56 thoughts on “wann kommt GTA 5 raus?”

  1. Hallo Naji,

    ich würde mal sagen das wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man die Fresse halten. GTA 5 ist in produktion und kommt ganz voraussichtlich ende 2011 oder anfang 2012 in deutschland raus

  2. Also, GTA III, kam 2001 raus, und GTA IV 2008…was war dazwischen GTA VC etc.
    Wer sagt, dass GTA V gleich folgen muss, es gab Chinatown Wars, The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned bzw Episodes from Liberty City…und Mitte des Jahres kam Red Dead Redemption….Rockstar konzentriert sich jetzt ersteinmal darauf und veröffentlicht Add-On’s zu RDR..also redet nicht von GTA V…es kann sein, dass es schon entwickelt wird, oder eine Art „Skizze“ angefertigt wird ( Skizze = sie wollen alles ersteinmal grob darstellen, also keine „Skizze“ wie wir sie kennen, sondern ersteinmal die wichtigsten Fakten zusammenstellen)…

    Ein Beispiel, GTA IV wurde seid 2004 entwickelt, kurz vor dem release von San Andreas…also kann’s sein, dass GTA V, erst in 2-3 Jahren rauskommt, wenn überhaupt, denkt mal nach, Mensch.

    Und was für London, entweder erfinden sie eine ganz neue Stadt oder sie nehmen, eine aus ihrer Samlung, sprich: San ANdreas (wobei, SA ist ein Bundesstaat und behinhaltet die Städte: Los Santos, San Fierro und Las Venturas) Vice City oder Liberty City.

    Nichts mit London oder Maps aus Midnightclub, und was für Rechte, sie könnten die Maps locker übernehmen, wer hat den MNC entwickelt ?

    Rockstar :D

    Also…die meisten von euch sind bestimmt solche hirnamptierten Affen, die 2007 das erste Mal San ANdreas gespielt haben, und sich von da an als „GTA Profis“ gesehen haben. ( Ihr habt SA durch ? Auf jeden mit Cheats)

    Soo..das war’s eig, mal sehen wann ich mich das nächste Mal aufregen muss.

    Bis dahin, viele Grüße: Naji :)

  3. und das allerbeste ist der anonyme poster. „es gibt keine playbox, hab ich gegoogled“ ich schmeis mich echt weg. alleine wenn man das schon googled, dann müsste man doch nur noch schmerzen haben ;-) wie geil

    bis bald

  4. ej leute,

    einige vorposter berichten irgendeinen mist, dabei können sie noch nicht mal richtig schreiben. (gta-vans!?!?!) bestimmt ein geiles auto :-D
    aber ok, spekuliert wird ja immer viel und jeder kennt dort jemanden der den kennt der das sagt. die letzten jahre war es immer so, dass es nie gestimmt hat was behauptet oder in foren geschrieben wurde.
    würde mal sagen abwarten und erstmal gta IV auf 100% spielen, was hier sicherlich die wenigsten getan haben. :-)
    finde den sarkassmus mit dem gta 7 und dem darauffolgenden gta 31 mit gegrillten pferden übrigens keinen kindergarten, sondern eine gesunde einstellung zur ironie…. weiter so :-D

    bis denne, mit einem lauten hahaha

  5. ihr seit alle dumm ne es ist mitte juni und gibt noch kein GTA 5 und habe mich erkundigt GTA V wird es nicht ihn deutschland zuverkaufen sein und die scheiß fantasi von euch mit GTA 7 und GTA 31 ihr habt sie woll nicht mehr alle

  6. PCGTA2010comming hast du sie eigentlich noch alle,
    pc ist viel unbeliebter als xbox 360 oder ps3,
    du erzählt sowas nur weil du keine xbox 360 oder ps3 hast

    und gta 5 kommt definitiv mitte 2010 und spielt entweder in LA oder london(vielleicht) odewr sie entwickeln eine neu stadt

  7. ich hab auch irgendwo gelesen das es anfang/mitte 2010 rauskommen soll bin mir aba ned sicher obs stimmt manche sagen 2009 andere wiederum 2010
    es soll einfach so schnell wies nur geht rauskommen
    dan gibs wieda was zum zocken :)

  8. hey GTA Vans.. ich habe mich schlau gemacht und bei vielen freunden nachgefragt sogar auch bei ROCKSTARGAMES habe ich eine E-Mail gesendet wie es mit den GTA 5 aussieht.. tja eine gute und eine schlechte nachricht habe ich für euch..die Gute ist GTA 5 erscheint mitte Juni 2010 und die schlecht nachricht duch ein neues scheiss Gesätz wird es bisher zu 45% nicht in Games shops erscheinen da es zu gwalttätig ist,jedoch wird noch gerätezelt ob das spiel anstatt 18+ mit 21+ versehen wird somit könnte es in normalen Spielläden auch verkauft werden..aber mann müste 21 sein und einen gültigen ausweis haben um das spiel kaufen zu können,GTA 5 kommt nur für X BOX 360 und PS3 raus und das auch nur in begenzten mengen, mehr Infos habe ich leider nicht bekommen..wir können nun abwarten und auf das beste hoffen..;-) GTA vans gibt die Hoffnung nicht auf..das wird schon…by

  9. Also meiner Meinung nach solltet ihr einfach GTA V vergessen und einfach GTA IV weiter spielen bis GTA V rauskommt. Und zu denen die meinen sie hätten GTA 31 gespielt und sich so eine Fantasie ausgedacht haben, hey da kann ich nur sagen : Kindisch und idiotisch !!
    Und noch etwas : eine Frage : Ich hab eine PSP, weiss vielleicht Jemand wann die neue GTA für die PSP rauskommt?

