16 thoughts on “Wo kann man Online Skat spielen?”

  1. Hallo,

    zum skat spielen im internet gibt es ja mittlerweile eine große anzahl an angeboten. mein persönlicher favorit ist skat-online.com. die technik bzw das skatprogramm ist dort sehr ausgereift, es werden zahlreiche turniere angeboten und der service ist 1A. die seite ist auch mit abstand der „marktführer“ im online-skat

    natürlich gibts noch weitere seiten, wie euroskat.com, doskv.de oder die multi-spielseiten, wie skill, beatya, king oder gameduell. der nachteil an den letzten vier seiten, ist dass man im gegensatz zu euroskat oder skat-online.com deutlich weniger funktionen besitzt, wie die nachträgliche spielanalyse und co.

    neulich ist mir noch eine seite aufgefallen, die ich jedoch überhaupt nicht weiterempfehlen kann: playjack.de. dort stürzen massenhaft spiele ab, die technik ist vollkommen unausgereift ab, schlechter service und gewinne werden erst viele tage später gebucht. also im gesamtpaket nicht zu empfehlen.

    nun können dir karten gemischt werden :-)

  2. Hallo,
    die beste Seite zum Skat und Doppelkopf spielen bleibt für mich http://www.skat24.de
    Man kann alles kostenlos ausprobieren und zahlt auch keine laufenden Gebühren, was der große Vorteil für mich ist, weil ich nur ab und zu mal online zocke und ansonsten sehr oft nur gegen den PC spiele.
    Am Besten mal selbst testen unter

  3. Wenn du ein Online Skat im Internet suchst, kann ich das Skat von Speedgamez empfehlen. Ich spiele das schon paar Monate und bin sehr zufrieden. Die Skat Spiel Regeln können dort individuell eingestellt werden (Bock, Schieber, usw.).

  4. Ich hab vieles ausprobiert und am Ende bei http://www.online-skatclub.de hängengeblieben.
    Der Service kostet zwar 5,55 im Monat, aber es lohnt sich, wie ich finde. Das hält nämlich die Netzchaoten, die andere beschimpfen fern. Und mir haben die am telefon auch schon mal bei pc-problemen echt gut weitergeholfen. allein das war schon ein paar jahresbeträge wert.
    vieleicht sehen wir uns da ja mal. mein username ist absturzius

Schreibe einen Kommentar