4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. ^^ mhh scheint fast als wollen sie es uns nicht erklären
    ^^ oder vll können sie es nicht^^ mhh dafür könnte es 2 greünde geben 1.: sie/ihr seit keine Vampire
    2. was ich eher nicht glaube aba kann ja sein : man kann kein vampir werden
    mhh sooo und nun bitte eine antwort fals ihr wirklich vampire seit^^ und wenn es keins von beiden ist erklärt uns doch bitte wie es von dann geht^^

  2. Tja , ich finde es auch schade , dass hier niemand die Frage beantworten kann, Ob und wie man ein Vampir werden kann.
    Und was soll das immer mit diesen Andeutungen, erzählt doch mal richtig…

  3. an vampire zu glauben oder zu denken das man einer ist das macht den unterschied. sein wir ehrlich: kann sein das welche gibt aber was man da zum teil liest ist schon abartig. dracula hin vampiere her es wurde schon die frage gestellt wie man einer werden kann. bis jetzt hat noch keiner eine plausible antwort gegeben. da stellt sich mir doch die frage : hat einer von euch überhaupt eine ahnung von dem ganzen zeug???? ich glaube nicht. also kleine fledermäuse erklärt es mir. wie geht so was wie kann mann einer werden und vor allen wo seid ihr?? wolebt ihr? wie lebt ihr usw. SORRY aber ich las mich nur ungern für dumm verkaufen. könnt ihr argumentieren??? bitte ich hör euch gerne zu.

  4. ohhhja ich gehör zum Psycho doc weil ich an vampire glaube ich erklär mich für schuldig ich bin ja sooooo irre durchgeknallt und ach was weiß ich was noch alles XD HALLO??? das wusste ich eh schon lange XP also hab ich damit keine problem nur wenn ‚Vampire‘ das zu mir sagen das ich zum psycho doc gehöre weil ich an vampire glaube kann da doch i-was nich stimmen also bitte erklär es mir warum ICH zum psycho doc gehöre das wäre seeehr nett^^

  5. mhh aahhhhhja ich hab zwar geschrieben das ich es eig glaube aba egal ne^^ mhh und ich finds toll das es vampire gibt wie ihr es sagt mhh ach das is gerade eig alles wirres zeug was ich da schreibe^^ mhh naja jetzt kommt aber was vernünftiges XD mhh also ihr sagt ihr seit vampire(jinjus) schön und gut wenn das stimmt aber dann müsstet ihr doch auch eigentlich unsere frage beantworten können wie man Vampir wird^^ weil ich habs bis jetzt noch nicht gelesen das ihr das geschrieben habt und wenn ichs übersehen hab tuts mir leid und ich hoffe ihr könnt es noch mal schreiben^^

  6. wer keine kritik erträgt wird unverschämt. wenn man nicht mehr weiß wie man argumentieren kann….. und glaub mir draculia bevor wir in der hölle schmoren friert sie eher ein!!!!! also kleine fledermaus überlege dir vorher bevor du argumentierst

  7. mögen eure seelen in der hölle schmorren ihr ungläubigen

    ihr wisst überhaupt nicht was damals abgelaufen ist

    und die bezeichnung emo habe ich überhört
    der psycho doc würde mehr angst vor bekommen als uns in die klinik einzuweisen

    wir habe euch erschaffen

    aber anscheind is aus euch nichts geworden

  8. mh kann schon sein aba wenn man sich alles genau durchliest sieht man da schon i-wie nen zusammen hang von daher ach ich weiß ja auch nich die müssten mal wieder schreiben XD vll beantworten sie dann ja auch unsere fragen aber man weiß ja nie^^

  9. ja das ob man ein vampir werden kann würde mich auch interessieren und um ehrlich zu sein ist es eig gaanz interessant das zu lesen auch wenn ich mir nich sicher bin ob ich das nun glauben soll oder nich^^ ich glaube schon an vampire usw von daher kann ich mir vorstellen das es stümmt aba ich finds halt komisch das ihr das dann hier so schreibt aba naja ^^ (omg was schreib ich hier denn grade für nen mist zusammen naja egal ^^)
    joa würde mich freuen wenn ihr ma wieder antwortet^^

  10. vampiere hin oder her!!!! OMG. was zum teufel habt ihr denn eingeworfen??? Habt ihr denn scheis überhaupt schon mal gelesen??? ich habe mir die mühe gemacht und glaubt mir das hätte ich mir sparen können!!!!! Sorry DRACULAR`S und VAMPIRE aber würde das ein psycho doc lesen der würde euch glatt einweisen!!!!! nur weil man sich schwarz anzieht glaubt man ein vampier zu sein??? und von euch EMOS: naja da denk ich mir lieber meinen teil…….. SORRY !! aber das musste ich loswerden. leben und leben lassen aber diesen senf sollte man lieber für sich behalten!

