132 thoughts on “Wer kennt Assi Toni?”

  1. Nun, ich wohne seit 7 Jahren in Offenbach (bin irgendwann im Frühling 2000 dahin gezogen)! Und ja: Offenbach ist ein kleiner Kaff, hat aber auch gute Dinge. Ist eigentlich ne schöne Stadt. Jede Menge Kernassis! Finde ich voll geil!

  2. Ich hab das Soundboard auch!

    Danke an Assi Poldi & Assi Wancho! Kennt ihr Assi Toni persönlich?

    @ Phil Rod Hentai

    Wie lange wohnst du schon in Offenbach? Ist bestimmt voll der Kaff, oder?

  3. Assi Wancho & Assi Poldi?

    Ihr habt doch schonmal so ein Sounboard erstellt von Assi Toni, nicht wahr? Ich hab´s auf meiner Gallery gespeichert. Finde ich voll geil von euch. Kennt ihr Assi Toni vielleicht persönlich?

  4. Naja, bekannt? Nicht wirklich!

    Nicht jeder kennt sein tolles Video. Hab auch schon mal ein paar Kumpels auf der Straße angesprochen, ob sie den kennen und die haben mich nur blöd angeschaut. Als ich dene dann dieses coole Video gezeigt hatte, da waren sie wirklich aus dem Häuschen. Und als ich noch sagte, dass der auch hier in Offenbach wohnt, da konnte man meine Freunde nicht mehr halten. Aber es gibt viele hier, die Assi Toni kennen. Nur, die meisten, die ich angesprochen habe, gaben zu, ihn bis her noch nicht persönlich begegnet zu sein. Aber ein Klassenkamerad von mir meinte, er hätte ihn mal wirklich gesehen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Offenbach ist ja immerhin riesig. Bei Gelegenheit poste ich mal hier alle Stadtteile, die es in Offenbach gibt. Ich hab grad wenig Zeit.

    Ciao!

    PS: Assi Toni rulez

  5. ist denn der assi toni dort bekannt??

    ich komm aus münchen, das wär glaub ich schon voll der brüller wenn der hier wohnen würde, und irgendwer würde bestimmt irgendwen kennen, der den kennt.

  6. @ freacer

    Und wie!!!! Ich war schon überall in Offenbach und da kann man sich leicht verlaufen, wenn man sich da nicht auskennt. In einige Stadtteile komme ich nicht so ganz zurecht. Ich kenne mich nur ganz gut in der Innenstadt aus, da ich ja auch dort wohne!

  7. ja, und um das geht es auch in diesem threat.

    wenn man alleine nicht weiterkommt, schließt man sich zusammen.
    wir müssen uns überlegen wie wir es schaffen können, diese einzigartige einmal in echt sehen zu können.

    phil, du wohnst in offenbach. offenbach ist groß, oder?

  8. ok, offenbach hat viele stadtteile. und wenn er in nem kaff ausserhalb von offenbach wohnt, wird er wohl auch sagen er wohnt in offenbach.

    es ist nicht zufällig in einem einwohnermeldeamt bedienstet :-)

  9. steve fossett ist verschollen und tonny auch.ich frage mich:was haben sie verbrochen,das sie verschwunden sind ?und beide !einen ist 160 mal weltrekordler,der andere ist „ultima ratio“ nochmal mit meine geliebte zu versönnen (oder versohlen ?)mit der frauen kann man nicht leben,ohne auch nicht!dann schauen wir mal wo tonny momentan steckt !

  10. Assi Toni is kult.
    Nehmt doch net alles so ernst. Ich glaub der Toni nimmt sich selber net Ernst. Is halt ein Witz! Die Einen findens lustig die Anderen doof aber hey es bleibt doch einfach nurn video.

    Kein Grund sich aufzuregen, einfach net anschauen wens stört.

