Wie kann man ein Vampir werden?

vampir-werden

Wie kann man ein Vampir werden?

5 (100%) 1 Bewertungen



4.449 Antworten

  • 0
    0

    mein freund du hast mich immer noch nicht erkannt und weis wohl das ich stärker bin als zorg ihr seit vampire doch wir sind daiyokais oder mann kann es auch jinju nennen. dein volk und usere rasse kannst du nicht vergleichen ihr seit auf des irdschen gebaut und könt fleisch und blut nicht verlassen doch wir können es ausser wir werden gebannt du hast mich wohl mit oni no tama verwechselt er kommt auch aus ner anderen rasse du sollst wissen nur zu deiner info unsere völker sind verbrüdert du hast mich verwechselt du solltest wissen das wir immer aus freunschaft gehandelt haben und euch die einsicht lehren wollten das alles vergänglich ist nur unsere rassen nicht weil wir eben unsterblich sind.ein junger vampir wie du es damals auch wars kann in denn frühen jahren nicht damit umgehen,und das weist du auch sicher kumpel. also die ewigkeit ist lang nicht alle können damit umgehen und bringen sich um.so eine traurige welt die wir schufet und jetzt seht euch an die pracht sie ist am vergehen wenn alles sich gelöset hat dann stehen wir noch im nichtz und warten auf dass ewigkeitz end. kanst du dich noch erinnern kumpel auf unser freundes satz den ich vorher hab geschrieben, sasori fehlt mir .und das was ich jetzt mache konnen wir nur sehr wenig in unseren leben ich trauere, was wohl aus ihm geworden ist.übrigens vie getz deinem freund bestell ihm einen gruss vonmir er kennt mich warscheinlich noch als victor doch das ist lange her.mein freund dragulius wie wird das enden,diese welt meine ich wie denkst du wie wird das ableben dieser vergänglichen welt aussehen..hat mich gefreut dragulius, hat mich gefreut. und wir waren es nicht die unseres reich verraten haben es war ein botschafter das solltest du noch wissen denn ich denke daran erinnerst du dich nicht mehr warscheinlich
    ich hab noch eine vrage du bist der neffe von kuro du kennst ihn warscheinlich als vladus oder vlad nicht.

  • 0
    0

    Es tut mir leid meister ich wusste nicht das ihr es seid
    meine augen drüpten denn schein der morgensonne….
    bitte verzeit die merkwürdigen bemerkung meiner selbst.

    und ja ich kann mich errinnern
    ihr lehrtet mich früher die kunst der nachtsicht
    und darüber bin ih auch sehr dankbar

    nur eins habt ihr vergessen meister…

    ihr habt verloren im kampf zwischen unsers gleichen
    ihr wächter habt euer und unser reich verraten
    und darüber ist der herr Zorc immernoch nicht begeistert
    und wie ihr noch vrgasst das ich derüberbringer des großmeisters Zorc bin

    und er lässt ausrichten das es kleinen komplikationen
    gab
    als ihr einst unser reich verraten habt

    ihr führtet eins die armee die unser reich zerstören sollte

    doch wir vampire haben es wieder aufgebaut
    lasse deinen männern eine nachricht überbringen

    die zeit ist gekommen
    an denn wir uns bei euch rechen

    und nur zur info
    menschen sind nicht ecklich
    sie sind rein und unbeschmutzt
    merket euch das ex meister

  • 0
    0

    Alice

    du hast die zwei begabungen der hellsicht
    und der redekunst.
    das hat nicht jeder vampir….
    die begabung bekommt man erst dann wenn man eine bestimmte aufgabe hat.
    diese begabungen haben ein zweck….
    sei richtig froh das du diese begabungen hast
    und du brauchst keine angst haben
    es ist bloß leider so das man die begabungen nicht weiter geben kann
    aber du hast echt glück

    ich würde mich gern mit dir in verbindung setzen
    dann können wir uns so unterhalten

  • 0
    0

    tut mir leid wenn ich mich jetzt ein klinke (und es nicht so zu thema Passt =( )
    aber ich bin ein vampir und ich habe so etwas wie eine gabe bzw. zwei aber ich bin mir nicht sicher!
    bitte helft mir!!! zu einem kann ic in die zukunft schauen und zum anderen kann ich mit tieren reden!! ich habe echt angst bitte helft mir !!! danke
    und das mit den gefühlen bei vampiren stimmt!