  11. schoene gruesse von kyubi no yoko in japan,mache gerade schoen ferien und ihr .und alice fuer unsere rassen ist es normal leute usw. sterben zu sehen denn wir leben ich sag jetzt mal LANG und deswegen weil es die anderem micht tun sehen wid kommt aber auch vor das andere von unseren rassen auch sterben und das ist schon sehr traurig auch wenn mann menschen verliert die mann gut kannte.ich und dagon mussten so viel ertragen …. unser freund sanchez ging leider von uns und sein gutmuetiger onkel vlad auch. moeget ihr in frieden ruhen .

  12. Es kommt immer die Zeit, an der jemand stirbt. Man wird es sicher nicht immer verhindern können. Und dann tritt schon das nächste Problem auf. Wenn man es verhindern hätte KÖNNEN, und es nicht schafft, macht man sich danach nur umso mehr Vorwürfe.

  13. naja aber mir wär das lieber alles mitzubekommen als immer fragen zuhaben o.k. es is schon scheiße wenn man sieht wie ne person die man gern hat stirbt aber man kann sie auch davor bewahren

  14. schon ge , cold!!!
    naja ein vorteil habe ich meinen mitschülern
    ich weiß wann wir unangesagte tests also exen schreiben!! ^^ hihi und ich lern und habe gut noten!!!!!!!!
    kyubi was ist null problemo???

  15. ja dagon war lustig in china nudelsuppe essen,und weisst du was es war so lecker mann hatte mir das gefehlt und cold lustige gabe hast du da. und alice null problemo machen wir gerne.dagon wenn ich gewusst hätte das das die suppe des kaisers war ….
    oh mann hatte mir das gefehlt lg: the ninetaileddemonfox kyubi

  16. ihr werdet es nicht glauben aber auch ich habe eine gabe

    die gabe der nachtsicht
    und der katzensicht
    ich habe sie schon unter kontrolle
    aber trotzdem
    sie wird mir manchmal zum verhängniss

    LG: Dagon (Baron Draculia)

  17. Auch in bin ein Vampir. Alice, ich verstehe dich wie du dich fühlst. Ich besitze zwar nicht die Gabe in die Zukunft sehen zu können, doch auch ich kann mit Tieren kommunizieren, wenn auch in einem begrenzen Maß. Und es ist immer wieder spannend, was sie zu sagen haben ;)

    Ich besitze auch noch über eine andere Gabe. Ich kann die Elemente auch bis zu einem gewissen Grad beherrschen. Was am Anfang nicht immer erfreulich war. Ich war 10 Jahre alt, als ich meine Gaben entdeckte. Da sie noch im Anfangsstdium waren, spielten sie sehr verrückt. z.B loderte im Kamin, wenn ich vorbei ging die Flamme auf und wurde immer grösse. Heute kann ich es zum Glück kontrollieren.

    Würde mich freuen, wenn ich mich mit mehr gleichgesinnten Unterhalten könnte.

    Lg Cold Nathaniel Westemra

  18. Nudelsuppe daran kann ich mich noch errinern
    als wir na china geflogen sind nur weil du suppe essen wolltest :-)
    da haben wir uns was eingehandelt
    die chinesichen wachen haben uns 2-3 monate eingespert
    weil du suppe geklaut hast
    aber ich habe mich mal informiert
    die suppe die du geklaut hast
    war für denn kaiser
    ^^

    Alice
    wir sind schon lange verbunden
    zwischen jeden vampiren steht eine verbindung
    nur ich und mein freund Kyubi
    wir sind zusammen aufgewachsen
    da is das normal

  19. ich danke euch von ganzem herzen ihr habt mir so geholfen!! ich wünschte wir könnten anders in kontakt tretten als so!!!
    hoffentlich haben wir gerade ein band der ewigen freundshaft geknüpft!
    in liebe alice

  20. alice du bist noch ein sehr junger vampir für die meisten ist es schwer mit ewigem leben umzugehen wen du fragen hast oder dich erleichtern willst ich und dagon stehen zur verfügung den er ist mindestenz 2500 jahre alt sry das ich dein alter vergessen habe dagon und ich lebe seit anfang der zeit den ich bin eine art wächter kannst auch geist dämon oder jinju zu mir sagen spielt keine rolle auf jeden fall haben wir ziemliche ahnung und erfahrung was das ich sag mal lange leben betrifft.
    so und jetzt gehe ich nudelsuppe essen hatte seit 50 jahren keine nudelsuppe mehr. wow habe ich lust auf nudelsuppe.sry das ich von nudelsuppe rede doch ehrlich das ist lecker bis bald der nudelsuppen fresser kyubi the ninetailedfox demon

  21. schaut jemand von euch dieses naruto zeugs finde lustig das ich drin vorkomme finde die charas ganz interresant finde auch lustig das sie wegen mir die japanische geschichte durchgeschaut haben und mich in der serie vorkommen lassen.finde sie haben mich gut getroffen was haltet ihr von dem zeugs doch sonst is es ziemlich kindisch.