    Lasst euch net ärgern. gruß

  11. noch aus einem anderen forum:

    Auch wenn sein Jargon ziemlich abartig ist, muss ich ihm bei folgenden Dingen Recht geben, da ich es selbst am eigenen Leib erleben musste:

    1.“dann wollen sie Zweier und Dreier und Vierer machen und all so Experimente“

    Ich war mal mit einer zusammen, die doch tatsächlich auf ner Party mit mir, ihrer besten Freundin und deren Freund einen Vierer schieben. HALLO, GEHTS DIR NOCH GUT??? BIN ICH DIR SO WENIG WERT, DASS DU MICH MIT NEM ANDEREN TEILEN WILLST UND ICH DICH MIT DEINER FREUNDIN TEILEN SOLL???? Da bin ich natürlich abgehauen mit dem Satz: „wir sehen uns wenn du wieder nüchtern bist.“

    2.“Und dann gehen sie fremd.[…]Ich hab so viele Weiber gefickt, die n Freund hatten.“

    Eine andere Exfreundin erzählte mir ganz stolz, dass sie neben mir eine sog. Fi(c)kt-Beziehzung habe( „ohne Gefühle, ohne alles. Er gibt mir das, was ich brauche, ich geb ihm das was er braucht.“)
    HALLO; GEHTS NOCH??!! ICH BIN DEIN FREUND. UND WENN ICH DIR ANSCHEINEND, NICHT GEBE WAS DU BRAUCHST, DANN REDE MIT MIR DARÃœBER UND VERSCHENKE DICH NICHT AN IRGENDWELCHE TYPEN!!

    3.“[…]Und da holen die sich die Seuche[…]Fickt ja net ohne Gummi“

    Eine der oben genannten Damen hat mir stolz erzählt, dass sie vor unserer Zeit schonmal Sex hatte „und nicht bloß mit einem“. Da war ich natürlich erst recht vorsichtig. Wer weiß, was da für Schwänze dringesteckt haben…

    4.“Egal wie dus als Mann machst machst dus verkehrt.[…]“Ich hab n Freund aber der bringt nix im Bett. Des andere alles is ok.“ Aber zum Ficken holen se sich dann n schönen Assi. Einen der richtig was aufm Kasten hat […]und se schön durchfickt[…]“

    Nur so kann ich mir das Verhalten aus 2. erklären

    5.“Wenn se mal […] zum Mann stehen würden und nicht immer rumbaggern und flirten und der ganze Kinderkram.“

    WIE OFT wurde ich schon auf Partys von jungen Damen angeflirtet! Schnell schlug dies auch in baggern um und alles, was so geschieht, bevor man zusammenkommt. Als ich dann dachte „dranbleiben, du hast ne Chance bei der“ tauchte aus dem nichts ihr Freund auf. Was meint ihr, wie sehr ich mich verarscht gefühlt hab?! Und was sagt der Freund dazu, dass seine Freundin andere Kerle anmacht und nix von ihm sagt???

    So, das wärs soweit.
    Nix für ungut

    mein kommentar:

    der assi toni sagt es auch selber, die frauen wollen von ihm durchgefickt werden, für ne beziehung wollen sie einen anderen.

    assi toni hat recht. wer etwas anderes behauptet ist ein arger theoretiker.

  12. liebe leute,manche von uns wollen keine witze.die nennen sich selbst „keine moralapostel“ aber,leider sind es.ich frage mich ob die verschiedene meinungen tolerierbar sind!pilatus sagte:“was ist wahrheit“(?),nur eine rethorische frage oder verzweifelung? bitte,lasset uns lachen über die „wahrheiten“ dieser welt !gott sei dank,nicht alle hier, denken so wie tonny;ohne solche „erscheinungen“ das leben wäre zu fade,deswegen bitte nicht auswandern!in anderen ecken ist noch komischer!

