wenn das mit Wunschgeist wirklich so ist wie du meinst, ich kenn mich da wirklich 0 aus, währ das schon besser aber funktioniert es auch wirklich bzw. wie soll das sein? Das da sowas wie ein Flaschengeist aufeinmal auftaucht oder was? Nix gegen dich natürlich.^^ Einfach nur theoretisch. Wie soll das von statten gehen? :O

    lG Janus :-)

  6. Ach ja noch etwas…
    Wisst ihr was besser ist, wenn man sich von einem Wunschgeist wünscht ein Vampier zu sein… Ganz einfach, wenn man gebissen wird und ein Vampir durch blutaustasch wird, muss sich erst hocharbeiten auf die höher Gestellten hören, aber wenn man jetzt sich wünscht ein Vampir zu sein ist man schon Auf „maximal“ und muss niemanden mehr gehorchen…
    Bloß Glässerrücken ist halt keine Ungefährliche Sache…

  7. Weis einer ob es Vampire im Kreis Darmstadt-Dieburg gibt? Hab nämlich bisschen gesucht und gefunden das öfter dort Leute spurlos verschwunden sind und man keinen Anhaltspunkt fand. Nur so ne Frage. xD

    lG Janus

  8. @Janus
    Ja ich glaub das Larz sich einen Teil von Clu abgekupfert hat…
    Aber was ich ein bisschen doof finde, wenn man gerade erst ein Vampier geworden ist, dass man noch den höher gestellten Vamieren gehorchen muss…
    Wenn man sich wünscht das man ein Vampier ist, muss man nicht erst auf irgendwem hören, den man ist da schon im Endstadium….
    Ach ja das mit dem Haus ist wirklich krank und was ich noch schockierender ist, das der Vater von meinen Kumpel genau an den Tag (27.02.2011) Krank geworden ist das alles genau nach einem Jahr wo dieses Ereigniss stadtgefunden hat. Aber er ist schon wieder gesund…. Hmm ich weiss auch warum es in diesen Haus Spucken könnte der Vorbesitzer hat sich erhängt und die Mutter von meinen Kumpel ist in dem Haus gestorben (an 5 Hirntumoren). Aber was ich dann, wiederum nicht verstehe ist, dass es trodzdem Spuckt, weil seine Mutter ist ja i-wie schon ein Schutzgeist für ihn…

    Naja aber zurück zum Thema Vampier…
    Wenn man sich das von einem Geist wünscht muss man den Wunsch genaustens formulieren, denn wenn man das nicht macht erfüllen gerne Geister den ungenauen Wunsch und das, kann schon dumm enden.
    Ich muss immer noch meinen Kumpel fragen ob er bock zum Glässerrücken hat, denn alleine ist es ja nicht grade empfehlenswert.
    Ach ja noch ein kleiner Tipp wenn ihr Glässerrücken macht nie in einem Haus/Wohnung etc. ,denn wenn der Geist böse ist kann er sich für immer in euer Wohnung bzw. eurem Haus niederlassen. Aber als wir Glässerrücken im Walt gemacht haben haben wir schreie aus dem Wald gehört die immer näher kamen (draußen war es schon dunkel) wir sind dann schnell aus dem Wald raus und wieder zu mir gerannt (Ich won ungefähr nur 300m von dem Wald weg)…
    Also ich meine Damit Glässerrücken in Fahradschuppen, Hof machen, denn dann ist er entweder frei oder im Fahradschuppen.

  9. @Akito
    Was wir so an der Unsterblichkeit finden? Für Leute die alles Wissen wollen heißt das ewig Zeit zum Forschen. Für alle die, die ihre wahre Liebe gefunden haben heißt es ewig mit ihr zusammen sein falls die Person diese Liebe auch fühlt. Für alle Anderen kann man es nicht beschreiben. Ich zehle zu den beiden Letzten bzw. such ich noch. Und sowas aus einem Mund eines 13Jahre alten Jungen. :-O Naja, finde Alter ist unwichtig.

    @Nobody Clu habe ich äh von anfang an geglaubt aber bei Larz hatte ich so ein paar kleine Zweifel.

    @Alle Währe denn wer jetzt so nett eine Zusammenfassung zu schreiben? Danke im Vorraus!

    lG Janus :-)

  10. @Nobody
    irgendwie schockt mich die storry ja an =D
    aber irgendwie auch voll mies, das es nicht nur bei deinem kumpel im haus war, sondern auch noch bei na freundin und so
    hmm 100 jahre, könnte ich mir vorstellen das es bestimmt auf na gegen erbaut wurde, wo viele leute gestorben sind wegen krieg dies das
    is meist der grund, warum son teil nich in einem haus bleibt
    aber trotzdem krass =D
    alter was ihr alle an unsterblich so toll findet, ich finds ja hamma lw irgendwie o.o

  11. Ach ja Janus Larz ist jetzt ein Vamp!!!
    Man ich will auch einer sein Unsterblich und so xD
    Aber Blut trinken weis nich so recht, vllt fang ich gar nicht erst an und ess weiter meine Pizza….
    Man ich muss noch Glässerrücken machen….

