260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. lilli versuch ins fitnessstudio zu gehen mit deinem Vater oder deiner Mutter so kannst du nämlich am besten abnehmen und versuch viele Vitamine zu dir zunehmen und nichts süßes essen!!!!

    1. also, ich kenne mich nicht so damit aus, aber ich habe mir mal alles hier angeschaut und habe meinen BMI ausgerechnet und das führte zu dem Ergebnis, das ich normal bin, also nicht übergewichtig oder untergewichtig und, da wir ungefahr gleich alt, groß und schwer sind gilt das auch für dich chiara, also wiegst du nich zu viel.
      Bei mir ist das Problem nur, das ich mein gewicht schon ein bisschen zu viel finde, aber das schlimmste is, das ich dick bin.
      Bitte sag mir, was ich dagegen tun kann, ich hab schon viel probiert, aber das funktioniert alles nich.
      Helft mir, bbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

  2. Bitte antwortet mir schnell, ich bin 12 und einhalb Jahre alt, bin 1.59m groß und wiege 48kg, nach dem, was ihr alle schreibt, bin ich ja nicht so viel zu schwer, aber ich bin trotzdem dick!!!!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir

    1. hi Linda,
      Kann es sein das du kleinwücksig bist denn mit 13 Jahren ist man doch keine 1,6cm groß wenn du dich vertippt hast und 1,60cm meintest das ginge gar nicht da wärst du nähmlich schon tot.Bist du 1,6cm groß rate ich dir iss mehr denn untergewichtig zu sein ist nicht gut wenn du zu dünn bist kann es passieren das du kein Sport mehr machen kannst da du keine Kraft mehr dafür hast.

      Ich hoffe du liest meine Tipps
      wiedersehen

    2. Hi Linda,