15 thoughts on “wo kann man legal und kostenlos sims und sims 2 downloaden?”

  1. Du hast gerufen? ;-)

    Ich sags mal so: kostenlos und legal? Is nich!

    Deshalb mach ich hier mal zu …

  2. schwachsinnig ist wohl kaum dieses „forum“, sondern eher euer gesuch nach illegalen downloads…

    mod???

  3. Hey jetzt sag schon. unter google findet man nur so schwachsinnige Foren wie dieses eines ist wo man eh nie eine antwort findet!

  4. also ich hab so ein program (lime wire) da kann man eig. alles was des program findet kostenlos runterladen ich hab es auch schon mit sims 2 versucht doch nein da müssen unbedingt immer viruse drinne sein oder die mappe also wo des spil (sims 2) drine ist ist leer also gibst nur 2 möglichkeiten 1.kaufen oder 2.abwarten villeciht kommt es ja in paar monaten noch ;)

  5. Es gab mal SIMS (1) bei Karstadt für 2.99€.
    Da hab ichs mir sogar nochmal gekauft, weil ich das „alte“ schon verkauft hatte.
    Für 10€ :)

  6. es gibt des öfteren den fall, dass ein vorgänger kostenlos zum download angeboten wird, wenn ein nachfolger veröffentlicht wird. siehe gta… aber da die sims noch immer unter den bestsellern zu sein scheinen, gibt es wohl hier wenig grund zur hoffnung

  7. Ich denk mal nirgendswo … wer stellt schon Spiele ins Netz die man kostenlos und LEGAL downloaden kann ? Und wenn das legal waere muesste Egames auch damit einverstanden sein was ich sehr bezweifeln kann. Also die anwort lautet klar und deutlich „Nein“.Kaufs dir doch einfach…Sims 1 ist schon laengst nicht mehr teuer und laesst sich aufm Flomarkt fuer hoechstens 15 Euro bekommen…Also wer da noch am zweifeln ist mit dem Preis…;)

Comments are closed.