3 thoughts on “i98 Mobile Phone legal?”

  1. Hey. Ich habe mir ein i98 gekauft (bei ebay für 51,00 €). Es war also im Gegensatz zum iphone ein Schnäppchen. Ich bin damt sehr zufrieden. Ich habe es jetzt seit 3 Wochen und einige Sachen sind mir noch unklar. Das liegt aber daran, dass ich keine Bedienungsanleitung dafür habe, da ich es von privat gekauft habe. Ich würde Jedem, der nicht mit einem 400,00 € oder mehr Handy rumlaufen möchte dieses Phone empfehlen. Allein aus dem Grund, dass so einige ein iphone habe und darauf mehr acht geben als auf Ihre Brieftasche …..
    zu Jenny: Ich gebe dir also vollkommen Recht ein iphone kann auch ein griff ins Klo sein. es ist nicht alles schlecht was günstg ist ;)

  2. ich würd mir eins kaufen
    ich hab zwar von vielen gehört die probleme mit dem handy haben aber habe von genauso vielen gehört die das handy klasse finden, ich gehöre zu denen
    zu pat: nur weil etwas billig ist, ist es noch lange nicht schlecht
    auch ein i phone kann ein griff ins klo sein

  3. Die Nutzung ist sicher nicht illegal. Das Phone selbst ähnelt aber verdammt dem iPhone, worauf Apple ja auch irgendwelche Rechte hat. ;) Im schlimmsten Fall wird das Ding vom Zoll beschlagnahmt, wenn es importiert wird.

    Allgemein wäre aber mein Rat: lass die Finger davon. Du wirst keine Freude mit dem Teil haben. Es ist eine billige Kopie und genauso wird es sich anfühlen und zu bedienen lassen. Spar lieber paar Euro mehr und kauf dir bei eBay direkt ein gescheites, gebrauchtes iPhone (~250€).

Schreibe einen Kommentar