  22. ya thx alice ist immer schön mit fast, ne mit gleichgeselligen zu reden .und etwas wollen wir doch alle in frieden zusammen leben mit allen lebewesen und rassen auch also in peace ninetaileddemonfox-kyuubi. hätte nicht gedacht dass ihr so easy seit. und der trauer sitzt auch bei mir tief dagon hab deinen namen vergessen sry doch schön wieder mit dir zu reden hoffe auch wir werden alles böse auf der welt aussmerzen und in frieden leben…ah und alice der mensch in dem ich gefangen bin ist auch erst 15 doch er hat sich mittlerweile an mich gewohnt weil ich in einen körper gebannt wurde muss ich immer von körper zu körper und kann nie raus bis der bann bricht,und wenn der mensch stirbt sterb ich auch wenn ich nich aus dem körper in einen anderen gehe.ich werde wohl nie mehr mit den eigenen tatzen sondern nur noch mit füssen der anderen den boden spüren ziemlich traurig.
    in frieden und demut kyubi no yoko.
    hat mich gefreut mit dir zu reden alice und den alten freund auch dagon … :D

  23. ich danke dir alice
    das du uns von deinen gaben berichtet hast
    so wissen wir das wir das wir doch nicht alleine sind

    wir sind dir in tiefster seele dankebar

    ich spreche auch für mein alten nachtschmwärmer kumpanen
    Kyubi
    (danke)

  24. kyubi no yoko

    ja ich stimme dir zu wenn wir mit der schule in den zoo in münchen gehen und ich dann alleine durch meine gedanken tiere höre die mir zum teil (löwen?! und Affen?!) witze erzählen (sehr witzige gessellen) bekomme ich regelmäßig lachanfälle. meine beste freundin ist als vempire 1 jahr älter als ich und alls mensch jünger. sie weiß warum ich lache sonst niemand. wir bleiben zum teil unter uns. sie hat auch ein gabe sie weiß wenn jemand lügt und wir spüren in userer umgebung die karmas und die auren dr menschen um uns.!!

    die s ist nicht nur für kyubi no yoko sonder auch für Baron Draculia.

    in liebe
    alice

  25. Baron Draculia

    ich danke dir für deine worte
    in menschenjahre bin ich 15
    das was mir angst macht ist das, dass ich keine ahnung habe wozu ich sie gebrauchen könnte!! ich konnte schon mit 4 jahren in die nahe zukunft schauen. doch da ich noch sehr jung bin habe ich zeweifel die sich in angst aüßern!!

  26. Oh man Kyubi mein freund
    meine last ist es die welt zu reinigen
    ihr feinde zu vertreiben
    aber es wird von jahr zu jahr immer schwerer
    mein onkel vlad
    er ist vor 150 jahren gestorben
    wir haben eine große feier veranstaltet
    doch es half nichts
    die trauer sitzt tief
    mein freund ihr habt mein namen also auch schon vergessen
    mein name ist nicht Draculia
    mein früherer name ist Dagon
    aber naja ist ja schon 1320 jahre her

    aber trotzdem schön dich wieder zu sehn

  27. alice du hast zwei sehr schöne gaben die nicht jeder von unseren rassen hat ist schön zusehen das ich nicht der einzige bin der in die zukunft schauen kann :D
    und mit den tieren zu reden ist auch lustig denn wenn du mit löwen redest erfährst du sehr viel über unsere rassen aber müsste dir schon aufgeffallen sein oder.
    ich habe einefrage ich bin nicht der einzige der dermassen derb schnell ist oder macht nähmlich ziemlich spass so durch die gegent zu flitzen leider verbraucht es so viel energie:( doch macht spass
    so noch ein kleines philosophisches rätzel zum schluss :lehret zu schätzen ünd schätzet zu lehren,und achtet die ungeachteten.(ein gedicht von einem alten freund)R.i.p. :sanchez .kennst ihn warscheinlich auch draculia.

Schreibe einen Kommentar