260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. lilli versuch ins fitnessstudio zu gehen mit deinem Vater oder deiner Mutter so kannst du nämlich am besten abnehmen und versuch viele Vitamine zu dir zunehmen und nichts süßes essen!!!!

    1. also, ich kenne mich nicht so damit aus, aber ich habe mir mal alles hier angeschaut und habe meinen BMI ausgerechnet und das führte zu dem Ergebnis, das ich normal bin, also nicht übergewichtig oder untergewichtig und, da wir ungefahr gleich alt, groß und schwer sind gilt das auch für dich chiara, also wiegst du nich zu viel.
      Bei mir ist das Problem nur, das ich mein gewicht schon ein bisschen zu viel finde, aber das schlimmste is, das ich dick bin.
      Bitte sag mir, was ich dagegen tun kann, ich hab schon viel probiert, aber das funktioniert alles nich.
      Helft mir, bbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

  2. Bitte antwortet mir schnell, ich bin 12 und einhalb Jahre alt, bin 1.59m groß und wiege 48kg, nach dem, was ihr alle schreibt, bin ich ja nicht so viel zu schwer, aber ich bin trotzdem dick!!!!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir

    1. hi Linda,
      Kann es sein das du kleinwücksig bist denn mit 13 Jahren ist man doch keine 1,6cm groß wenn du dich vertippt hast und 1,60cm meintest das ginge gar nicht da wärst du nähmlich schon tot.Bist du 1,6cm groß rate ich dir iss mehr denn untergewichtig zu sein ist nicht gut wenn du zu dünn bist kann es passieren das du kein Sport mehr machen kannst da du keine Kraft mehr dafür hast.

      Ich hoffe du liest meine Tipps
      wiedersehen

    2. Hi Linda,

      du weißt sicherlich selber das du untergewichtig bist aber es ist zwar schön dünn zu sein aber zu dünn ist nichts denn mit 13 Jahren und 1,61cm groß und dein gewicht das geth nicht.Ich rate dir suche dir so schnellstens wie möglich einen artzt auf der hilft mehr zu essen.Wenn du so weiter machst mit dem wenig essen dann hast du später z.b. keine Kraft mehr zum Sport machen

      Ich hoffe du nimmst meine tipps an

      Ein Mädchen was dir helfen will

    3. Oh! Ich will nicht verletzend sein, aber das ist echt zu wenig! Ich bin 12 und wiege 52 Kilo! Bitte pass auf dich auf, denn eine Freundin von mir war mal magersüchtig ( Sie ist wieder geheilt) und sie wird entweder sehr spät oder gar nicht erst ihre Tage bekommen!

    1. Hi isa,
      Nein das ist nicht zu dick aber pass auf und ruh dich nicht auf dein Gewicht aus treibe regelmäßig Sport und versuch wenn du zwischen durch hunger hast esse Obst oder Gemüse das ist nämlich sehr gesund

      kleiner Tipp:Wenn du obst isst pass auf dass du nicht so viele Bananen und Trauben isst denn das ist das dick macher Obst

      Ein Mädchen die dir helfen will

    1. hi Lalima,
      Meine Freundin ist auch 1,60cm groß und wiegt 50kg.Sie hat ihren Artzt gefragt er hat gesagt das es nicht zu dick ist aber du musst Sport machen und z.b. an statt ein Schokoladen stück ein Apfel oder so essen.Auf jedenfall will ich dir das essen nicht verbieten aber du kannst es auch so machen du Tanzt so ne halbe stunde bis stunde in deinem Zimmer und dann darfst Schoko ohne schlechtes gewissen

      wichtiger Tipp:Klar Bananen und Trauben sind lecker aber du darfst nicht zu viele von ihnen essen denn das ist das dick macher Obst.

      Ein Mädchen das dir helfen will

    2. Also ich bin 12 und halb Jahre alt, 1.59m groß und wiege 48 kg
      nach dem, was ihr alle hier sagt bin ich glaube ich nicht viel zu schwer, aber ich bin dick!!!!!!!!!!!!!!!!
      Was soll ich machen, das mit dem Abnehmen funktioniert bei mir irgendwie nicht

    3. also ich bin 12 und 1,70 meter groß und wiege 52kg und mein Arzt sagt ich bin groß für mein alter aber wiegen tu ich genau richtig. also 50 kg sind total ok da einer aus meiner klasse 63kg wiegt der aber auch 12 ist aber auch noch kleiner ist.

Schreibe einen Kommentar