Erfahrungen Haushaltstipps

Erfahrungen mit shavenu.com?

Ich finde persönlich schon immer, dass die Rasierklingen von den grossen Herstellern viel zu teuer sind. Teilweise bis zu 20 Euro für fünf Klingen? Wahnsinn! Ausserdem vergesse ich laufend mir neue Klingen zu kaufen. Deshalb muss ich mich hin und wieder mit leicht stumpfen Rasierklingen rumärgern. Bei beiden Punkten könnte „SHAVE“ Abhilfe schaffen. Preiswerte Klingen, die regelmässig jeden Monat im Briefkasten liegen.

Bei der ersten Bestellung bekommt man einen Griff gratis dazu. Alle Klingen sind mit Aloe Vera + Vitamin E Gleitstreifen für beste Gleiteigenschaften ausgestattet. SHAVE bietet drei Pakete bzw. drei verschiedene Klingen an:

  • „Classic“ – 5 Wechselklingen-Köpfe mit zwei Edelstahlklingen für 1 Euro pro Monat (zzgl. 2 € Versand)
  • „Smart“ – 4 Wechselklingen-Köpfe mit drei Edelstahlklingen für 5 Euro pro Monat (inkl. Versand)
  • „Director“ – 3 Wechselklingen-Köpfe mit Fünf Edelstahlklingen für 8 Euro pro Monat (inkl. Versand)

Das Angebot von SHAVE soll keinen Mitgliedsbeitrag und keine Mindestlaufzeit beinhalten. Es dürfte sich damit also um kein richtiges Abo handeln. Für jede Lieferung bekommt man 100 Punkte. Für 1000 Punkte bekommt man ein Klingenpaket gratis. Das klingt für mich alles sehr schön und auch ziemlich preiswert, wenn nicht gar billig. Deshalb meine Frage(n):

Hat sich schon mal jemand Rasierklingen von SHAVE bestellt. Klappt die Lieferung? Wie ist die Qualität der Klingen?

Danke, happy shaving und rinjehaun ;)

4 thoughts on “Erfahrungen mit shavenu.com?”

  1. Hier gibt’s richtig lange scharf bleibende Klingen zu einem sehr guten Preis. Wer allerdings langfristig Geld sparen möchte, der sollte sich überlegen auf ein Rasiermesser umzusteigen. Die Seite bietet alles rund um die Rasur.

Schreibe einen Kommentar