  12. @Akito
    Gestern genau vor einem Jahr hab ich mit meinen Kumpel ausgemacht das ich bei ihn penn. An den Tag war es eh schon drausen grau. Naja aber jedenfalls haben wir dann Glässerrücken gemacht und dann ist uns das Glas umgefallen Ô_ô Dann haben wir schnell die buchstaben eigesammelt und verbrannt und das Glas schnell zum Glascontainer gebracht…
    So dann war es erst grade mal 13uhr, dann sind wir ein bisschen ins Wohnzimmer gegeangen und haben TV geschaut…
    Aber dann aufeinmal hat sich der Schlüssel von der Kellertür umgedreht und die Türe is aufgegangen ich bin, dann erst mal schnell zur Türe gerannt hab die Tür zugemacht, zugeschlossen und den Schlüssel weit weg von der Tür weggelegt… Aber dann noch nicht genug auf einmal Stand ein weiser schatten vor uns, dann sind wir schnell aus dem Haus rausgerannt und wollten erstmal ein bisschen draußen rumlatschen…
    Als wir dann wieder kamen sind wir wieder ins Haus und die ganze Zeit hat etwas gegen die Kellertür geklopft, am Abend is dann sein Vater wiedergekommen und als er ins Haus kam hat alles auf einmal Aufgehört, kein Klopfen, kein Schatten…. Aber damit immer noch nicht genug der Vater von meinen Kumpel hat uns dann Geld gegeben und die Pizzarieer angerufen das wir uns Pizza abholen können, als wir dann aus dem Haus draußen waren sind nur die Lichter vor seinem Haus und die von den Nachbarhäusern ausgefallen der Rest der Laternen von Straßenzug gingen… Später kam dann noch ne Freundin von uns vorbei und hat gesagt das wir zu ihr kommen sollten weil sie immer ein Leuchtendes Augenpaar sieht und immer ein komisches Lachen hört…. Als wir da waren hat alles bei ihr aufgehört… Aber dann als wir oben in seinen Zimmer waren und noch Fergeschaut haben (nich im wohnzimmer das ist unten im haus) Hat es wieder an der Kellertür geklopft (sein Vater hat schon geschlafen das war so um 3:30) dann um 3:33uhr ruft unsere Freundin an und sagt sie hört wieder dieses Lachen und wir haben es dann auch durch den Hörer gehört…. Aber man muss dazu sagen das Haus wo er wohnt ist schon über 100Jahre alt.

  13. geht XD
    ich würde das irgendwie voll cool fühlen
    bis halt dann net so alleine at home ^.^kann man ja versuchen mit dem ne runde zu plaudern =P
    also eig sollte larz echt jetzt nen vampir sein aber irgendwie voll komisch was er da gelabert hat von wegen
    was großes stet bevor dies das magie und so XD
    und clu is eig soweit wir alle wissen auch ein vamipir
    mehr als paar andere hier ^.^

  14. hey hoku, auch mal wieder da? :)
    Och Gott bin bei S.52… Das dauert mir zu lange… Kann mir einer von euch zusammenfassen was ab S.52 passiert ist ob z.B Larz wirklich verwandelt wurde Clu ein vamp ist etc? :-) Wehre sehr nett. Wer liest eig noch alles mit?

  15. @Nobody
    kerzen und dann böse geister O.o
    okee das is mir neu
    normal kann man dann salzkreis machen um den buchstaben kreis, wenn man angst vor bösen geistern hat.
    aber is eh lachs ^.^
    ob gut oder böser geist, geister sind irgendwie im allgemein nicht wirklich empfelnswert.
    da mit dem spiegel hat er noch mal glück gehabt, ne freundin hat dadurch jetzt bei sich das lang haarige mädchen bei sich rum laufen
    wo sie erst dachte ich sei das(weil ich sehr lange schwaze haare habe) XD
    und nun chill die da ihr leben seit paar jahren bei den in der bude

  16. Ok lol

    Hab meinem besten Freund gesagt das ich an Vampire glauben und haben ewig diskutiert ob es sie gibt da er nicht dran glaubte… :'( Am Ende hat sich nichts geändert, ich glaube noch dran und er weiter nicht. :'(
    Naja, auch egal. Was ist eigentlich mit den Anderen, lesen die nichtmehr oder was? Clu, biste jetzt eig. einer oder nicht? ^^ Bisschen wirr aber egal.

    lG Janus

  17. @ Akito
    Hmm das mit dem Brett ist dicht so empfehlenswert da kann man leichter die Kontrolle über den Geist verlieren und kerzen sind auch nicht unbedingt so gut die können böse Geister anziehen^^
    Nehm lieber ein Blatt Papier schreib da Buchstaben von A-Z drauf und Zahlen von 0-9 und leg sie wie einen Kreis hin, das ist besser, weil das spielfeld dann von dir stammt und man so mehr Kontrolle darüber hat :)
    Ins Glas ist auch nicht unbedingt nörig :)
    Aber das mit den Spiegel haben wir mal vergessen und ein Kumpel wollte mal schauen wie Glässerrücken ist der is dann aus den Zimmer raus und hat nen Geist im Spiegel gesehen Ô_ô