  13. Ich bin kein Moralapostel, aber in diesem Fall so etwas wie bestürzt über die Zustimmung, die Mr. Assi Toni von außen erhält, von vielen von euch, egal ob in Foren oder auf der Strasse. Shame on you, wenn ihr so ein Frauenbild habt und diese unmenschlichen Reduktionen eines ganzen Geschlechts auch noch für Gut heißt, am Ende darin noch Wahrheiten entdeckt. Das sind abgeschmackte Worte aus dem Munde eines Typen, der ruhig seine Ansichten im kleinen Kreis unter seinesgleichen verbreiten darf, OK, aber damit so an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt, dass er nicht kapiert, welchen Schaden er da womöglich anrichtet.
    Ganz abgesehen davon, dass er groben Unfug erzählt und meint, in seiner kleinen Welt, wie wir alle in einer leben – aber nicht so – wären die Gesetze darüber geboren, wie die Dinge sind und laufen. Wenn sich all die Assi Tonis mal als Kult etabliert haben in Deutschland, dann will ich hier nicht mehr leben! Mein Appell geht an alle, die, auf welche Weise auch immer, was Gutes an Tonis gefährlich simpel gestrickten Denk-, und Erfahrungsmustern finden: Geht doch bitte nochmal ernsthaft in euch und seht ob da vielleicht nicht was Differenzierteres rauskommt. Ansonsten: Armes Deutschland!

  14. bist du dir sicher dass es wirklich DAS offenbach ist?

    ich denke nämlich es gibt mehrere offenbach in deutschland.

    muss doch irgend ne möglichkeit geben diesen Propheten, diesen Messias, kennen zu lernen.

    würde gern mal ein bier mit ihm zischen oder ein autogramm abholen.

  15. Ja, ich komme auch aus Offenbach, da hast du richtig gelesen. Nur leider habe ich Assi Toni noch nie dort gesehen, obwohl ich schon seit 7 Jahren in Offenbach wohne. Naja, OK, Offenbach ist riesengroß.

  16. @ Phil Rod Hentai

    Ich kann dir da wirklich nur zustimmen. Assi Toni ist wirklich cool. Ich hab mal eine Frage an dich, Phil Rod Hentai: Kommst du wirklich wie Assi Toni auch aus Offenbach? Hab das mal in einem Forum gelesen!

  17. Hey Toni mach ma wieder was aber wirklich du hast mehr recht als ein mensch in so einem knapp 10 minuten video nur aufbringen kann würd mich schigge wenn de ma in die nähe von homburg/saar kommst weil es ist einfach die pure wahrheit anders kenn ichs auch ned

  18. lieber tonny,wo steckst du,süsser?meine verlobte hat mich verlassen wegen deiner charme im video.sie sucht dich überall und ich hinterher.bin ich deswegen ein pantoffelheld,oder ein fugitivo?ich habe lange gesucht ein sympathischer helfer,wie tonny,in sache“amore“,man sagt das länger dannach ruhig leben könnte,ohne viel enrgie zu verplämmpern,und dannach kommt später in altersheim als gewönlich.ach,vor 30.000 jahre warst du tonny ein jäger un sammler,aber jetzt ein couch bewohner!wie kann es so was passieren?EIN SO TALENTIERTER FICKER FÄHLT FHAL AUS DER RAHMMEN;ohne die nottwendige pflege.komm noch mal aus deinem verstäck,befor ich sterbe,du süsser !

  19. hallo

    schade dass es nichts neues gibt von ihm.

    ich kann mir vorstellen dass er, als das video aufgenommen wurde, nie im leben damit gerechnet hat dass er bundesweit so bekannt wird.

    ich kann mir vorstellen dass ihm das bei er bei vielen frauen mit seiner masche nicht mehr landen kann.

    zu denen kann ich mir vorstellen war er bestimmt immer sehr charmant. aber das zieht jetzt, bei denen die das video kennen, nicht mehr.

    wahrscheinlich nur noch bei solchen die den assi himself ins bett bekommen wollen.

    schade dass er sich so zurückgezogen hat. wie gesagt er könnte echt geld machen mit seinem bekanntheits und beliebtheitsgrad.

  20. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Video, als ich es zum ersten Mal sah:

    Es war auf http://www.witze-welt.de

    Da war ein neues Video zu sehen, das halt „Vollassi Toni – die Wahrheit“ hieß. Als ich es mir ansah, war ich zuerst total unsicher. Ich dachte:“ Oha, was labert er?“ Aber nach und nach wurde mir klar, das dieser Kerl nichts weiter sagte als die Wahrheit. Kurze Zeit später wurde Toni im ganzen Internet bekannt. Und ich dachte:“ Endlich jemand, der uns über die Wahrheit von Frauen aufklärt. Solche wie Toni gibt´s nicht überall!“
    Seit jeher bin ich ein Fan von ihm und werde es auch bleiben, weil Toni einfach weiß, wie Frauen sind.