  10. Also Es werden oft gerüchte verbreitet .. !

    Und im nach hinein stimmt alles nicht Ich meine
    Wer weiß ob es in Deutschland überhaupt erhältlich
    ist .. Da die gefahr eines AMOKALAUFES durch Ballerspiele erhöt wird aber alleine an den spielen liegt es nicht Mesitens sind es leute die keine zuneigung von ihren Eltern kriegen Sie spielen zwar
    diese spiele aber auch nur weil sie in den Spielen
    Wie in dem Falle (Gta) Etwas sind Beliebt sie werden gebraucht sie sind in einer anderen welt .. es gibt aber auch welche die das spiel spielen weil sie es geil finden ..(;
    Aber jetzt mal wieder zum Thema ich gleube auch das
    Gta 5 Mitte nächstes Jahres rauskommt zumindest Hoffe
    Das die regierung kein strich durch die rechnung macht

    liebe grüße ….

  11. Hallo zusammen,

    laut meinen Kollegen der in NY allerdings bei EA Games arbeitet, meinte das GTA V erst mitte 2010 auf dem Markt gebracht wird, aber erst für XBox360 und ca 3 Monate später für PS3 und PC! Es sollen einige Maps von Midnight Club Los Angeles kopiert werden, allerdings wird die Stadt anders heissen, irgendwie aus Lizensgründen. Es wird mehr auf Motorad und Rockstyle basiert sein, da die Spielfigur ein Rocker ist! Aber auch GTA VI ist schon in Arbeit, aber es wird so wie es ausschaut auch anders heissen! Da wird das Spiel mehr auf Asiatischen Style sein also Figur Autos und Stadt! Das sind die Infos di defenitiv stimmen!

    Lieben Gruss an dieser Stelle und hoffe das die Info euch etwas weiterhilft!

  12. fals euch das hilft für gta 4 auf dem pc braucht man ambesten 4gb ram 4-5 ghz mindestens eine geforce GTI 9400 grafik karte mit einem 1gb eine online (internet) verbindung usw…aber für gta5 wird man viel mehr benötigen ich schätze mal so 9-10 ghz 4-8 gb ram grafik karte alles gleich. online

  13. sorry ich wollte nit schreiben xbox390 sondern xbox 360 hab die xbox zwar nit aber das spiel kommt zu 100 prozent auch gleich für den pc raus kommen denn da war gta 4 usw… auch beliebter denn noch viel spass beim spielen

  14. ich will endlich weiter gta zocken mein pc is aber nit gut genug !!! krieg aber am 21.06.09 nen neuen pc fals jemand will können wir das denn mal online zusammen spielen
    schreibt mich wenn ja auf dieser icq nummer (557963383) an ich bin heute fast den ganzen tag on !!!! wenn sich jemand fragt warum ich die ganze zeit schreibe mir is langweilig !!! bei fragen über gta USW… schreib mich bei icq an !!!!!!!!bis dann

  15. also das gta 5 wird auch für die x box 390 rauskommen es wird frühestens mitte 2010 raus kommen also wi der eine schon sagte aber egal was andere sagen werden das wird nächstes jahr rauskommen !!!! viel spass bei gta 4 !!! dennoch is das spielGTA 4 meiner meinung richtig geil weis nit wie ihr es findet aber das mit gta 32 so ein spiel wird es nie geben weil gta angeblich sogar nur bis gta 10 weiter gehen wird !!!!!!!bis bald

  16. ich wollte fragen wann jetzt genau das neue gta 5 raus kommt weil ich höre immer andere datum wann es raus kmmen soll und jetzt wollte fraen ob einer weiss wann das genau raus kommt und weiss einer ob es auch für x box 360 raus kommt

  17. es gibt keine Playbox 7324 das hab ich gerdae ge googlet und das neueste gta is gta 4 nach version wie der eine schon sachte solch lügner die behaupten das mann gta 31 zocken kann sollte mann abballern :( bis bald ich melde mich vielleicht mal wieder !!! fals einer von euch world of warcraft spielt soll mal die gilde DREIHUNDERT anschreiben !!!!!!tchau!

  18. Also ich hab schon GTA 31 da kann man sogar mit Elefanten fligen und da kann man Pferde Grillen . Und es gibts Ailiens und Roboters . Da ist alles vercromt und mit dem Menschen mit dem du spielst ist aus Gold. Und GTA 31 wird nur auf Playbox 7324 , VERÖFENTLICHT :D . Also viel spaß beim spieleen :)

  19. hallo ihr fragt euch sicher wann das nächste gta4 rauskommt aber diese information ist vertraulich ich bin nimmlich ein mitarbeiter von rockstargames ich kann euch aber sagen, dass ihr bei dem nächsten gta ihr einen rocker (biker) spielt und es erscheint erst einmal nur für die xbox 360 nadann lasst euch überraschen:)

Schreibe einen Kommentar