Gerüchte Pics Promis

One Direction – Trennung?

Stehen One Direction kurz vor der Trennung?

Stimmt es wirklich, dass sich die Jungs von One Direction trennen wollen? Was genau passiert da bei Niall James Horan, Zayn Jawaad Malik, Liam James Payne, Harry Edward Styles und Louis William Tomlinson? Das ist ein Albtraum. Ich kann kaum noch schlafen. Stimmt das Gerücht, dass Louis Tomlinson sauer auf Zayn Malik ist, weil der nicht auf der Hochzeit seiner Mutter war? Das kann doch nicht alles sein, oder??? Was ist denn da nur los bei One Direction. Ich krieg hier voll die Krise und bin nur am Heulen.

Oder sind es vielleicht die Pläne einer Solokarriere von Harry Styles? Der kann doch die anderen Jungs und uns nicht im Stich lassen! :-(

Ich hoffe, dass das alles nicht wahr ist! Was denkt ihr darüber?

One Direction <3

Schreibe einen Kommentar