160 thoughts on “Was ist eigentlich besser : Nintendo Wii oder Playstation 3 ?”

  1. muss ja wohl auf sowas antworten o.O xD wii ist geil und ps3 fürn arsch so siehts aus ps3 macht abhängik und wii ist einfach so geil zum zocken xD ^^ und ps3 fürn arsch die graphic muss nicht sau gut sein für den spielspaß o.O da guckst du oder ?? Sowas versteht ihr sony futzies gar nicht xD

  2. ochhh nöö, hat spaß gemacht mit dir zu schreiben, is jetzt vollll uncoool von dir das du net mehr mit mir schriéiben willst und ich dachte das zwischen uns wäre was ernstes…

    aber ich hab ja meine ps3 und du viel spaß mit deinem weißen eierhalter

  3. die 360 verkauft sihc sau gut nach den ganzen preissenkungen die ms vornimmt und wer würde den nicht sein eigenes unternehmern sponsoren? dann kann er ja gleich alles fürn doller verkaufen, also ist dein einer satz schwachsinnig.
    und zu den online games: vlt hat die wii ein paar online games aber die sind todes schwul

  4. Wenn du meinst xD erstens es kommen online titel für die wii raus xD du hast echt null peilung und das Bill … ms leitet weiß ich aber meinst du der hat bock seine milljarden da rein zustecken wenn so oder so nichts bei raus kommt

    Das ist alles ^^ xD

  5. Warum die Wii scheisse ist

    von Mulekk

    Weil:

    – Nintendo grafisch unterlegen ist
    – Nintendo nur kleinen Mädchens Spaß bereitet (Wir erinnern uns gerne an den „Wiibrator“)

    – die Wii mit 250€ zu teuer ist, um sich zu etablieren
    – die Wii einen viel zu hohen Stromverbrauch hat, zu viel wiegt und einfach nur laut ist
    – Wii-Spieler sich mit fliegenden Fernbedienungen gegenseitig töten
    – jeder weiß, dass Wii-Remotes nicht funktionieren und keinen Spaß machen
    – die Wii weiß ist
    – die Wii nur schwarz-weiß in 576i PAL darstellen kann und eine 3-Hz-CPU hat
    – Nintendo keine Onlinegames produziert
    – Nintendo nicht weiß, was Firmware-Updates und Downloads überhaupt sind
    – Nintendo schon immer scheiße und sowieso armselig war
    – keiner für Wii entwickeln will
    – die Wii nur was für Arbeitslose, herzschwache Rentnerinnen und evtl. kleinwüchsige – Aliens ist
    – der DS genau so ein „lahmes Teil für Bekloppte“ ist

  6. also erstens ist dir schon klar das ms von bill gates geleitet wird und dieser mann ist einer der eichsten männer der welt und da der konzern durch diesen einen mann milliarden in den arsch gesteckt bekommt wird es für ms kein problem sein eine neue konsole zu entwickeln und auf den markt zu bringen. und aus der 360 wird ALLES rausgeholt, bei der ps3 wird jetzt langsam angefangen geile grafik hervorzugringen ( Metal Gear Solid 4, Killzone 2 etc.)

  7. natürlcih nicht aber immoment holen die entwickler nichts aus der 360 raus und eine neue console wird warscheinlich nciht mehr raus kommen von mc da sie mit der 360 das ganze geld ausgeben musssten was sie mit vista rein gekriegt haben und somit kein geld mehr haben für eine neue und die neun wii wird richtig geil weil sie so viel geld mit der wii rein bekommen haben das sie jetzt richtig was in sachen leistung investieren können die neue steureung ist ja auch schon entwickelt

  8. ja.. is halt wirklich geschmackssache, alles ausser re4, alone in the dark und star wars exklusiv titel für wii oder?

    und das mein ich auch bei „wii spiele “ sind meistens kinder spiele, alle wii exklusiv spiele sind meist kinder spiele wo kein blut etc. zu sehen ist, ich kenn nur red steel wii exklusiv was ein bisschen brutal ist und dann noch nicht mal gut aussieht…

  9. nein ich verstehe unter coole speile sowas wie :