    Lg alice ( nicht die von Twilight!!! meine mam hat mich so genannt!! =) )

  • 0
    0

    mit dem beschützten meinte ich das ich uns vor uns selbst beschützt habt weil wir sonst alles zerstört hätten. du weist warscheinlich das wenn wir anfangen richtig zu wüten in einen rausch fallen. gut gedacht kleiner, doch du weist warscheinlich auch das ich viel älter bin als du, um genau zu sein leben wir seit anfang der zeit. wir wurden als wächter geschaffen doch die menschen dachten wir seien dämonen und so begannen wir zu wüten.ich glaube du kannst lesen oder dann lies nochmal alles von meinen comments und versehe endlich mein freund

  • 0
    0

    du weist wovon du redest also solltest du auch wissen dass wir stärker sind als ihr aber spielt keine rolle,du hast es wohl nicht verstanden kumpel wir sind eure wurzeln ihr stammt von uns ab.du hast recht ihr wolltet uns beschützen wieso weil wir die ganze welt zerstört hätten ihr habt uns auch beschützt von uns selbst und dafür nochmal ein riesiges DANKE,aber der hauptpunkt den ihr beschützt habt sind diese ekligen menschen weis immer noch nicht was ihr an ihnen habt.
    ah und jinju oder bijuu der ausdruck stimmt nicht gans darf ich mich vorsellen ich bin kyubi no yoko und so seh ich aus *** leider bin ich in einem mensch gefangen .jetzt weist du warscheinlich wieder wer ich bin ich bin dir nähmlich einmal begegnet glaub ich stimmts kannst du dich erinnern und en schwachmat bin ich nicht, is dir wieder eingefallen wieso sich euer hanjou führer versteckt nicht wegen den menschen sondern alleine wegen uns jinjus wie gesagt von uns hat es leider nur noch neun und es hatte mal 15 alle sind verschieden alle sehn anders aus .ah und du sagst wir seien schwach und dann wir haben angst und schrecken verbreitet das sind gegensätze mein freund GEGENSÄTZE.und was ist den eure arbeit bitte ok das wars tschau kumpel…wie gesagt noch ein lustiges raätzel: wer die augen geschlossen hält sieht mehr…:D
    VIEL SPASS MIT DEM RÄTZEL

  • 0
    0

    pass auf mein lieber jinju
    du scheinst ein hirnloser schwachmat zu sein
    sry das ich das jetzt so sage aber es ist so
    du und deine vorfahren und deine rasse allgemein
    ihr seid schwach und hilflos nicht wir vollblüter
    du hast doch keine ahnung was auf der erse abgeht
    geh zurück da wo du hergekommen bist und lass uns unsere arbeit machen
    bevor was schlimmes passiert
    will wollen euch bloß beschützen
    vor euch selbst
    ihr habt damals dir menschheit angst und schrecken bereitet, nicht wir
    und da sagt du…..
    ach bei dir will ich mich garnicht aufregen

  • 0
    0

    du bist unreif lies was ich geschrieben habe dann wirst du verstehen und noch ICH BIN KEIN MENSCH,ZUM LETZTEN MAL ICH BIN EINE JINJU KRAFT DU AHNUNGSLOSER,ALL DEIN GESCHRIEBENES ZEIGT DAS DU EINFACH HILFLOS BIST UND DIR SELBER WAS VOR VORMACHST DU HANJOU DU TUST MIR SCHON FAST LEID.