  18. @Janus
    bin auch eine die echt alles ausprobieren würde
    aber bei solchen dingen wo geister nachher im spiel sind, lass ich die finger vonn
    ganz einfach
    kauf dir ein ojia brett oder mach einfach ein kreis aus allen buchstaben vom alphabet, kannst auch noch alle zahlen von 0-9 rein tun, dann vier kerzen da mit rein in kreis bauen und glas nehm
    ein spreche wählen oder alle sind es, ins glas dann hauchen also alle die mit machen und los gehts
    geht aber nur mit minimal 2 personen
    und du solltest spiegel abdecken,wenn einer im zimmer is
    und sonst, hab ich schon mal beitrag dazu geschrieben

  19. Lol Ich gaub auch nicht daran schadet aber ja nicht es zu versuchen. Mit Glasruecken habe ich aber 0 Erfahrung… Wie funkt das? :-D

    Naja bin bei S.42 und lese schon 2Tage und ab S.15 :-0

    lG Janus

  20. @Janus
    geht klar mach das ^.^
    ich kann mir aber nicht vorstellen das der kram mit vollmond funzen soll
    und bei gläserrücken erst recht nicht, du kannst da zwar mit nem geist labern
    aber das man sich da gleich mal son geist wie ne art flaschengeist rufen kann is mir ja mal echt neu o.o

  21. Hmm naja ich und ein Kumpel schauen noch mal ob das mit Glääserrücken am Samstag funzt, wenn es geht sag ich euch bescheid^^
    Aber kennt ihr auch noch andere Methoden als den Vollmond anschauen und drei mal Vampier sagen oder Glässerrücken?

  22. uff und wieder sind wir bei gläserrücken XD

    ob wunschgeist oder glücksgeist
    ich könnten nicht wirklich son geist traun ^.^

    also heißt das
    ich stell mich ne runde raus guck den voll mond an und sag dann 3x vampir
    und puff is da son geist da und ich sag dies das vampir und puff ich bin vampir o.o oder wie?

  23. @Janus: wenn man Glässerrücken macht kann man nach einem wunschgeist fragen und wenn man glückt hat verbindet dich der geist mit einem wunschgeist…
    aber man baucht glück bei uns kahmen immer nur normale geister ._______.

  24. ajaaa genau
    ich seh es total genaus
    und du hast das schon gemacht oder wie O.o?

    srry aber ich find das genau so blöd wie um 12 uhr abends vorn spiegel stellen mit na kerze und da dreimal vampir zu sagen =D

  25. @Thanatos
    jei ich habe doch ne antwort irgendwie bekommen ^.^
    asoo, das wusste ich nicht, tut mir leid o.o
    werd ich die tage denn noch mal gucken, wo du das schon mal geschrieben hattest.
    wäre auch bischen komischen wenn es bei den vampiren auch so war, wie bei den menschen, aber ich weiß jetzt zumindestens, dass es da irgendwie schon eine gab ^.^
    Also die sache mit adam und eva glaub ich sowie so nicht, aber seine erste frau hieß lilith, die doch gegangen is oder verband wurde, weil sie nicht unter ihm stehen wollte
    hat sich dann später mit kain zusammen getan und kinder mit dem gezeugt, die durch die 3 engel die sonne meiden mussten, von blut sich ernähren mussten und das dritte weiß ich jetzt grad net mehr.
    und wenn du seine zweite frau eva meinst, die kam mit allem klar hat nur leider den apfel gegessen.

  26. @Akito

    Ich hatte das vor vielen Seiten ja schoneinmal geschrieben und habe daher Deine frage seinerzeit nicht beantwortet. Es gab natürlich auch dort eine Entwickelung, allerdings nicht wie bei den Menschen. Ich weiß nicht genau auf welchen Seiten es steht, da mußt Du suchen.
    Es gibt diesbezüglich unmengen an Geschichten und Märchen die sich auf die Entwicklung der Vampiere beziehen, jedoch gab es dort keine, wie bei den Menschen, Evolution. Was denkst Du wer die Frau von Adam war? Wie hieß sie?

  27. @Thanatos
    was mich interessiert
    und ich stelle dir diese frage schon zum zweiten mal =D
    ob es bei den vampiren auch so ne art entwicklung gab, so wie bei den menschnO.O
    oder war es halt so, dass es einfach mal so einen vampir gab und der hat alle anderen gemacht und die waren alle schon so entwickelt, wie sie heute auch sind ?

  28. Hallo Leute,
    melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Und hey, ihr seit immer noch nicht weiter x,D
    Uhhh jaaa ich will jetzt von jeden einen Stammbaum auf den Tisch gekracht bekommen! Bitte, Danke xDDD

    @ Susi, deine Sprüche sind manchmal einfach nur genial ;)
    Ich glaube du bist Sarkasmus in Person oder? (nicht böse gemeint, nur Frage xDD)

Schreibe einen Kommentar