    Metroid Prime 3 und The Conduit (releasse April) Rage (relasse noch unbekannt) Mario Galaxie , SSBB , Zelda auch xD , Medal of Honor: Heroes 2 , Resident Evil 4 , Fire Emblem: Radiant Dawn , Mortal Kombat Armageddon , Dragon Quest Swords: The Masked Queen and Tower of Mirrors , Star Wars: The Force Unleashed , Alone in the Dark , und noch viele andere xD ich glaube das sind wohl ein paar gute spiele für die wii . Naja ist ja auch geschmack

  10. hmm, für mich ist es eher umgekehrt: die wii macht kurzzeitig spaß und wird auf dauer langweilig, ich mein wenn ich bei freunden wii zock dann steh ich nicht rum ich chill aufm sofa und spiel dann so und weshalb haben die ein neues spielsysstem entwickelt wenn dafür controller rauskommen die schon „veraltet“ sind?

    coole titel, darf man darunter mario, zelda, donki kong, etc. vertehen?

  11. ja die ps3 ist ja wohl ganz ok aber ich finde die wii macht auf dauer mehr spaß und es kommt ein neuer controler raus auch mit 2 hörnern vergleichbar mit gamecube und ps3 controler in einem das nennt sich virtual console pro controler oder so und es kommen shr bald auch coole titel für die wii raus

  12. es heißt nicht sig ages sondern sixaxis. wie gesagt ich finds auch blöd ne so schlechte nachmache zu produzieren nachdem sony schon über nintendo gesagt hat das das neue „SPIELSYSTEM“ scheiße sei was auch stimmt

  13. hmm- six ages weiß net was du willst, das mit dem sixaxis controller von sony find ich nicht gerade prickelnd da noch nicht sehr viele spiele für dieses „extra“ entwickelt wurden und ich es mir erlich gesagt auch nicht vorstellen kann was es bringen soll. hard core gamer- ich hab wenigstens en rl net so wie du, was schon dein nick aussagt „freak“ und so seh ich dich auch. next gen ist für michgute grafik top spiele und nicht so ne verkackte steuerung wie bei der wii, die sensoren sind nicht mal genau mit deinen bewegungen wie willste den dann i-ein geiles spiel zocken? ich denk das ich den besten wii cod 5 spieler haus hoch abzocken würde wenn man so spiele machen könnte (zwischen den konsolen, was leider nicht möglich ist). geh halt mal auf meine antwort ein und fang nicht en neues thema an, warum macht nintendo konsolen nur für 2-5 jahre und nicht wie die konkurenz für 5-15 jahre?

  14. du hast null pla was du laberst bist mitsicherheit so ein hardcore gamer mit seiner fuck sony konsole next gen ist nicht nur gute grafik sondern auch die neue steuerung das ist next gen und befor du mit six-ages komst sag ich nurr das ist lächerlich was sony damit bezwecken wollte und über 360 will ich gar nicht erst anfangen die suckt richtig gute grafik sonst nichts

  15. Eine frohe Botschaft für alle Fans der Nintendo Wii Konsole. Nintendo arbeitet wohl an einem Nachfolger. Als Veröffentlichungstermin wird 2011 angepeilt. Allerdings sollte man dies nicht als definitives Erscheinungsdatum werten. Nintendo dürfte aber, was den Blick in die Zukunft angeht erfahrungsgemäß zuverlässiger als Sony oder Microsoft sein. Im Gegensatz zu den alten Konsolenveröffentlichungen, soll es diesmal allerdings ein echter Nachfolger werden, also nicht wie beim Sprung von Gamecube zur Wii nur ein kleines Update bestehender Hardware. Auch bei der Steuerung will Nintendo wieder eigene Wege gehen. Man darf also gespannt sein, ob ein ähnlich innovatives Steuergerät wie seinerzeit die Nintendo Wii Fernbedienung, den Köpfen der Nintendo Designer entspringt.