  • 0
    0

    Diese nichts ahnenden
    ihr habt doch keine ahnung was bei uns vollblütern
    alles so sache ist

    ihr stellt euch doch bloß in unseren rampenlicht
    ihr schmückt euch mit fremden blumen

    ihr sollt vollblütig sein?
    dann überlege einfach mal
    nicht wir haben die menschen überlebt
    DIE MENSCHEN HABEN UNS ÃœBERLEBT
    wir benutzen sie nicht mehr als nahrung
    sondern als lehrstelle

    man kann sehr gut von menschen lehrnen
    damit solltest du mal anfachen

    du bist doch noch ein jungblut
    kein reinblut oder halbblut
    weil sowas gibt es nicht
    entweder ist man ein vollblütiger
    oder nicht!!!

    schau mal noch mal nach in dein kinderlexikon
    genauso wie alle sagen
    DRACULA ist tot
    das stimmt nicht

    ihr menschen habt ihn nur verschreckt

    °°ja auch vampire hben angst°°

    und sie haben gefühle
    sie zeigen sie bloß nicht
    weil ihr das eh nicht versteht

    aber euch menschen brauch man sowas nicht sagen
    ihr wisst es eh wieder besser

    :-[

  • 0
    0

    Lasciare lui schatz
    Egli è già ciò che egli li sa
    per noi della simulazione vampiro

    Era uomo tranquillo
    non avete alcun riguardo noi
    avete solo luce di ciò che deve passare
    e il sangue di metà etichetta posizione come sotto
    Die si homosapien che tuo razziale è fuori
    È possibile eseguire nulla
    anche se si desidera beeinfluissen me con questo messaggio
    il lavoro non
    così ho capisco sei un cacciatore di vampiri
    dire preferiscono non forte sulla strada che si dovrebbe costosi sono get
    Lasciarlo preferiscono con gioco la tua musica
    Il mio più antiche che sono sopravvissute
    Noi non provengono da lei
    PROVIENE DA NOI!
    Nota bene

  • 0
    0

    ah und wenn du denks das ihr halblinge stärker als wir voll jinjus seit dan HAST DU DICH GANZ GEIRRT ,und du schwafelst von blut welt übernehmen etc. ich lach mich noch kaputt

  • 0
    0

    wenn ihr mehr über mich wissen wollt es hat sehr viele mangas über mich und in wikipedia steht auch etwas über kyubi no yoko und die bilder zeigen meinen jinju auch, wenn ihr mich fragt haben sie meine jinju kraft ziemlich gut getroffen. nur von wo haben sie die informationen könnte mich jemand aufklären…

  • 0
    0

    und wieso sprichst du das zusammengetreten sein von 6 russen an was willst du beweisen halbblut und deine lage zu anderen find ich doof du machst dich zu einem goth und verleundest deine herkunft hör auf und leb dein leben als jinju nur weil du halb jinju bist spürtest du nichtz und nur wegen deiner aaura haben sie agst von dir kannst es auch chakra nennen chakra bekenne dich zu deiner jinju herkunft oder du ziest dein blut in schmutz.übrigens wen du trainieren würdest und deine kraft ander nutzen würdest und dich zu deinem jinju blut bekennen würdes wäre das mit den russen GANZ anders gelofen du hätest sie sowas von verkloppt dir wäre der blutdurst richtig hochgekommen aber für einen halbblut ist das gefährlich doch wenn du die kraft kontrolieren köntest(das könntest du in einem mönch tempel lernen) würdest du den boden gleichmachen so wie ich das kann alles gute auf deinem weg lernender ich werde dier wieder begegnen wenn du soweit bist(erforsche deine herkunft vill. siehst du es ein)DIE WELT IST ANDERS IHR MÃœSST SIE NUR MIT GESCHLOSSENEN AUGEN BETRACHTEN das ist ein rätzel für euch halblinge ihr werdet den sinn verstehen wenn ihr so weit seit lebtwohl…………

