29 thoughts on “Kann man PS2 Spiele auf PS3 Spielen?”

  1. hallo leute,
    ich hab da mal ned frage…
    kann man ps2-spiele auf einer 60gb bzw 80gb ps3-konsole spielen ??? mein fifa 11 sieht auf der ps2 sch***e aus! Kann man da i.was machen ???
    Bitte Rückmeldung, wäre wichtig !… (:

  2. Hallo,

    ich möchte mir auch eine PS3 kaufen und habe eine menge spiele von Ps2 spielen zuhause und die möchte ich nicht einfach wegwerfen.
    Es sind doch 100 000 PS3 rausgekommen wo man PS2 spiele abspielen kann glaubt ihr dass ich in einen Shop im Internet so ein Exemplar noch finden kann???
    würde mich freuen wenn ihr zurückschreibt
    Michael

  3. ne das geht nicht du kannst nicht Spiele von deiner ps2 auf der ps3 spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Also,
    bevor ich nen Gerät kaufe, was meherere hundert € kostet, informiere ich mich über eben jenes!
    Und im Playstation Forum und vor allem auch auf der offiziellen PS3 Homepage, steht das die PS3 keine PS2 Spiele verarbeitet.

    Dann müsstest Du Carina, in nen elektronik Markt gehen und dir wieder ne PS2 kaufen.
    Ob das nun auf der 60 GB anders war, ist doch langsam auch mal egal oder?
    Wie oft und wieviele beiträge müssen denn noch geschrieben werden, bis endlich grafft wird, das das Problem halt so besteht und Sony in nächster Zeit daran nichts ändern wird.
    Denn das beste was Sony eben passieren kann ist: Ich verkaufe meine PS2 –> kaufe ne PS3 und stelle dann fest –> ich brauche doch wieder die PS2 und kauf halt noch eine ;-(

    HERZLICHST

  5. Nur, um sicherzugehen.
    Ich hatte eigentlich vor, mir ein PS3 120 GB zu kaufen und habe deswegen meine PS2 verkauft (weil ich dachte, ich könne die Spiele naturgemäß dann darauf spielen), nun liest man aber überall, dass es nur auf der älteren 60 GB Version ginge. Was soll ich nun machen?

  6. Kann man zum beispiel die ps2 spiele komplett auf die festplatte der ps3 spielen und somit dann auch zocken. ich hab ne 80gb und ich habe ne kleine samlung an spielen für ps2 und will die konsole nicht so gerne durchgehend benutzen. ich meine halt das man drumherum kommt sich ne 60 gb ps3 zu holen

Schreibe einen Kommentar