  16. ach wie lustig, ich wusste nicht das nintendo seine konsolen für 3-4 jahre baut, die ps3 soll noch locker 10 jahre aushalten und die xbox360 ist schon seit 2002 (ungefähr) aufm markt und ist immer noch gut im rennen, warum macht nintendo nicht einfach gleich net gute konsole die auch lange aushält (mind.5-10 jahre) man könnte schon fast meinen die aktuelle wii seine eine beta version der „wii hd“

  17. Wii HD Release ist im Jahr 2011 – naja, das war vielleicht ein bisschen voreilig, aber aus der Luft gegriffen ist diese Wii-News dennoch nicht. Unter Berufung auf die Spiele-Plattform Whattheyplay.com weiß das Nachrichtenportal Golem zu berichten, dass es tatsächlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre einen Wii-Nachfolger namens Wii HD geben soll. Ob es sich dabei nur um einen derzeitigen Projektnamen handelt oder die neue Wii tatsächlich das Kürzel HD dazu bekommen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen, denn vor 2010 wird sich Nintendo sicherlich nicht zu diesem Thema äußern.

    Foto: Nintendo
    Foto: Nintendo

    Allerdings bedarf es auch nicht viel Grips, um darauf zu kommen, dass der Wii Nachfolger hochaufgelöste Bilder an die Flimmerkiste senden wird. Trotz aller Lobeshymnen auf die Wii ist der Aspekt HD-Auflösung bei der derzeit aktuellen Wii-Konsole nämlich genau der springende Punkt oder besser gesagt das Argument, welches einige Gaming-Fans von der Nintendo-Konsole absehen lässt und Richtung PS3 oder Xbox 360 treibt. Nennt man einen Full-HD-TV sein Eigen, ist dies auch nur allzu verständlich, denn wer will schon auf seinem 107 cm großen Fernseher Bilder in Standard-Auflösung (720 x 576) sehen.

    Bietet die neue Wii nun also auch noch High-Definition-Bilder und vielleicht auch ein bisschen mehr an Rechenpower, sollten sich Sony und Microsoft etwas einfallen lassen. Auf Golem ist zudem davon die Rede, dass Nintendo bei der Nachfolge-Konsole größeren Wert auf die Aspekte Onlinekonnektivität und Abwärtskompatibilität legen würde. Ãœber etwaige neue Eingabegeräte und Controller gibt es derzeit aber noch gar keine Meldungen.

  18. hmmm, wenn hier keine ahnung hat dann bsit ja wohl du es da du scheiße ohne i-welche minimalen infos hast, die xbox720 von ms und die ps4 von sony geplant ( in den nächsten 5 bis 10 jahren) und von nintendo hab ich noch nix gehört und werd wohl nix hören da du mir keine anständige seite sagen kannst wo ich diese infos nachlesen kann, ich mein ohne quelle…
    null ahnung- du bist gut^^
    also schick mir ne internet seite oder so was wo man das nachlesen kann

  19. hehe träum weiter, bevor nintendo was gutes auf die beine bekommt sind wir schon alle tot, das werden hier keine mehr miterleben, die technik der wii ist verschrottet und solange die neue wiiiiiiii (neue konsole) rausbringen ist schon längst die ps4 oder xbox 720 drausen, schaufel schon mal en grab für deine wii oder bestell ne urne um sie zu verbrennen

  20. @ epro

    Rallst du das nicht BigN. wollte nur testen wie gut die Wii ankommt und da sie gut angekommen ist wird BigN. auch schon den nachfolger planen das ist dann natürlich streng geheim und die wird mit besserer graphick und mehr als 480 P rauskommen so siehts aus und dann ist ps3 geschichte

  21. @ wii freak:

    was denn für hard core games?

    mario im bowser land oder was?
    super smasch brother meele?

    mario ist auf wii scheiße- auf den vorigen nintendo konsolen hats ja noch spaß gemacht mit dem homo zu spielen aber jetzt?-totaler shit. ich versteh nicht wie man auf so ne scheiße reinfallen kann. ihr müsst euch mal selbst beim spielen filmen wenn ihr da wie hinrgestörte rumspringt und versucht auf dem pixel gelände was zu finden: nintendo hats vergeigt- mit den hohen zahlen ists auch vorbei niemand will mehr ne wii weils langweilig ist, es kommen keine guten spiele mehr raus weil die steuerung einfach dermassen beschissen ist, vergleich cod5 wii version oder ps3-xbox360 version, wii version hat noch nicht mal zombie mode und viele spielmoduse drin ( suz, sabotage etc…) grafisch hät ich bei nem freund fast losgelacht als ich das spiel gesehen hab…

    ist dieter bohlen eigentlich auch bei nintendo?-der macht aus scheiße ja auch immer geld