  • 0
    0

    baron draculia du machst mich krank erzähl ihnen die wahre geschichte…ihr vampire habt die menschen nie überlebt ihr stammt von ihnen ab ihr wurdet von uns jinjukräften und von einem mensch gezeugt falls du noch eine gedächtniss lücke hast weist du es jetzt wieder ahh und noch jinjus sind uralte kreaturen die von asiens bergen kommen und von den früheren ninjas in menschen gebannt wurden.erklärung für DICH wir jinjus waren die machtigsten kreaturen bis sich einer in eine frau verliebte.und uns die menschen begannen in menschen zu VERSIEGELN wie ich das hasse. ich hasse lügner wie dich nächstes mal deine vampir vorfahren fragen bevor du dein nicht reinblutiges maul aufmachst(mit dem meine ich das du nur halb jinju bist,nicht böse gemeint)falls du wissen willst wieso deine eckzähne zuwachsen began deinn jinjublut erwachte das ist was gutes du könntest ganz jinju werden aber dann hättest du keine gefühle mehr würdest dein verstand verlieren und zu einer bestie werden weil du die kraft nicht kontrollieren köntest eben halb mensch halb jinju oder wie ihr es nennt vampir.wenn du wissen willst was kyubi no yoko heist,es heist 9schwänziger feuerfuchs.es ist die jinju kraft die in mir versiegelt ist.und würde alles zerstören wenn es freikommen würde es wütet schon alleine wegen dir.

  • 0
    0

    hi
    ich finds cool das es noch so leute gibt wie mich
    ich bin zwar jetz nich wirklich gothik aba ziehmlich schwarz angezogen un geschminkt (ich bin son halbemo)
    das dumme is meine familie unterstützt mich nich ich glaub die merken des nich ma.Ich beiß öfter leute wenn sie mich nerven oder irgendwie angreifen un ich bin nachtaktif aba auch eher daywalker.

  • 0
    0

    Ich bin …Jahre alt ich strebe nachd er wahrheit
    ich bin vor 4 Jahren von meinem meister ferlogt worden
    er woüllte mich fressen doch ich habe eine formel wie ich ´sie fernhallte ich spiele mit ihren gefüühlen,
    ich weis sie haben zwar keine doch in ihnen stekt ein schuldiges kleines nettes ding
    ich wahr schon einmal ein vampir ich wahr blutsüchtig
    ich trang würglich fast alle dich ich kantte derren blut
    bis ich versuchte meine mutters zu trinken

  • 0
    0

    haiii leute es ist toll zu wissen das es leute gib die auch so sind wie cih die an solche sachen wie vampire und so glauben ausserdem findi cih die gespräche die zwichen einzelnen stat gefunden haben echt intrissting naja kann ja mal jemand zu rückschreiben wenn der will

  • 0
    0

    ich habe eine bessere idee
    hast du ICQ???

    Respekt
    das sollten manche leute erstmal lernen!!!
    der respekt ist aber nicht das problem
    sondern die die kein haben…….!!!

  • 0
    0

    hey Baron Draculia
    ich wollte dich mal fragen ob du was dagegen hast wenn wir mal unssere e-mail-addresse austauchen ??

    Ich zeige keinen Respekt ohne das er es nicht verdinnt hat ..
    es gibt viele menschen die es erwarten aber warum jemanden der sich über andere stellt respekttieren
    ….

  • 0
    0

    nja mit denn christen ist das so ne sache weil
    in meiner stadt ist das so
    als antichrist auf der straße da ist das klar
    ich habe aber da keine prob. wegen angst und so
    also ich sage mal so
    zeige deine angst nie denn anderen,
    denn sie sollen angst vor dir haben.
    zeige respekt,
    dann zeigen sie es dir auch.
    sein größer als andere,
    dann sehen sie wie klein sie sind.
    das ist meine lebenserwartung
    und so komme ich durch die runden

