77 thoughts on “Gibt es cheats bei nintendogs?”

  1. ihr labert echt alle einfach nur müll.. wie wärs wenn ihr des spiel einfach so spielt wie es is … un alles schön selber sucht/kauft/frei spielt -.- was is denn so spaßig dran wenn man alles cheatet -.-

  2. Ja und wiie alt bist duuuu??????????????????????????

    Sorry abba icq geht bei miaaa im moment nicht …..
    Also hehe! :-)

    HM….. Hast duhu? Nur noch diese Kinder Seite geht bei mir!! OHNE SCHEIZZ!
    Meine Freundin schwärmt auch von Dalamtiener, du spinnst echt! Meine Freundin abba nicht! ;-)

    Tja…. So ähm??? Noch fragen zu mir?
    Habe icq aber es geht ja nicht…. also, will einer was wissen steht bei mia nur zur verfügung, andere Chats gehen nicht!

  3. ja ich habe icq.. 357-747-137… kannst mich ja adden.
    achjiahh ich spinne nicht. ich schwärme ebend nur für dalmatiner. hehe. und das spiel war ein geschenk. naja egal adde mich einfach. bis dann in icq. ^^

  4. FüR vannii muhä und es können von mir aus auch andere lesen!

    Ok du spinnst!
    ok sorry aber chihauhau und friends? Das is doch voll geiill.
    ich hab dachshund und freunde und ein chihauhau!
    Meine freundin hat mir den chihauhau gegeben! Jetzt bin ich nur Amateur tranier,leider… ich habe nämlich neu gestartet!Hab auch ein Dalmatiener… Den Dalmatiener bekommt man wenn man den Feuerwehr Helm bekommt. :-)

    Dann können wir praktisch im Chat abmachen wann wir uns treffen! Dann kann ich dir den Feuerwehrhelm schenken und schwup hast du den Dalmatiener!!!! Aber du kannst/musst/sollst ihn nicht/von mir aus behalten!Also den Feuerwehrhelm!
    Ich weiß! Ich bin bei Panfu ja aber das ist da voll lustig! Na ja egal. Sag mal bitte dein alter.

    FüR ALLE:

    Dieses SchummelModul „action replay“….
    Davon kann man übrigens nen Virus bekommen, falls einige das nicht wissen!!!
    Dieser Trick mit der Drahtbürste (Also die Draht/Gummi Bürste auf den Hund legen und man bekommt Tranierpunkte und man bekommt Zeit mit den Hund) ist dummmmmmm! (Ich mache ihn auch *OOPS*****)
    Mein Spiel wurde gelöscht!!
    Bis dann, Smily!
    PS: Noch viel viel Spaß bei….

  5. ich habe das spiel chihuahua & friends und möchte einen dalmatiner. gibt es dafür einen cheat? ich habe das schummelmodul „action replay“.. wenn jemand etwas weiss bitte bescheid sagen.. würde mich freuen. ciao ♥

  6. boah ja echt ne !! soweit ich weis ist nintendogs das erste spiel das es beiM NDS gab …und ich glaub kaum das die da auf die idee kamen cheats dafür zu machen -.-
    > da bin ich Windstorm&Keitaro voller meinung

  7. so…es einen leichten weg trainer points zu bekommen. 3TP(Trainer-Points) pro minute. 8h = 480 = 1440 TP
    ihr wisst wir man den hund bruerstet…nimmt die Gummibruerste und waehlt einen hund. nachdem ihr den hund und fir gummibuerste vor euch sieht lasst es so wie es ist. die buerste in der mitte und der hund soll so bleioben wir er ist…nix machen.
    so bekommt man 3TP/min.
    fragen!!!! dann mail an: ryan_conn@msn.cp,

  8. also natürlich geht das ein hund kann auch auf der strasse was finden z.B. müll essen altkleider usw. oder auch ein geschenk
    aber das diese tricks gehn wage ich zu bezweifeln
    ich will wissen ob es für Dachshund and friends ein action replay code gibt für alle items

    mfg Blacky

  9. lol^^ schrieb:

    Habt ihr es satt ständig nur den selben müll als geschenk zu bekommen wie zb. papiertaschentücher oder sowas dann hatt es jetzt ein ende!doch dafür braucht ein hund viel ausdauer…wenn der hund viel ausdauer hat dann geht gassi und geht über alle blauen punkte und fragezeichen!sobald man dass getan hatt wartet bis der hund mindestens 2 oder 3 mal bei einem punkt gepinkelt hat und dann wartet bis ihr ein geschenk bekommt(sobald ein Hund kommt sofort weg drücken)und dann haltet ihr mindestens 30 sek. A und B zusammen gedrückt und wenn 30 sek. um sind dann geschenk öffnen und Tadda ihr bekommt etwas was ihr noch nicht hattet!klappt nicht immer der Trick funktionirt aber meistens;)

    Hä?? Aber ich raff des iwie nicht!! Wenn man über alle Fragezeichen gegangen ist, dann ist der Spaziergang doch zu Ende!! Und wie soll man dann noch ein Gescenk kriegen?? Geht doch garnet -.- Bitte antworte!