  22. Wii is einfach geil es kommen auch jetzt neue hard core gamer spiele raus und die wii hat auch einen guten browser wer damit nciht kla kommt tut mir echt leid naja

    WII IS EINFACH GEIL

    Kauft euch ne wii leute

  23. mario ist ein kleiner italienischer schwuli, sehts ein, die wii hat ein gutes spiel resident evil 4 und selbst das ist wegen der steuerung total abgeschlachtet, was wollt ihr mit red steel? pixel fangen spielen oder was?
    die wii ist geschichte- ms und sony haben sich auf grafische und spielerisch gute spiele eingestellt, wii nur auf blödes rumgehüpfte mit nem non shonk -wasn fetter name ich weiß der is falsch-
    was macht euch bitte daran spaß mit zwei gurken in der hand vorm fernseher rumzuspringen um bei red steel mit eurem zahnstocher pixel blut aus dem gegner zu koppen?

  24. Ich sage nur scheiß Nintendo und scheiß Microsoft. Die Wii ist nur jetzt erfolgreich und spätestens nach 12 oder 2 Jahren wen es halt mehr Soiele gibt für der Playstation wird sony alle überholen. also ich habe eine PS3 und sie ist mehr als gut.
    Also die Playstation ist viel besser als die wii.
    Ich habe meinen Freunden auch eine sony Konsole empfohlen und sie haben jetzt auch alle eine und sie sagen wie kan es sony schaffen solche gute Produkte zu produzieren.
    lg

  25. achja hab ich noch vergessen.Hab ja bei einen freund auch noch resistance fall of man auf der playstation3 durchgespielt es war NAJA nicht so gut wie MEINE SPIELE

    ALSOOOO grafik und so hat nicht so viel zu bedeuten sondern nur ob die spiele selbst gut sind

  26. also ich bin ganz zufrieden mit meiner lieben netten wii und war auch noch nie entäscht mit meinen spielen ich habe

    mario galaxy
    metroids prime 3
    mario kart wii
    zelda twilight princes
    fire emblem radiant dawn
    supersmash brothers brawl
    okami
    und mit 2000 wii points auch paper mario 64 und zelda ocarina of time ach und achja auch wii sports ab und zu mit freunden macht es ja auh spass

    also wenn du dir eine wii kaufst musst du auch drauf achten was du dir kaufst^^

    ich sag nur eins selbst schuld und haha!!!!!

    viel spass mit deiner lieben netten playstation 3″!

    NUR ich hoffe dass es noch gute spiele kommen wegen weinachten kann mir jemand ein paar gute spiele empfelen??

  27. Ich schäme mich.. ich habe mir vor geraumer zeit eine wii gekauft! meine freundin eine ps3! ich HASSE die Wii, bei meiner freundin habe ich gesehen, wie geil die PS3 einfach ist! die wii ist sooo scheiße und ich bereue meinen kauf bis dorthinaus! Mein Tipp: KAUFT EUCH KEINE WII!!!!! wie blöd, ich war. tut euch das nicht an. ich habe 25 spiele, und fast alle die genannt wurden, die diese dummen nintendo-babys gut fanden, und ich hasse sie alle!!! ich habe die wii jetzt noch keine 2 monate und habe sie gestern bei ebay reingesetzt, damit ich den dreck den ich dafür bekomme mit für die ps3 bezahlen kann.
    Fazit: KAUft euch KEINE Wii, der größte fehler meines lebens *kotz*

  28. Raphael bist du eigentlich blöd Zelda war schon immer ein Nintendo titel und solch eine Frage zu stellen ist eine Beleidigung so ein geiles spiel auf so ein scheiß !? Das kan man sich denken wen du davon keine ahnung hast den lass sowas

Schreibe einen Kommentar