    LG: Baron Draculia

  • 0
    0

    Danke ,das selbe kann ich auch von dir sagen !
    Vor mir hat leider keiner angst ich bin zimlich Schwach=(ohne Meine b.Freundin (die Emo is)hätte ich keine Chance gegen die jungs aber ich muss halt immer auf sie aufpassen das sie sich nicht ritzt und so ..
    Meine Mutter war früher immer bei goth-treffen …
    oh das find ich aber net schön von deiner Schwester
    meine hielft mir immer sie is irgendwie meine zweite hälfte
    ich finde es immer blöde wenn ich leute sehe die alle gleich aussehen und von anderen beeinflussen lassen
    ich frag mich immer ob die überhaupt ne eigene Meinung haben
    ich wohne auf den Dorf (leider)hier is aber keine christlich und wenn würde ich den mal die meinung sagen denn wenn es gott gibt is es der größte ARsch der welt (sry das ich mich soo gemein bei den ausdrücke)
    Die d. sprüche find ich scheiße !Was soll das immer von den ?!
    Nicht alle russen sind scheiße ich habe einen guten kumpel der is russe leider auch hopper das find ich aber auch scheiße
    aber er hielft mir immer
    naja und ich passe auf den auf das der kein scheiß macht
    an meiner schule sind fast alle hopper ich finde das sooo scheiße
    besonderst das rauchen und rotzen geht mir auf die nerven !
    man du hast es echt nicht leicht
    ich find das gemein fast alle netten leute haben es schwer !
    In meiner Fami. muss ich imemr den süßen engel spielen sonst hätte ich nur noch mehr zoff
    alleine meine
    Schwester weiß wer ich wirlich bin !
    Mit meiner mutter streite ich mich fast jeden tag weill sie meint mein zimmer is unordenlich und dan beleidigt sie mich das lass ich mir natürlich net gefallen …naja wir sind beide halt leicht reizbar
    Das du ne band hast find ich cool !!
    ich glaube meistens kommen die dummen sprüche nur weil die leute einen beneiden weill man so is wie man sein möchte …

    LG Vampir

  • 0
    0

    ich muss ehrlich sagen
    du bist schwer in ordnung
    wenn man es so sieht geht es mir genauso wie dir
    nur das sie in meiner schule angst vor mir haben
    aber noch is was anders bei mir
    mein vater und meine mutter waren früher auch mal goth
    nur das meine schwester und der ihr freund meinen müssen
    nur weil sie normal sind muss ich auch gleich normal sein
    aber ich habe mich der gothic szene zugewand weil ich anders sein wollte als die anderen
    da kommen mal schon so ne lacher oder ,,schau dir denn mal an,,
    das liegt aber auch daran
    das in meiner stadt bloß christen wohnen
    und eine kirsche an der anderen liegt
    ich bin der meinung
    das ich hier alleine bin
    ich habe zwar got freunde hir
    aber die haben es genauso schwer wie ich
    und dann noch meine goth band
    da kommen auch schon dumme sprüche
    aber ich komme damit klar
    nur das hier zuviele russen wohnen die meinen müssen
    werd hopper oder dein kopf is matsch
    das hatte ich auch schon
    gestern z.B.
    und das schlimme ist das die russen hier auch christlich sind
    nja ich bhabe es nicht leicht hier

    LG: Baron Draculia

  • 0
    0

    hey Baron Draculia
    ich weiß was du damit meinst wenn andere mensch einen nicht akzebtieren
    ich targe immer was schwartzes und viele aus meiner klasse machen sich darüberl lustig
    dazu kommt noch das ich an Geister und Vampire glaube
    und ich dazu stehe hätte ich meine freunde nicht seh ich ganz schön alt aus !
    und bei mir zuhause is es auch nicht besser
    Meine mutter sieht in mir meinen vater den sie hasst
    deswegen streiten wir oft …

    Es gibt noch anständig jugendlichen glaub mir !
    das du zusammengetreten wurdest du mir echt leid !
    LG Vampir

  • 0
    0

    ok
    das würde ich auch nicht aber
    wenn ich kein problem mit meiner einstellung habe
    dann ist mir das egal
    wer was von mir denkt

    naja sauer bin ich nicht ganz
    eindach nur überrascht
    das es doch noch ehrliche menschen
    auf diesen planeten gibt^^

    aber naja ich halte mich jetzt so oder so raus
    ich meine
    leute die mich auf der strasse dumm ansehen
    und rufen ,,SCHEIß GRUFTY´´
    da koche ich bei sowas
    ich fühle mich damit überhaupt ne angesprochen
    ich bin zwar ein normaler goth
    und vampir dazu
    aber müssen wir ja nich andauernt sagen
    aber trotzdem kotzt mich das an das wir immer runter gemacht werden
    wenn man draußen rumleuft