    Wer Bilder von ihm hat, sollte sich bitte bei mir melden!

  21. oh gott..ich hab immer noch tränen in den augen vom lachen…was ist das denn für einer??? lustig aber auch traurig…der tut mir leid..der wurde bestimmt schon oft verletzt…von frauen versteht sich oder von abgef***ten f***en!!! LOL
    ARMER KERL!!!!!!!!!!!!
    HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIh :-))))))))))))))))))

  22. Hi,
    Ich habe das Video glaub letztes Jahr im Oktober oder November das erste Mal gesehen, und es ist heute noch Gesprächsstoff Nummer 1.
    Falls jemand Bilder von Toni oder sonstwas schicken kann, soll es bitte hier reinschreiben ;)
    Also demnächst fahre ich nach Offenbach um Toni zu suchen. Das ist es mir wert. Dieser Typ ist einfach genial. Ich liebe ihn.
    Toni 4 Ever!

  23. ja und wie er recht hat. nur er hat die courage es zu sagen (wenn ich ihn zitieren darf).

    er drückt sich nur derb aus.

    ich finde der toni braucht eine fernsehsendung, so etwas wie „assi toni – die stunde“ oder so ähnlich. auch wenn es nur 15 minuten mitten in der nacht läuft. oder zumindest eine eigene homepage.
    in der sendung braucht er ja nicht nur über frauen reden, es wär eh besser wenn er auch über aktuelle themen redet. zb. „hör mir auf mit dem bahnstreik, alter!“

    er könnte echt kohle machen, mit seinem bekanntheits- und beliebtheitesgrad.

    schade dass man nichts mehr hört von ihm.

  24. Der Toni … ist zwar ein A*******h – aber im Kern der Sache hat er vollkommen recht !!!
    Er stellt es zwar ein wenig übertrieben dar … die Aussage ist aber vollkommen wahrheitsgetreu. Bei 95% aller Schlampen – trifft er des Pudels Kern.

    Alle Schlampen – auch Mama !!!

  25. tonny ist und bleibt ein ehrilcher mensch.ich würde sagen, er ist ein mystiker in sachen f***erey.wer hat bis jetzt gewagt so naiv und so leidenscaftlich die ganze ferkeley so schön zu formulieren ? mal ehrlich !und schauspieler ist er auch wenn er sagt das: „…die f***en können immer,MIT DEM GLEICHEN TREIBEN BIS ER TOT UMFÄLT ,aber wir,wir müssen abwechselung weil wir unsere seeliche kindheit unbefleckt bewahrt haben!“ ist das nicht wahr ? wer könnte das wiedersprechen?prüderie,ah, es ist alles bei f***en nur prüderie wie schon der grosse Tonny erkannt hat…wenn nach mir ginge,würde ich ihm den NOBEL PREISS FÃœR LEIDENSCHAFTLICHE EHRLICHKEIT verleihen !Ich liebe deine Kunst,du magischer Tonny !

  26. nun noch ein kleiner Reim (jedoch copyright geschützt)

    Ich kapiers net des sin doch alles F*****
    (abgefakte F*****)

    ich könnd ja KOTZEN, aber vor lauder aggression werd ich se fiken und dene in die fresse ´ROTZEN
    (abgefakte F*****)

    Ihr geht mir eklig aufn SACK deswegen gib ich nen KACK auf eure EHRE und scheiss nen Haufen, leg in euch in die QUERE bbrr brrrrrrrrrrr(kack gerräusch) und fik euch dreckig in die MÖSE also fik dich ich sag mal TSCHÖSE!
    ;) mein eigener Text für euch von: Wolframschnitte aka King Orgasmus aka Mista P aka PENISSSMÄN MASSERFUAKKA!