  10. Ich verrate euch noch mal einen echt coolen Trick wie ihr schneller an Geld kommt!Denkt ihr Tunire sind voll schwer?Dann werde ich euch das erleichtern;)Ihr müsst dafür erstmal in den Park streichelt ihn die ganzezeit!Sobald ihr zuhause seid müsst ihr nur füttern waschen und und was zu trinken geben danach lasst sie/ihm einen neuen Trick erlernen!danach geht nochmal und trainirt dann für das was euer Hund im Wettbewerb können soll(Hindernisspacours bringt in der Meisterschaft ganze 1.000.00)…Wenn ihr das getan habt dann hat sich eure harte arbeit gelont denn dann kann man zuhause ihn wider füttern usw. dann Tunier und dann sollte sich der Hund so wohl fühlen das er euch das Tunier erleichtern wird!(werdet schon sehen ohne scheiß)

  11. ne ich verarsch euch net des ging bei mir schon sau oft^^
    frage an alle : können un die nintendogs baby hunde bekommen oder nicht ??

    Das hab ich noch nicht rausgefunden ich glaub das des auch nicht geht denn das sin ja schon babys aber es stand ma irg wo drin so n cheat da es ja bei nintendogs keine cheats sondern nur tricks gibt war das Verarsche wenn ich des jetz ma so ausdrücke^^

    wachsen die irgendwie seelisch ,oder nicht ??

    Ne so nicht aber mit den Verstand!(wenn man sie natürlich trainirt)es gibt ogar spannende tricks wie salto oder so….dann wären gehorsamkeitswettbewerbe gut die aber sehr sehr schwer sind…zum. meistens!sonst bleiben die winzig wie immer^^

  12. lol^^ ??

    aber du verarschst uns doch net oda ?? xD

    frage an alle : können un die nintendogs baby hunde bekommen oder nicht ??

    wachsen die irgendwie seelisch ,oder nicht ??

    währe nett wen isch ne antwort bekommen würde … danke . ciaooo ♥

  13. wenn ihr keine lust habt auf warten bis sie endlich eingeschlafen sind dann müsst ihr einfach nur die musik “schlafenszeit“anmachen dann auf obtion systemeinstellung und dann auf mikro niedrig oder ihr haltet es einfach zu damit sie gar nichts mehr hören der rest geht von allein!wenn sie ausgeschlafen sind und man hat sie nicht gestört schenken sie dir sogar im haus was^^

    Habt ihr es satt ständig nur den selben müll als geschenk zu bekommen wie zb. papiertaschentücher oder sowas dann hatt es jetzt ein ende!doch dafür braucht ein hund viel ausdauer…wenn der hund viel ausdauer hat dann geht gassi und geht über alle blauen punkte und fragezeichen!sobald man dass getan hatt wartet bis der hund mindestens 2 oder 3 mal bei einem punkt gepinkelt hat und dann wartet bis ihr ein geschenk bekommt(sobald ein Hund kommt sofort weg drücken)und dann haltet ihr mindestens 30 sek. A und B zusammen gedrückt und wenn 30 sek. um sind dann geschenk öffnen und Tadda ihr bekommt etwas was ihr noch nicht hattet!klappt nicht immer der Trick funktionirt aber meistens;)

  14. Also ich sag euch paar Cheats die nur für
    Dalmatiner and Friends gehn:
    1.Cheat am Anfang alle Hunderassen
    1.Ihr macht einen Neustart indem ihr A+B+X+Y+L+R drückt.
    2.Ihr trainiert euren Hund(egal welcher) sehr gut dass er sitz lernt.
    3.Wenn der Hund sitz beherrscht trainiert ihr ihn immernoch weiter.
    4.Dann macht ihr bei dem Hund jeden Anfänger Wettbewerb.
    5.Jetzt muss man mit dem Hund Gassi gehen.Wenn auf dem ganzen Weg nur Hunde sind heisst es ihr habt alles richtig gemacht!
    6.Plötzlich wenn du Zuhause bist kommt ein kleiner Dalmatiner.Wenn du ihm D828L9 nennst verschwindet der Hund am nächsten Tag wieder.
    7.Auf einmal steht wenn ihr ein Hund kaufen wollt kann man sich alle Hunde kaufen.