    vor drei monaten wurde ich von 6 russen zusammen getreten
    nur weil ich anders bin als die
    ich zerreiße mir jetzt noch denn kopf wenn ich daraqn denke

    ich muss aber sagen es hat spaß gemacht von 6 russen zusammengetreten zu werden
    aber die hätten ma doller machen können
    habe kaum was gespürt
    aber ich meine es dürfen doch leute so leben wie sie wollen
    und nicht nach denn anderen tanzen wie die das wollen
    das macht mich traurig wie die jugend heutzutage ist
    saufen, kiffen, und sonst so
    aber man kann von glück reden das ne alle jugendlichen so sind
    früher hat es sowas ne gegeben
    da war noch disziplin gefragt
    alle mussten hören
    und jetzt muss man angst haben wenn man rausgeht
    das man nicht abgestochen wird
    nja is nur meine meinung dazu
    is zwar lang geworden aber hat sich gelohnt^^
    LG: Baron Draculia

  • 0
    0

    Baron Draculia
    ich glaube du bist ganz schön sauer auf mich oder ??
    tut mir echt leid das ich soo direkt war
    aber ich werde immer Sauer wenn sich leute einfach als vampir ausgeben
    vieleicht bist du ja einer
    aber ich glaube net das du einer bist
    tut mir leid …

  • 0
    0

    nur Damit du es weißt ich habe kein problem damit wenn die vampire die welt übernehmen
    aber wie kommt das rüber wenn jemand in i-net shcreibt ich bin ein Vampir

    war auserdem net böse gemeint^^
    aber glauben tuh ich dir immer noch net
    sry

  • 0
    0

    und nochwas vampir
    ich habe meine eigene regeln
    wenn mich jemand ***** will soll er her kommen
    aber ich gleube nicht das es jemand schaffen will

    :-[

  • 0
    0

    Wenn du meinst mich zu verspotten
    dann warte es ab
    die zeit wird kommen an denn wir vampire eure welt übernehmen
    dann wird die dunkelheit uns gehören
    und **** wird auf den bürgersteig tropfen,
    schreie erhellen die stille dunkle nacht
    (DIE ZEIT WIRD KOMMEN)
    wir haben euch schoneinmal überlebt
    und wir werden euch ein zweites mal überleben

  • 0
    0

    An Baron Draculia
    Ja klar wenn du ein vampir wärst würdest dudas ja auch hir reinschreiben is voooollll klar !
    ich glaube zwar das es vampire gibt aber das du eine bist ehr nicht ….

    mh vieleicht tringst du mal das blut von der Vampirfledmaus
    ne freundin und ich haben so einige iden =)

  • 0
    0

    Vampir werden ist nicht schwer
    Vampir sein dagegen sehr
    und ich spreche aus erfahrung

    ich bezeichne mich als vampir seit ich 6 bin
    da ich mit bekommen hatte das mein körper eine veränderung durchmachte
    ich fing mit 9 an bücher zu lesen da wo es über dracula
    oder allgemein über vampire
    mit 10 jahren
    fineckzähne an zu wachsen
    ich schneidetemich regelmäßig an meine eckzähne

    ich fand herraus das mein vorfahre ein baron war
    und es ist so das barone und gräfinen
    meist zu vampirgatung gehörten
    ich hatte selbst schon angst davor
    aber mit der zeit war ich froh einer zu sein
    aber kein normaler^^
    ein daywalker wenn euch das was sagt

    und zur frage zu kommen wie wird man vampir

    der vampir der dich beißt muss es auch wollen
    er muss dir blut von ihm geben
    weil sonst saugt er dich nur aus

  • 0
    0

    ECHT EY
    ZITAT:
    “ich liebe blut es schmeckt echt gut”

    also nee ey ihr blutsauger. ihr hab wirklich probleme nich war xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

    OK DANN HAB ICH AUCHWELCHE xD

  • 0
    0

    Wie kann man ein vampir werden ohne vampir biss ….gibt es eig. experimente oder so ?….das man ein vampir werden kann ich wär sehr gerne ein vampir

Antwort schreiben