  27. LOOOL!
    Du bist ja ne abgefakte Fo**e!
    Da hab ich ja net ma lust gefundenn deinen ganzen text zu lesen! Toni ist schon ein krasser spasst irgendwo das stimmt! Aber er hat verdammte scheisse recht! Die sin so billig alder! Abgefakte F*****! Bin doch der letze Masserfakker müdder gefi** wo kinder ham! Ich sachs dir! BAM BA BAAAM!
    Ne im ernst ihr seit zum großteil echt nur billig! Und so dreckig lässt ecuh von jedem knallen! Bääääh!Schämt euch ihr lässt nicht nur euren Körper f***** sondern eure auch eure Würde! DENK MA DRÃœBER NACH! Ihr bekommt da ständig was in euren körper geschoben von soviel verschiedenen Männern! Dreckig einfach! BÄÄÄÄÄÄÄÄH! Zum Glück gibt es aber auch Frauen mit anstand und Würde! Das sind echte FRAUEN ALTER! Inteligent und mit Ehre, die sich net von jedem f***** lassen und die Finger von ONE Night Stands lassen! HALLOOO??????? Das ist was besonderes mit jemanden zu schlafen! Das ist eure M***, die sich immer mehr ausdehnt und ekelhafter wirkt, wenn ihr jeden rein lässt! HALTET DAS M**LEIN SAUBER ;)

  28. hey,
    der typ labert große scheiße..er schafft es grad mal über SEINEN tellerrand zu blicken.
    er glaubt er sei ein „großer lyriker“ aber ein „gr.lyriker“ schafft es auch sich über dieses thmena einen überblick zu verschaffen…was er nicht bringt..ER ist der jenige der wirklich billig ist, weilö ER diese ganzen wie er sagt „billigen“ fotrzen fickt…ich hab beim anblich von ihm sagen können, dass er tätowierer ist, ohne zu wissen dass er es ist…einfach weil er …ich hab ka weshalb…er ist einfach bloß ein kerl, wie viele andere der von mädchen die er nicht kennt, denkt, sie seien prüde und mädchen die sich einfach ficken lassen „billig“ sind weil sie es einfach nur von ihm besorgt haben wollen weil er für nichts besseres taugt! warumk sind mädchen was schlechteres weil sie auch diese geile gefül haben wollen?weil jungs von anfang an die stärkeren waren und es geschafft haben die mädchen zu unterdrücken???? das ist in wirklichkeit geistliche billigkeit…dass kerle ANGST hatten von der weblichkeit unterdrückt zu werden!was bei der weiblichen intelligenz NIE geschehen würde…wenn sie was tun, tun sie es nur aus freundlichkeit…nur um DEM JENIGEN ein gutes gefühl zu geben…bloß deshalb…meinst du man lutscht nen schwanz weil man selbst drauf steht..kenn ich kein mädchen was das tut…man tut es nur weil es dem anderen gut tut..und ich denke, der menschliche körper kann nicht !ekelig“ sein sonst ist jeder ekelig…wirklich jeder..es macht keinen unterschied wen man fickt, hauptsache man achtet auf ein kondom und..auf seinen spaß und hat respeckt vor der menschlichkeit des anderen…dieser asi toni..o.wie auch immer dieser spasi auch heißt..hat null durchblick…hat einen kl. welt kennengelernt und mehr nicht und glaubt er würde die ganze welt durchblicken:::daS IST BILLIG; weil er glaubt er wer gott…er wüsste was sache ist…meint er menschn studieren um so einen scheiß herauszufinden? um so einen blödsinn zu erkennen???es gibt mehr als das …was dieser asi leider nie in seinenem leben verstehen wird, weil er einfach nicht shcafft mit seinem kopf nachzukommen…billig…einfach und steinzeitmäßig..checkt nicht was in der neuen gesellschaft fehlt und der haken ist….seiner DUMMHEIT!!!solche leute hindern die gesellschaft am weiterkommen…weil sie glauben sie wären mehr wert allles alles andere auf der welt….wer sich genauer auskenntWEI?m, dass es k. unterschied macht…wer wir sind und was wir tun..es ist scheiß egal

  29. ich kenne ihnher… hisst Tonnie Asssauer und ist von Beruf Tätovirer,und wohnt in Treptow.er ist außerdem ein großer Lyriker mit Neigung zur Wirklichkeit und Wahrheit-eine:genaue Adresse darf ich momentan nicht Bekanntmachentschüss!

Schreibe einen Kommentar