    2.Cheat 1Milion Trainer Punkte
    1.Ihr macht einen Neustart indem ihr A+B+X+Y+L+R drückt.
    2.Ihr trainiert einen Hund dass er für alle Wettbewerbe bereit ist.
    3.Wenn ihr alle Wettbewerbe durch habt kauft ihr euch einen Hund(egal welcher)
    4.Ihr nennt den Hund 1Mil23A
    5.Am nächsten Tag schaut ihr auf den Pass wo die TrainerPunkte drauf sind.
    6.Wenn da 1.000.000 drauf gewetscht stehen habt ihr alles richtig gemacht.

  15. es gibt doch das spiel oder sagen wir mal so cheat Dog trainer ne , also ich hab paar fragen dazu :
    wen man das spiel ( instaliert ) hinzufügt kann man das auch wider löschen und villeicht ein anders mal wider dazu machen ??
    kann man dieses dog trainer auf in mehrere spiele benutzen ???
    kann man das noch irgendwo bar kaufen in bonn oder sankt augustin ??

  16. hi wie gehts ??

    ich wollt noch mal diesen trick ansprechen das mit dem alles verkaufen und dann 5 minuten L + R gedrückt halten :
    das habe ich ausprobiert mehrmals aber das klappt bei mir nicht , warum ???

    ich hab das spiel Dachsfreunde und labradorfreunde .

  17. Hallo,

    Ich habe ein Trick heraus gefunden wie man alle Trainerpunkte und unendlich Geld bekommt.

    Das funktioniert nur wenn ihr komplett alles Verkauft was ihr habt, dann müsst ihr während ihr mit dem Hund spielt die beiden Schultertasten L und R gleichzeitig drücken und für ganz genau fünf minuten gedrückt halten, wenns nicht funktioniert einfach wiederholen.

    der Trick funktioniert wirklich, bei meinen Freunden habe ich das auch schon gemacht.

    Viele Grüße und viel Spaß dabei

  18. Also,

    es gibt eigentlich keine speziellen Cheats, wie es bei PC Spielen oder so gibt! Aber wie gesagt, es gibt Tipps und Tricks! Ohne diese extra Spiele wo man dann alles bekommt, muss man einfach so alles freispielen! Ich habe nicht so ein extra Spiel! Ich möchte alles so freispielen, mir macht das dann alles viel mehr Spaß, weil wenn man alles hat, dann (finde ich) hat man doch nicht mehr so viel Spaß an dem Spiel!!!

    Bye

  19. Also es gibt schon cheats!!oder eher gesagt tipps!!ich kann ecuh einen geben und zwar wie man nciht immer ne viertelstunde warten muss das man dann erst wieder gassigehen kann!!!ihr geht gassi und sammelt alle fragezeichen ein danach geht ihr in einen park wo KEINE Hunde sind und setzt eurem hund eine schleife oder sowas auf!!!danach speichert es von selbst und ihr müsst den ds ausmachen, anmachen und ihr könnt ncohmal spatzieren gehen!!!

    Bye Nessi

  20. Doch es gibt cheats für nintendogs (so ähnlich) du brauchst ein schummelmudul ie zb. action replay ds
    kostet ca 20€
    dann kannst du undenlich geld, trainer-punkte usw. machen
    die codes darfür gibts auf vielen sites hier ein parr
    Unendlich viel Geld:

    94000130 fffb0000
    021aa82c 05f5e0ff
    021aaedc 05f5e0ff
    d2000000 00000000

    Viele Trainer Punkte:

    94000130 fffb0000
    021aa7c0 0001869f
    d2000000 00000000

    es könnte sein das die nicht gehen aber chats ohne schummel modul gibts nur den lösch cheat der auch in der anleitung steht

    narrtürlich würde ich doch liber den dogtrainer entfelen dann muss man nicht so lang suchen
    mehr wess ich auch leider nicht
    byby

  21. Es gibt nur den lösch-cheat:

    Halten Sie beim Starten des Spiels, wenn im oberen Bildschirm das rote Nintendo-Logo zu sehen ist, die Tasten L+R+A+B+X+Y , um die gespeicherten Spieldaten zu löschen. Alle Hunde sind damit verloren. Das funktioniert in allen Versionen des Spiels.

    Außerdem kann man sich noch Dog Trainer kaufen (25 Euro) :

    bei amazon gibts nen sogenannten dogtrainer das is ein cheatmodul für nintendogs

    Der Dog Trainer funktioniert mit allen Versionen von Nintendogs
    – Labrador und Freunde
    – Dachshund und Freunde
    – Chihuahua und Freunde

    1 Alle Hunderassen sind frei verfügbar
    2 Alle 20 Hunde sind in der Hundehütte wählbar
    3 Alle Spielsachen, Sportarten und das komplette Zubehör
    4 Alle Pflege Produkte
    5 Alle Musikstücke
    6 Alle Uhren
    7 Alle Gegenstände und unendlich viel Geld!
    8 Vorgespeicherte komplett ausgewachsene Hunde
    9 Mario DS Cheat funktionen als BONUS

Schreibe einen Kommentar